Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
28.03.2012 14:09
Zitat von Krissy289:

Mum + Jessi-wie ist die Lage?

Ahhhh, als ich das grad mit deinem Ausschlag las, hab ich gleich Panik bekommen. Wusstest du, dass hier in den Kitas die Krätze ausgebrochen ist? Soll wohl schon alles gereinigt und desinfiziert worden sein, aber vor sowas hab ich echt Panik. Aber du kennst das ja schon von Momme. Also, nur ein Ausschlag, zum Glück. Fahr doch sonst mal nach Niebüll zu der Hautärztin, die hat mir immer nur super Sachen gegeben, die auch geholfen haben.

Mir geht es ganz gut. Jannes und ich kränkeln noch rum, bin noch krankgeschrieben. Wird aber besser.
Krissy289
2183 Beiträge
28.03.2012 22:17
Ja haben es heute beim Tummogele erfahren,wollte nicht reingehen.Aber es war wohl nur 1Fall u die waren seit 2wochen nicht in dem Raum u es wird nur durch direkten Hautkontakt übertragen-hat bei mir trotzdem alles gekribbelt.
Der Krätzeausschlag ist wohl wie so kl Nesseln
Und mein Ausschlag ist wie Neurodermitis so schuppig,rauh u trocken halt.War ja schon beim Hautarzt,die können nic machen außer Cortison u das will ich nicht.
aber das mit dem Schwarzkümmel werde ich mal probieren!

@mum ne das mit dem mumu meinte ich ja auch-komisch ne aber wie gesagt das mit 2-3cm hört man ja wirklich oft.Ist glaub ich nur wegen Infektionen usw

@me bin ziemlich schlappi,muss halt immernoch alles alleine machen.Hauke ist nur am Arbeiten jetzt auch noch um halb 11 kommt dann noch wieder nen Kunde.Ich könnte kotzen
Mum82
1806 Beiträge
29.03.2012 09:11
krissy, gw zum ww (hab ich grad gesehen)
Du bist jetzt im Muschu und pass bloß auf, dass du nicht den gleichen Mist hast wie ich
Kannst du dir keine Hilfe organisieren? Oder sonst vllt. auch mal einen Termin absagen? Das würde doch jeder verstehen.
Krissy289
2183 Beiträge
29.03.2012 10:48
hö gw zum ww?
Hab jetzt meine Schwiegermutter gefragt,ob sie immer mal durchgehen kann u etwas Ordnung reinbringt.
Ich habe nämlich echt schiß.dass es wirklich so kommt.Predige das hier auch jeden Tag,aber Hauke hat auch so nen extremen Leistungsdruck in der Firma.Er zerreißt sich schon,kann aber keinem gerecht werden!
heute habe ich frei u liege jetzt mal ne stunde lang,das wird mir gut tun.
Krissy289
2183 Beiträge
29.03.2012 10:53
das gute ist,dass ich nur noch 18Tage arbeiten muss u dann kann ich mich morgens immer ausruhen da freu ich mich schon drauf
Krissy289
2183 Beiträge
31.03.2012 12:35
Wollte mal stolz berichten,dass ich mich heute etwas schone.Habe Leute da zum Arbeiten u ich werde nicht,wie sonst immer,ein fettes Mahl auffahren,sondern meine Ma holt Essen u die Jungs essen draußen in der Werkstatt.So habe ich mir ne Menge Arbeit gespart u Momme macht jetzt seit 12 Mittagstunde u ich lieg auch lang!!!
Gut ne!!!
:
:
@Jessi:
Wie gehts dir heute????
02.04.2012 08:24
Hallöchen!

Hab nur kurz Zeit, aber ich wollte euch bescheid geben, dass meine Maus am 28.03. das Licht der Welt erblickt hat

Größe: 53 cm
Gewicht: 3800 g
KU: 35,5 cm

Die Geburt wurde am 27.03. eingeleitet, da sie schon so schwer war und nach der dritten Dosis ging´s los und 6,5 Stunden später war sie da

Dann drück ich euch noch ganz fest die Daumen für die restliche Kugelzeit und Geburt, weiß nocht nicht wie oft ich hier sein werde
Mum82
1806 Beiträge
02.04.2012 08:54
kleine Maus!
wünsche euch eine tolle und entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit.
Wie heißt die Maus?
02.04.2012 09:45
Herzlichen Glückwunsch Glückskeks!!!

Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und genießt euch!!!
02.04.2012 09:46
So, hier auch nochmal:

Ich war Freitag beim FA zur Vorsorge. Er wollte sich den Plazentasitz ansehen und sagte plötzlich ganz leise die ganze Zeit"Wo schick ich sie hin? Wo schick ich sie hin?" Ich völlig verdattert. Naja, er sagte mir dann, dass meine Kaiserschnittnarbe im Ultraschall total dünn aussieht und er schon einen Spalt sieht. Er hatte total Panik, dass ich Fruchtwasser verliere und die Narbe gerissen ist. Er hat dann gleich im Kreißsaal in der Klinik angerufen. Toll, bin dann nach Hause und wir sind dann nach Flensburg gefahren (wollten ja eigentlich einen Kurzurlaub auf Fehmarn machen). War drei Stunden in der Klinik. Haben CTG, Ultraschall... gemacht und die haben keinen Anhaltspunkt für einen Riss gefunden. Bin jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben und soll mich schonen. Jetzt muss mein Mann alles machen. Ich mach nur ganz wenig. Nach Fehmarn sind wir noch gefahren und ich hab mich nur bedienen lassen

@krissy: Mir geht es ganz gut. Hab dolle Rückenschmerzen, aber dass die nicht weniger werden, war ja klar. Sonst versuch ich mich so gut es geht zu schonen. Sind grad auf der Suche nach ner Putzfrau. Hast du einen Tipp für mich, wen ich fragen könnte?
Mum82
1806 Beiträge
02.04.2012 11:05
jess, noch 6 Tage und du bist auch ein uhu
Bettina
4448 Beiträge
02.04.2012 11:45
@ Glückskeks:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
Krissy289
2183 Beiträge
02.04.2012 13:13
Zitat von jessman4:

So, hier auch nochmal:

Ich war Freitag beim FA zur Vorsorge. Er wollte sich den Plazentasitz ansehen und sagte plötzlich ganz leise die ganze Zeit"Wo schick ich sie hin? Wo schick ich sie hin?" Ich völlig verdattert. Naja, er sagte mir dann, dass meine Kaiserschnittnarbe im Ultraschall total dünn aussieht und er schon einen Spalt sieht. Er hatte total Panik, dass ich Fruchtwasser verliere und die Narbe gerissen ist. Er hat dann gleich im Kreißsaal in der Klinik angerufen. Toll, bin dann nach Hause und wir sind dann nach Flensburg gefahren (wollten ja eigentlich einen Kurzurlaub auf Fehmarn machen). War drei Stunden in der Klinik. Haben CTG, Ultraschall... gemacht und die haben keinen Anhaltspunkt für einen Riss gefunden. Bin jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben und soll mich schonen. Jetzt muss mein Mann alles machen. Ich mach nur ganz wenig. Nach Fehmarn sind wir noch gefahren und ich hab mich nur bedienen lassen

@krissy: Mir geht es ganz gut. Hab dolle Rückenschmerzen, aber dass die nicht weniger werden, war ja klar. Sonst versuch ich mich so gut es geht zu schonen. Sind grad auf der Suche nach ner Putzfrau. Hast du einen Tipp für mich, wen ich fragen könnte?

Meine Mama hat ne ganz liebe,ich frag sie mal ob sie mir die Nr gibt.Du kannst mir ja nochmal per sms die stunden u Höchstlohn mailen.
Ich weiß nicht,ob sie noch Zeit hat,aber wäre ja auch nur für ne bestimmte Zeit oder?
Ich bin so froh,dass Hella jetzt immer bei mir kommt,aber die kann ja leider nicht mehr-sie ist ja sonst auch top!!!
Michelle
3876 Beiträge
02.04.2012 13:14
Zitat von Bettina:

@ Glückskeks:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

Dem schließe ich mich an!!!

Und wir wollen Bilder sehen
02.04.2012 13:49
Zitat von Mum82:

jess, noch 6 Tage und du bist auch ein uhu

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt