Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
15.03.2012 14:05
@Glückskeks: Na, da wird es dann wohl donnerstag losgehen

@krissy: Ich denke, dass ich eher Niebüll wähle, auch aus dem Grund der räumlichen Nähe.
Krissy289
2183 Beiträge
17.03.2012 12:54
Bähhhhh bin voll genervt u kaputt!!!
:
Sagt mal ist euer Bauch diesmal auch von Anfang an tiefer?
Bei Momme räuper- lagen meine Brüste bis so 4 Wochen vorher richtig aufm Bauch auf,weil der ganz weit oben war u dieses Mal sind sie wie immer
der Busenindikator
Mum82
1806 Beiträge
17.03.2012 17:12
mein Bauch ist auch ziemlich tief und spitz. Ganz anders als bei Henrieke. Busen ist größer, liegt aber auch überhaupt nicht auf. Der Bauch fängt erst eine handbreit unter der Brust richtig an
Krissy289
2183 Beiträge
18.03.2012 11:46
Zitat von Mum82:

mein Bauch ist auch ziemlich tief und spitz. Ganz anders als bei Henrieke. Busen ist größer, liegt aber auch überhaupt nicht auf. Der Bauch fängt erst eine handbreit unter der Brust richtig an

Die Form ist bei mir auch anders.Aber das tiefere scheint dann ja doch eher von der 2ten ss zu kommen,weil wir ja genau anders herum sind mit dem Geschlecht
Krissy289
2183 Beiträge
18.03.2012 11:58
Wollte mal stolz berichten,dass ich nun jedenfalls schon mal ein paar mehr Mädelsklamotten habe
Hab bei ner Hm Rabattaktion einiges bekommen u ich muss sagen,das hat sich dieses Mal richtig gelohnt.Es gab 10% u Versandkosten frei,dann habe ich noch einige Basics genommen,wo es 3 für 10€ gab anstatt 4,95€ pro Stück u dann noch wieder 10% ab!Sehr cool
Und meine Muddi hat dann noch Fr ein paar Sachen bei Family geholt,die hatten ja Babyklamotten drinne.Nun muss das Kind jedenfalls nicht in Jungsklamotten los.
Nestchen,Himmel u Bettwäsche habe ich mir auch schon bei Dawanda ausgesucht.
Werde das aber mit Bett etc erst im April kaufen,wenn mein Konto wieder aufgefüllt ist habe ja diesen Monat mit Klettergerüst u Trampolin ziemlich zugeschlagen hi hi u die Wunschliste für April ist lang.Momme braucht auch dringend noch nen Dreirad,Laufrad u nen kl Tretttrecker-haben gestern einen ausprobiert u der ist soooo toll u den müssen wir haben!Er hat so gelacht u hatte so viel Spaß damit
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2012 16:42
Oh Super krissy.
Gibt's die Basics noch?
Krissy289
2183 Beiträge
18.03.2012 18:27
Zitat von Michelle:

Oh Super krissy.
Gibt's die Basics noch?

Sind jetzt nen bißchen andere,aber vielleicht ist ja was für euch dabei
http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294931 129
Mum82
1806 Beiträge
20.03.2012 13:22
unser Zwerg wird keinen Namen haben
die Namenssuche ist ja so frustrierend

Übermorgen hab ich wieder Termin, bin schon gespannt wie er sich gemacht hat. Auf ein schönes US-Bild brauche ich nicht mehr hoffen, da war beim letzten Mal schon nix mehr zu holen
Krissy289
2183 Beiträge
20.03.2012 14:24
Zitat von Mum82:

unser Zwerg wird keinen Namen haben
die Namenssuche ist ja so frustrierend

Übermorgen hab ich wieder Termin, bin schon gespannt wie er sich gemacht hat. Auf ein schönes US-Bild brauche ich nicht mehr hoffen, da war beim letzten Mal schon nix mehr zu holen

knuddel
Doch haben gestern ganz ganz tolle u süße Bilder bekommen-da steht 4D drauf dachte immer 4D wäre Video,aber egal jedenfalls kannst du noch hoffen.
Und mein Terrorzwerg ist so riesig,weiß nicht,ob du es bei Fb gelesen hast 32Ku u 2,6kg!Eine RIESIN u trotzdem gute Bilder!
:
Habt ihr denn schon Namen in der engeren Auswahl???
Mum82
1806 Beiträge
20.03.2012 16:43
Danke
ja ich habe es gelesen, wo will die Kleine bloß noch hin? hast du mal mit Mommes Werten zu der Zeit verglichen?
Wir haben zur Zeit ein paar Namen auf der Liste, aber mein Kerl macht mich wahnsinnig. Der hat überall was zu meckern und ist immer nur am streichen, statt auch mal einen Vorschlag dazuzuschreiben.

Diese stehen grad bei uns:
Hauke, Jarne, Fabian, Tammo, Bastian & Tobias.

Obwohl bei Fabian sagte er gestern, dass das eigentlich kein Name für einen Erwachsenen ist und nur für Kinder schön klingt. Find ich gar nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.03.2012 17:28
Marilena, welchen Namen habt ihr denn für die Maus?
Michelle
3876 Beiträge
20.03.2012 18:51
Zitat von Mum82:

Danke
ja ich habe es gelesen, wo will die Kleine bloß noch hin? hast du mal mit Mommes Werten zu der Zeit verglichen?
Wir haben zur Zeit ein paar Namen auf der Liste, aber mein Kerl macht mich wahnsinnig. Der hat überall was zu meckern und ist immer nur am streichen, statt auch mal einen Vorschlag dazuzuschreiben.

Obwohl bei Fabian sagte er gestern, dass das eigentlich kein Name für einen Erwachsenen ist und nur für Kinder schön klingt. Find ich gar nicht

ich mag Bastian und Tobias.
.
Bastian wollte ich auch gerne, aber mein Mann hat gemeint, sein Arbeitskollege hat gerad nen Sohn bekommen und der heißt auch so, wäre dann so "nachgemacht" - Männer
.
Und Tobias viel raus, weil mein Cousin so heißt.
Krissy289
2183 Beiträge
20.03.2012 20:36
Zitat von Mum82:

Danke

Ich empfehle Hauke kenne ja ganz viele u sind alle nett
Wie findest du Bjarne?
Fabian u Bastian find ich auch gut.
Tammo mag ich nicht dann lieber Tamme
.
Muss unbedingt mal mit Momme vergleichen-habe den MuPa immer im Auto,weil ich den sonst vertüddel u da vergesse ich dann immer zu gucken
Krissy289
2183 Beiträge
20.03.2012 20:42
Miry guckst du
Zitat von Krissy289:

habe schon ein paar Namen in Petto,aber ich will mich dieses Mal nicht festlegen.Habe mich bei Momme so geärgert,hätte ihn gerne erst nen bißchen kennengelernt u dann entschieden.Aber Hauke u die Hebamme blieben ja bei u dabei war ich von dem ganzen so überwältigt u wollte nur meine Ruhe u mein Baby genießen.
wir wohl wieder was nordisches denke da an Nahne,Mieke und Hauke würde gerne Hannah,weil dann ein Kind meinen Anfangsbuchstaben hätte u eins seinen.
hannah finde ich ganz toll,aber so heißen ja schon sooo viele u ich fand es immer cool,dass nicht jeder Marilena hieß!
ach so u Zweitname wird def Luise,weil meine heißgeliebte Omi so heißt.Hoffe die bleibt bis dahin noch fit u kann das dann richtig mitbekommen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.03.2012 20:54
Zitat von Krissy289:

Miry guckst du
Zitat von Krissy289:

habe schon ein paar Namen in Petto,aber ich will mich dieses Mal nicht festlegen.Habe mich bei Momme so geärgert,hätte ihn gerne erst nen bißchen kennengelernt u dann entschieden.Aber Hauke u die Hebamme blieben ja bei u dabei war ich von dem ganzen so überwältigt u wollte nur meine Ruhe u mein Baby genießen.
wir wohl wieder was nordisches denke da an Nahne,Mieke und Hauke würde gerne Hannah,weil dann ein Kind meinen Anfangsbuchstaben hätte u eins seinen.
hannah finde ich ganz toll,aber so heißen ja schon sooo viele u ich fand es immer cool,dass nicht jeder Marilena hieß!
ach so u Zweitname wird def Luise,weil meine heißgeliebte Omi so heißt.Hoffe die bleibt bis dahin noch fit u kann das dann richtig mitbekommen

aaah!
Luise find ich gut
Lasse's Patentante hat eine Matilda Luise bekommen. Hanna find ich auch zu gewöhnlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt