Die julis 2010 kugeln wieder
25.03.2012 13:42
Zitat von Mum82:
Gmh ist auf 2,5 und Mumu ist 2cm geöffnet.
Haben jetzt erstmal noch das Bettchen bestellt und ich bin fleißig am Klamotten shoppen. Wird teuer: Laptop + Couch + Langeweile.
In dem KH wo ich entbinden möchte, nehmen die mich ab der 36 SSW.
Ab da wird auch nicht mehr aufgehalten.
Tja, mit dem Namen sind wir immer noch nicht weiter
Oh jaaaa... das kommt mir bekannt vor... was hab ich mich damals gelangweilt..
Wünsch Dir aber alles Gute und halt noch bis zur 36. SSW aus..
26.03.2012 08:32
Zitat von Mum82:
Gmh ist auf 2,5 und Mumu ist 2cm geöffnet.
Haben jetzt erstmal noch das Bettchen bestellt und ich bin fleißig am Klamotten shoppen. Wird teuer: Laptop + Couch + Langeweile.
In dem KH wo ich entbinden möchte, nehmen die mich ab der 36 SSW.
Ab da wird auch nicht mehr aufgehalten.
Tja, mit dem Namen sind wir immer noch nicht weiter
Oh, dann schone dich mal schön... drück die Daumen das dein kleines noch laaaange im Bauch bleibt.
26.03.2012 09:33
Bin mal wieder vom FA zurück: CTG war super, hatte auch gestern keine spürbaren Wehen mehr. GMH hat sich etwas verbessert, Mumu ist gleichgeblieben.
Magnesium muss ich weiter so hochdosiert nehmen, kann dadurch ja nicht mehr so auf die Toilette gehen. Hab mir erstmal Lactulose aus der Apo geholt.
So kann die Woche weitergehen
Magnesium muss ich weiter so hochdosiert nehmen, kann dadurch ja nicht mehr so auf die Toilette gehen. Hab mir erstmal Lactulose aus der Apo geholt.
26.03.2012 13:09
Zitat von Mum82:
Bin mal wieder vom FA zurück: CTG war super, hatte auch gestern keine spürbaren Wehen mehr. GMH hat sich etwas verbessert, Mumu ist gleichgeblieben.
Ah das hört sich doch gut an!!!
Mumu haben ja viele recht früh offen oder meine jedenfalls,dass mn es öfter hört.
Hast du mal Backpflaumen versucht?Kann man ja schön so aufn Sofa nebenbei naschen.
Ich schwöre ja auf Naturjoghurt mit gequetschtem Leinsamen u dann frisches Obst dazu.Das regt die Verdauung wieder an.
26.03.2012 13:10
Zitat von Jules84:
ich bin ein UHU Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
26.03.2012 14:08
Zitat von Mum82:
Super, das hört sich doch gut an. Schon dich schön weiter.
28.03.2012 07:23
@Anja uhhh wie die Zeit rennt ne
.
@me
Boah ich habe schon wieder den übelsten Hautausschlag überhaupt-riesige Placken in den Kniekehlen u Armbeugen..und heute morgen entdecke ich auch eins aufm Unterarm ahhh das juckt so u nix hilft.Hatte das bei Momme auch so schlimm,geht zum Glück gl nach der ss weg,aber bis dahin kratzt man sich wie verrückt.
.
@me
Boah ich habe schon wieder den übelsten Hautausschlag überhaupt-riesige Placken in den Kniekehlen u Armbeugen..und heute morgen entdecke ich auch eins aufm Unterarm ahhh das juckt so u nix hilft.Hatte das bei Momme auch so schlimm,geht zum Glück gl nach der ss weg,aber bis dahin kratzt man sich wie verrückt.
28.03.2012 07:32
Zitat von Krissy289:
.
@me
tupf mal mit schwarzem tee ab. allheilmittel
28.03.2012 12:14
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
.
@me
tupf mal mit schwarzem tee ab. allheilmittel
hab ich schon extra den guten aus der Apo.Habe glaub ich jedes Hausmittel durch schnief
28.03.2012 13:48
bei mir soweit alles wieder ok. Mumu ist zwar immer noch unverändert, aber das ist auch wohl nicht so wichtig. Darf mich auch wieder mehr bewegen, aber alles nur in Maßen. Habe von meiner Hebi Bryophyllum bekommen, dass soll etwas wehenhemmend wirken - warten wir mal ab.
Heute räume ich den Kleiderschrank vom Bauchzwerg ein und das Beistellbett ist gestern auch angekommen. Baut mein Mann heute Abend auf, damit es noch etwas Auslüften kann.
Henrieke hat seit Tagen eine furchtbare Laune, man kann ihr nichts rechtmachen. Alles was man macht bzw kocht ist falsch, spielen ist auch doof, am liebsten den ganzen Tag nur meckern und die armen Katzen ärgern...
Krissy, meine Freundin nimmt für den Juckreiz in Arm- und Kniebeugen Schwarzkümmelöl (innerlich und äußerlich mit Umschlägen). Sie neigt aber sowieso zu Neurodermitis
Heute räume ich den Kleiderschrank vom Bauchzwerg ein und das Beistellbett ist gestern auch angekommen. Baut mein Mann heute Abend auf, damit es noch etwas Auslüften kann.
Henrieke hat seit Tagen eine furchtbare Laune, man kann ihr nichts rechtmachen. Alles was man macht bzw kocht ist falsch, spielen ist auch doof, am liebsten den ganzen Tag nur meckern und die armen Katzen ärgern...
Krissy, meine Freundin nimmt für den Juckreiz in Arm- und Kniebeugen Schwarzkümmelöl (innerlich und äußerlich mit Umschlägen). Sie neigt aber sowieso zu Neurodermitis
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt