Die julis 2010 kugeln wieder
20.03.2012 20:56
Krissy...Hannah finde ich toll...liest sich auch schön...Hannah Luise...
21.03.2012 13:10
Ich finde Hannah auch schön ma gucken,wie die Lütte ist
Hannah= kommt aus dem Hebräischen und bedeutet 'die Anmutige', 'liebreiz'
bedeutet im Albanischen "Mond"
und auf Koreanisch "Eins"
aus dem jüdischen und bedeutet 'Gott ist mit ihr'
bedeutet im Hebräischen Gnade (= channah)
Nahne=
die Wagemutige
Mieke=
"Die von Gott geliebte" und "Meer" (lateinisch Maria).
Luise=
Kämpferin
.
Ich werde nach der Geburt entscheiden...wie es denn so läuft ne
Hannah= kommt aus dem Hebräischen und bedeutet 'die Anmutige', 'liebreiz'
bedeutet im Albanischen "Mond"
und auf Koreanisch "Eins"
aus dem jüdischen und bedeutet 'Gott ist mit ihr'
bedeutet im Hebräischen Gnade (= channah)
Nahne=
die Wagemutige
Mieke=
"Die von Gott geliebte" und "Meer" (lateinisch Maria).
Luise=
Kämpferin
.
Ich werde nach der Geburt entscheiden...wie es denn so läuft ne
22.03.2012 20:05
ich hab ja die letzten Tage immer mal wieder ein paar Wehen, dachte normale Übungswehen. Naja, wohl falsch gedacht
Beim CTG heute fand die FA das zu viel für die 33 SSW.
Magnesium wird nochmal erhöht und ich darf alle 2 Tage zum CTG, da kommt vllt. Freude auf.
Der Bursche wiegt auch wohl schon so 2400g, wird also auch kein zartes Kerlchen...
Habe bisher 8kg zugenommen, das ist heute das positive
Beim CTG heute fand die FA das zu viel für die 33 SSW.
Magnesium wird nochmal erhöht und ich darf alle 2 Tage zum CTG, da kommt vllt. Freude auf.
Der Bursche wiegt auch wohl schon so 2400g, wird also auch kein zartes Kerlchen...
Habe bisher 8kg zugenommen, das ist heute das positive
22.03.2012 20:45
ohje mum, ein bisschen solltet ihr schon noch aushalten... dann pass mal gut auf euch auf und versuch dich noch ein wenig zu schonen. alle zwei tage zum ctg ist natürlich ein spaßiger zeitvertreib; du hast doch eh bestimmt nets besserses zu tun, oder
23.03.2012 08:37
das blöde ist Henrieke immer unterzubringen. Nachmittags kommt jetzt meine Ma und hilft mir im Haushalt/Garten. Ist echt blöd, wenn man fast nichts mehr machen darf.
23.03.2012 09:02
Zitat von Mum82:
das blöde ist Henrieke immer unterzubringen. Nachmittags kommt jetzt meine Ma und hilft mir im Haushalt/Garten. Ist echt blöd, wenn man fast nichts mehr machen darf.
das stimmt. wenn schon ein kind da ist, kann man sich einfach net so schonen, wie es in der ersten schwangerschaft möglich ist/war. aber ist ja super, dass deine mama nachmittags kommen kann und dich unterstützt. und soooo lange hast du ja zum glück auch net mehr das schaffst du schon!!
23.03.2012 09:55
Bei mir tut sich leider nix. Ab und zu mal ein Ziehen, aber irgendwie will sie wohl noch nicht kommen. Am Donnerstag letzte Woche war ich zwar schon in der Klinik und hatte ca. 12 Stunden Wehen, aber das waren wohl nur Senkwehen. Soll ja beim zweiten alles ein bißchen schmerzhafter sein Aber dafür geht die Geburt hoffentlich viel schneller
Werde eh ein Riesenbaby gebären. Die Maus hatte am Montag schon um die 52 cm und ein Gewicht von 3600 g... Das sind schon 400 g mehr als Kim bei der Geburt hatte... Also so langsam könnte es echt losgehen.
@Mum
Ich weiß es ist schwer, gerade mit Kind, aber schon dich so gut es geht. Der Krümel braucht ja noch ein bißchen. Hoffe, dass alles gut geht!!!
Werde eh ein Riesenbaby gebären. Die Maus hatte am Montag schon um die 52 cm und ein Gewicht von 3600 g... Das sind schon 400 g mehr als Kim bei der Geburt hatte... Also so langsam könnte es echt losgehen.
@Mum
Ich weiß es ist schwer, gerade mit Kind, aber schon dich so gut es geht. Der Krümel braucht ja noch ein bißchen. Hoffe, dass alles gut geht!!!
23.03.2012 11:01
Zitat von Glückskeks2010:
Bei mir tut sich leider nix. Ab und zu mal ein Ziehen, aber irgendwie will sie wohl noch nicht kommen. Am Donnerstag letzte Woche war ich zwar schon in der Klinik und hatte ca. 12 Stunden Wehen, aber das waren wohl nur Senkwehen. Soll ja beim zweiten alles ein bißchen schmerzhafter sein Aber dafür geht die Geburt hoffentlich viel schneller
@Mum
wie gemein - das wusste ich auch noch nicht. Drücke dir die Daumen, dass dein Bauchzwerg sich jetzt mal dazu bequemt das Nest zu verlassen.
Ich hatte heute Nacht kurz Wehen, aber seitdem war nichts mehr. Morgen muss ich ins KH zum CTG, weil der FA ja zu hat.
Ich empfinde die Wehen auch nicht so stark, dass ich sehr beunruhigt wäre... vllt ist meine FA da einfach nur übervorsichtig. Ich hatte gedacht das es normale Übungswehen sind, sonst wäre ich ja schon vorher mal hingegangen.
23.03.2012 13:46
@Mum: Oh man, das ist ja doof. In welchen Abständen hattest du denn Wehen? Als ich bei Jannes ins KH musste, hatte ich alle 4 Minuten. Mmh und das über sechs Wochen dann. Ich drück die Daumen, dass deine Wehen erstmal weg bleiben.
@Glückskeks: Und dir drück ich die Daumen, dass die Kleine bald kommt.
@Glückskeks: Und dir drück ich die Daumen, dass die Kleine bald kommt.
24.03.2012 13:06
Zitat von Mum82:
total unregelmäßig, deshalb hab ich mir ja nix dabei gedacht
oh je oh je!!!Hoffe alles geht gut.
Hab auch hin u wieder wehen,aber mir auch nix bei gedacht hm dachte auch so an Senkwehen o.ä. obwohl ich nicht genau weiß,wo es sich dann noch hin senken will,weil tiefer ist dann draußen hihi wie bei Momme
24.03.2012 13:52
war heute morgen im KH beim CTG und da waren wieder blöde Wehen . Die fanden die auch zu stark für Übungswehen, also heißt es erstmal weiter die Couch bzw die Sonnenliege hüten. Gmh und Mumu haben sich nicht verschlechtert, aber leider auch nicht gebessert.
25.03.2012 08:40
Zitat von Mum82:
war heute morgen im KH beim CTG und da waren wieder blöde Wehen . Die fanden die auch zu stark für Übungswehen, also heißt es erstmal weiter die Couch bzw die Sonnenliege hüten. Gmh und Mumu haben sich nicht verschlechtert, aber leider auch nicht gebessert.
sowas doofes!
Wie sind den deine Werte beim Gmh u Mumu?
Drück die Daumen u nen Tritt an deinen Mann,der kann jetzt mal in die Puschen kommen mit seinen Namensvorschlägen,damit ihr euch einigt.
Ab wann können die eigentlich ohne Risiko kommen 4We vorher?
25.03.2012 11:49
Gmh ist auf 2,5 und Mumu ist 2cm geöffnet.
Haben jetzt erstmal noch das Bettchen bestellt und ich bin fleißig am Klamotten shoppen. Wird teuer: Laptop + Couch + Langeweile.
In dem KH wo ich entbinden möchte, nehmen die mich ab der 36 SSW.
Ab da wird auch nicht mehr aufgehalten.
Tja, mit dem Namen sind wir immer noch nicht weiter
Haben jetzt erstmal noch das Bettchen bestellt und ich bin fleißig am Klamotten shoppen. Wird teuer: Laptop + Couch + Langeweile.
In dem KH wo ich entbinden möchte, nehmen die mich ab der 36 SSW.
Ab da wird auch nicht mehr aufgehalten.
Tja, mit dem Namen sind wir immer noch nicht weiter
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt