Die julis 2010 kugeln wieder
25.02.2012 20:32
Zitat von Saniy:
Zitat von Michelle:
@ Saniy: Oh wie süß , Oh, da ist Lukas ja auch ziemlich früh dran oder? war das bei den "ersten" nicht so um den 8. Monat mit Krabbeln?
Also Marie hat mit 6 Monaten erst langsam mit drehen angefangen, und gekrabbelt ist sie erst mit 9,5 Monate
Ich bin ja mit Lukas in der Krankengymnastik, weil er im liegen eine Kopflieblingsseite hat. Und die Physio hat auch gesagt, dass er motorisch schon recht weit ist. Und dass das bei Geschwisterkindern sehr oft vorkommt. Da die kleinen es bei den Großen abschauen und so viel schneller lernen
na dann bin ich ja bei uns mal gepsannt.
Philipp hat mit 12 Monaten gekrabbelt und mit 15 Monaten gelaufen.
02.03.2012 21:07
Zitat von anja1181:
Wooooah Krissy...nur noch 69 Tage...
Ja
bin total hin u hergerissen-ich mag nicht mehr schwanger sein,obwohl das schlimmste ja noch kommt,ist aber so doof für Momme u ich bin so unfit äh nix für mich u auf der anderen Seite hab ich muffe mit 2en u Job,Hof u Haushalt usw. glaub ich such mir vorher noch ne Putzfee!Und gestern hat auch noch meine Vertretung für die Arbeit abgesagt
03.03.2012 12:57
Zitat von anja1181:
Krissy,du bist ne Powerfrau,du schaffst das schon!
Ich weiß ja nicht!
Habe grade den Stall gemacht,weil Hauke+Hella keine Zeit hatten u dann die Pferde gestylt für Verkaufsbilder u dann rein Mittag machen-jetzt bin ich so fix u fertig ätzend!Bei Momme war ich so fit u das blühende Leben u jetzt schwitz u schnauf ich nur
Und dann haben auch grade noch Leute ein Pferd abgesagt,weil es nen grauen Fleck im Gesicht hat ah die suchen nen 1000% Verlasspferd für die Tochter,ich habe genau das perfekte Pferd für die alles passte super u dann nimmt man das wegen nem kl Fleck nicht.Boah,ist natürlich nicht so wichtig,dass das Kind mit diesem Pferd alles alleine kann u richtig sicher ist-nein die Optik ist das Wichtigste!
Merken: Nie wieder schwanger Pferde verkaufen!!!!Ah
14.03.2012 12:51
hier ist nix los!!!
Also bitte alle zum Rapport!Wie gehts euch?
Habe grade wieder nen leichten Panikanfall,weil guckt mal auf meinen Ticker uhhhhhhhhhhhhhhh
Also bitte alle zum Rapport!Wie gehts euch?
Habe grade wieder nen leichten Panikanfall,weil guckt mal auf meinen Ticker uhhhhhhhhhhhhhhh
14.03.2012 13:07
Yes, Maam, ich bin angetreten.
Ja, du bist bald durch. Die Zeit vergeht echt sehr schnell. Ich bin aber echt um jeden Tag froh, wo ich die Schwangerschaft ganz normal erleben kann. Hab ja schon ein bissel Angst, dass sowas passieren könnte, wie letztes Mal. Aber bin mir sehr sicher, dass es diesmal besser sein wird.
Was musst du noch alles machen?
Ja, du bist bald durch. Die Zeit vergeht echt sehr schnell. Ich bin aber echt um jeden Tag froh, wo ich die Schwangerschaft ganz normal erleben kann. Hab ja schon ein bissel Angst, dass sowas passieren könnte, wie letztes Mal. Aber bin mir sehr sicher, dass es diesmal besser sein wird.
14.03.2012 14:53
Zitat von jessman4:
Gutes Mädchen
Ich glaube nicht,dass es dieses Mal wieder so läuft-dein Körper kennt das Geschäft u ihr seid jetzt hier gut angekommen u du hast diesen ganzen Druck nicht.Und wenn,wir sind ja alle da
Wann war das mit Jannes in welcher ssw?
:
Ach ich hab nix fertig,das Zimmer ist nicht zu recht u es sollen noch neue Fenster eingebaut werden u danach neu tapeziert u gemalt werden.Ich habe noch kein Bett,was ja auch nen paar Wochen ausstinken soll,naja u mal ganz ab von Deko,Bettzeug,Klamotten usw.
Finde es schon nen bißchen gemein fürs Baby,bei Momme war alles schick u schön u nun herzlich Willkommen in Chaoscity!!!
Wird wohl in Jungsklamotten aufwachsen.
14.03.2012 20:09
Zitat von Krissy289:
Zitat von jessman4:
Gutes Mädchen
Ich glaube nicht,dass es dieses Mal wieder so läuft-dein Körper kennt das Geschäft u ihr seid jetzt hier gut angekommen u du hast diesen ganzen Druck nicht.Und wenn,wir sind ja alle da
:
Ach ich hab nix fertig,das Zimmer ist nicht zu recht u es sollen noch neue Fenster eingebaut werden u danach neu tapeziert u gemalt werden.Ich habe noch kein Bett,was ja auch nen paar Wochen ausstinken soll,naja u mal ganz ab von Deko,Bettzeug,Klamotten usw.
Finde es schon nen bißchen gemein fürs Baby,bei Momme war alles schick u schön u nun herzlich Willkommen in Chaoscity!!!
Danke Du wirst aber genug zu tun haben, mit deinen zwei Mäusen.
Bei Jannes bin ich in der 31 SSW ins Krankenhaus gekommen. Ja, diesmal geh ich nur zur Entbindung ins Krankenhaus. Gehst du wieder nach Niebüll?
Ich denke, dass das Zweite immer den Kürzeren zieht. Ich hab auch noch gar nichts gekauft, wobei ich ja ein bissel mehr Zeit hab.
Eigentlich brauch ich auch gar nicht mehr so viel. Das Beistellbett hab ich ja noch und Klamotten auch. Ich muss ja nicht rosa kaufen
Wenn du Lust hast, können wir ja mal gemeinsam los.
14.03.2012 20:39
Zitat von jessman4:
Zitat von Krissy289:
Zitat von jessman4:
Gutes Mädchen
:
Danke Du wirst aber genug zu tun haben, mit deinen zwei Mäusen.
Bei Jannes bin ich in der 31 SSW ins Krankenhaus gekommen. Ja, diesmal geh ich nur zur Entbindung ins Krankenhaus. Gehst du wieder nach Niebüll?
Ich denke, dass das Zweite immer den Kürzeren zieht. Ich hab auch noch gar nichts gekauft, wobei ich ja ein bissel mehr Zeit hab.
Eigentlich brauch ich auch gar nicht mehr so viel. Das Beistellbett hab ich ja noch und Klamotten auch. Ich muss ja nicht rosa kaufen
Wenn du Lust hast, können wir ja mal gemeinsam los.
Ja denke Niebüll ist am schnellsten u bequem auch für Momme+Hauke.War auch soweit zufrieden,weiß nicht in Fl biste auch nur ne Nr.!Wenn ich jetzt noch Probleme bekommen ollte,würde ich natürlich Fl mit mehr Geburten bevorzugen.
Hoffe ja darauf,dass ich nun ab 15.4. doch schon frei bekomme u dann können wir ja mal ucken,ob ich dann noch fit bin für nen Einkauf die dicke Muddi ist ja jetzt immer schon dezent fertig
15.03.2012 12:38
Hallöchen!
Wollte mich doch nochmal melden bevor die Maus kommt. Sind ja nur noch 11 Tage. Aber ich bin froh, wenn sie da ist. Hab die letzten Tage immer mal wieder Wehen. Hoffe nur, dass sie nicht am Samstag kommt, da hat mein Mann Geburtstag und den wollen wir noch feiern
Geht´s euch ansonsten gut? Ich les zwar immer mal mit, aber bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Was macht Michelle denn? Sie scheint ja alle Hände voll zu tun haben. Bin mal gespannt wie es mit 2 Mäusen wird Hab da schon Respekt und ein bißchen Panik davor. Aber ich denke das ist normal...
Wollte mich doch nochmal melden bevor die Maus kommt. Sind ja nur noch 11 Tage. Aber ich bin froh, wenn sie da ist. Hab die letzten Tage immer mal wieder Wehen. Hoffe nur, dass sie nicht am Samstag kommt, da hat mein Mann Geburtstag und den wollen wir noch feiern
Geht´s euch ansonsten gut? Ich les zwar immer mal mit, aber bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Was macht Michelle denn? Sie scheint ja alle Hände voll zu tun haben. Bin mal gespannt wie es mit 2 Mäusen wird Hab da schon Respekt und ein bißchen Panik davor. Aber ich denke das ist normal...
15.03.2012 12:46
bin hier!
Geht immer besser
Der kleine hat immer weniger Bauchweh und Philipp ist ein lieber großer Bruder.
Hoffe das du Samstag noch schaffst
Geht immer besser
Der kleine hat immer weniger Bauchweh und Philipp ist ein lieber großer Bruder.
Hoffe das du Samstag noch schaffst
15.03.2012 12:48
Danke das ist lieb. Aber nächste Woche kann sie dann kommen (bis auf Mittwoch da ist noch ein Geburtstag ). Ich freu mich ja total aber auf der anderen Seite hab ich auch irgendwie Angst davor... Aber ich lass es jetzt auf mich zukommen und sehe was passiert
15.03.2012 12:49
ich hatte auch angst davor.
Aber von Tag zu Tag wird es besser und joar
Wird schon alles werden
Das mit den Geburtstagen kenn ich mein Schwager hat am 04.02 meine Oma am 30.01 und Jannick kam am 03.02
Aber von Tag zu Tag wird es besser und joar
Wird schon alles werden
Das mit den Geburtstagen kenn ich mein Schwager hat am 04.02 meine Oma am 30.01 und Jannick kam am 03.02
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt