Die julis 2010 kugeln wieder
25.02.2012 13:54
michelle: die Fotos hab ich jetzt ja erst gesehen. Der Kleine ist total süß. Könnt ihn knutschen
25.02.2012 14:14
wer lust und zeit hat zu stöbern
Hier mal ein paar mehr bilder von meinen zwei rackern.
http://philipp0707.jimdo.com/
.
Danke für das Kompliment Jess
Hier mal ein paar mehr bilder von meinen zwei rackern.
http://philipp0707.jimdo.com/
.
Danke für das Kompliment Jess
25.02.2012 14:17
Michelle, tolle Fotos von deinen Jungs.
Schön das alles so gut klappt.
GW zur 30. SSW Krissy
Schön das alles so gut klappt.
GW zur 30. SSW Krissy
25.02.2012 15:15
Zitat von jessman4:^
Zitat von Krissy289:
Zitat von jessman4:
Zitat von Krissy289:
Zitat von jessman4:
Zitat von Krissy289:
danke
ne hab komischerweise nur nen ganz entzündeten Hals,aber ohne Schnupfen u Husten.
und Bauch ist als wenn ich MagenDArm bekäme aber ist auch nicht.
brauche wahrscheinlich einfach Ruhe.
leider nein ausgerechnet heute sind alle aus,werd gl mit ihm zu meiner Freundin fahren da spielt er dann jedenfalls die ganze Zeit.Ich hoffe Hauke muss morgen nicht arbeiten,dann werde ich mein Bett nicht verlassen
Oh nein, gute Besserung.
Wenn du was brauchst oder ich euch helfen kann, dann sag Bescheid.
danke lieb von dir
Hauke hat nun mit Theater morgen frei,dann kann ich den ganzen Tag liegen-hoffe es hilft.
Die spinnen bei Haukes Arbeit total,jetzt arbeiten die schon jeden Abend länger u sollen auch Sa den ganzen Tag arbeiten u dabei ist noch nicht mal Saison.Die verheizen ihre Leute im Moment total u dem entsprechend ist auch die Stimmung Hauke hatte ja letztes Jahr 640 Überstunden u da haben die erst ab Juni mehr gearbeitet,wie soll das denn jetzt werden.
Bleibt er nach der Entbindung zu Hause? Oder machst du diesmal frei? Sonst geht das ja gar nicht.
Dedels Arbeitszeiten sind ja schon immer doll, aber Hauke toppt das noch. Morgen muss Dedel allerdings auch wieder los
ne er hat ca 3wochen frei u ich werde diesmal auch nen bißchen länger daheim bleiben u dann wollte ich eigentlich die Lütte mitnehmen u Momme zu meinen Eltern.Mal gucken,kenn das Kind ja noch nicht u weiß nicht,wie es drauf ist.Wir werden sehen
Meinst du das geht mit Momme bei deinen Eltern? Ich drück auf jeden fall die daumen.
Hoffe gab ja nen Krisengespräch u Hauke hat auch mal richti aufn Tisch gehauen,dass hat mal gewirkt.
Und er liebt es ja da zu sein,hoffe sie wird jetzt mal vernünftig
25.02.2012 15:17
Zitat von Michelle:
hier de gewünschten Bilder
neee wat schnuffi diese Schnute rrrrrrrrrrr
25.02.2012 16:00
Zitat von Krissy289:
Zitat von jessman4:^
Zitat von Krissy289:
Zitat von jessman4:
Zitat von Krissy289:
Zitat von jessman4:
Zitat von Krissy289:
danke
ne hab komischerweise nur nen ganz entzündeten Hals,aber ohne Schnupfen u Husten.
und Bauch ist als wenn ich MagenDArm bekäme aber ist auch nicht.
brauche wahrscheinlich einfach Ruhe.
leider nein ausgerechnet heute sind alle aus,werd gl mit ihm zu meiner Freundin fahren da spielt er dann jedenfalls die ganze Zeit.Ich hoffe Hauke muss morgen nicht arbeiten,dann werde ich mein Bett nicht verlassen
Oh nein, gute Besserung.
Wenn du was brauchst oder ich euch helfen kann, dann sag Bescheid.
danke lieb von dir
Hauke hat nun mit Theater morgen frei,dann kann ich den ganzen Tag liegen-hoffe es hilft.
Die spinnen bei Haukes Arbeit total,jetzt arbeiten die schon jeden Abend länger u sollen auch Sa den ganzen Tag arbeiten u dabei ist noch nicht mal Saison.Die verheizen ihre Leute im Moment total u dem entsprechend ist auch die Stimmung Hauke hatte ja letztes Jahr 640 Überstunden u da haben die erst ab Juni mehr gearbeitet,wie soll das denn jetzt werden.
Bleibt er nach der Entbindung zu Hause? Oder machst du diesmal frei? Sonst geht das ja gar nicht.
Dedels Arbeitszeiten sind ja schon immer doll, aber Hauke toppt das noch. Morgen muss Dedel allerdings auch wieder los
ne er hat ca 3wochen frei u ich werde diesmal auch nen bißchen länger daheim bleiben u dann wollte ich eigentlich die Lütte mitnehmen u Momme zu meinen Eltern.Mal gucken,kenn das Kind ja noch nicht u weiß nicht,wie es drauf ist.Wir werden sehen
Meinst du das geht mit Momme bei deinen Eltern? Ich drück auf jeden fall die daumen.
Hoffe gab ja nen Krisengespräch u Hauke hat auch mal richti aufn Tisch gehauen,dass hat mal gewirkt.
Und er liebt es ja da zu sein,hoffe sie wird jetzt mal vernünftig
Das hört sich gut an. da bin ich ja gespannt, wie es wird.
25.02.2012 16:08
Zitat von willmamasein:
Michelle, stillst du Philipp auch noch?
Was? Nein um Gottes Willen.
Philipp hab ich ca 4,5 Monate gestillt. Der füttert Schnitzel und Co.
Wie kommst du darauf?
25.02.2012 16:21
Zitat von Michelle:
Zitat von Mum82:
Zitat von Michelle:
gute besserung Krissy.
zeig doch mal wieder ein Foto vom kleinen Mann
wie klappt das mit dem stillen und dem großen Bruder? Ist er eifersüchtig?
Stillen klappt super hatte ich ja bei Philipp auch schon keine Probleme. Die Milch läuft nur so raus und meine zwei Schluckspechte "saufen" ja auch regelrecht alles leer.
deshalb. hab ich dann wohl falsch vestanden
die fotos sind toll. will auch
25.02.2012 19:26
Zitat von Michelle:
Philipp mag ihn glaub ich jedenfalls
Er gibt ihm immer Küsschen und will "ei" machen.
leider ist er halt manchmal noch sehr grob und will ihm ins Auge fassen oder will nen Arm oder nen Bein nehmen und schütteln.
Da muss man halt total gut aufpassen.
Sein essen möchte er auch immer mit Jannick teilen
.
Also alles in allem hat er es gut aufgenommen.
.
Was machen deine zwei Mäuse?
wie süß
Marie war anfangs auch etwas "grob", aber natürlich nicht mit Absicht.
Inzwischen ist sie viel vorsichtiger geworden.
Marie bringt Lukas inzwischen immer ihr Spielzeug und will mit ihm spielen Und Lukas geht seit ein paar Tagen in den Vierfüssler und wippt hin und her. Bin mal gespannt wie Marie reagiert wenn er durchs Wohnzimmer krabbelt
25.02.2012 19:28
Zitat von willmamasein:
Zitat von Michelle:
Zitat von Mum82:
Zitat von Michelle:
gute besserung Krissy.
zeig doch mal wieder ein Foto vom kleinen Mann
wie klappt das mit dem stillen und dem großen Bruder? Ist er eifersüchtig?
Stillen klappt super hatte ich ja bei Philipp auch schon keine Probleme. Die Milch läuft nur so raus und meine zwei Schluckspechte "saufen" ja auch regelrecht alles leer.
deshalb. hab ich dann wohl falsch vestanden
die fotos sind toll. will auch
hibbelt ihr wieder?
25.02.2012 19:53
@ all Danke für die Komplimente
@ Miri: Daumen sind gedrückt fürs Baby
Ne, das mit den "zwei Schluckspechten" meinte ich so das Philipp und Jannick beide ziemlich verfressen sind und beide wie die bekloppten an der Brust gesaugt haben.
@ Saniy: Oh wie süß , Oh, da ist Lukas ja auch ziemlich früh dran oder? war das bei den "ersten" nicht so um den 8. Monat mit Krabbeln?
@ Miri: Daumen sind gedrückt fürs Baby
Ne, das mit den "zwei Schluckspechten" meinte ich so das Philipp und Jannick beide ziemlich verfressen sind und beide wie die bekloppten an der Brust gesaugt haben.
@ Saniy: Oh wie süß , Oh, da ist Lukas ja auch ziemlich früh dran oder? war das bei den "ersten" nicht so um den 8. Monat mit Krabbeln?
25.02.2012 20:08
Zitat von Michelle:
Also Marie hat mit 6 Monaten erst langsam mit drehen angefangen, und gekrabbelt ist sie erst mit 9,5 Monate
Ich bin ja mit Lukas in der Krankengymnastik, weil er im liegen eine Kopflieblingsseite hat. Und die Physio hat auch gesagt, dass er motorisch schon recht weit ist. Und dass das bei Geschwisterkindern sehr oft vorkommt. Da die kleinen es bei den Großen abschauen und so viel schneller lernen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt