Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
26.04.2012 13:19
Zitat von Krissy289:

Zitat von Mum82:

das Wort des Tages im Mai-Thread:
ich habe Kontraktiönchen - mal sehen was so passiert

HIHI echt ey,mensch klar wird der Bauch mal knallhart oder es bleibt einem die Luft weg oder es sticht,aber das sind doch nun keine "Wehen" die zum Geburtsvorgang gehören.
Der Körper muss ja auch sich nen bißchen vorbereiten.
Hatte grade Kundschaft u nach ner stunde so über die Koppel laufen,stachs mich auch so im Mumu....was meinste,wenn ich mich da hingeworfen hätte u nen bißchen gerollt hihi
die dicke Muddi wälzt sich im Matsch.
Bin normal weiter u fertig,muss ja nicht immer gl die ganze Welt mitbekommen.
Aber wie mum schon sagt die werden sich schon noch umgucken wenn es losgeht dann wissen die was Wehen sind,dass andere ist für mich üben.Bei mir waren die ja auch aufm Ctg u trotzdem mach ich da nix von ts ts ts nützt ja doch auch nix,denn hier bei mir interessiert es keinen-könnte ich ruhig hundert Mal sagen ich hab wehen,erst wenn ich ins Kh muss kommt jmd............ hoffentlich ne

Wenn du dich im matsch wälzen willst, sag vorher Bescheid. Ich komm vorbei und filme
26.04.2012 13:20
Zitat von Jules84:

ja manche freds die hier so eröffnet werden bei mc oder auch beiträge von manchen userinen hier da kann man manchmal echt nur mit dem kopf schütteln..
in den letzten tagen hat eine hier immer mal wieder nen fred eröffnet ,jedesmal die überschrift "schwanger"
borrr und wie die geschrieben hat .....ich wurde vom lesen schon aggresiv

Vielleicht hat sie gedacht, dass sie vom fred eröffnen schwanger wird
Mum82
1806 Beiträge
26.04.2012 14:17
Zitat von jessman4:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Mum82:

HIHI echt ey,mensch klar wird der Bauch mal knallhart oder es bleibt einem die Luft weg oder es sticht,aber das sind doch nun keine "Wehen" die zum Geburtsvorgang gehören.
Hatte grade Kundschaft u nach ner stunde so über die Koppel laufen,stachs mich auch so im Mumu....was meinste,wenn ich mich da hingeworfen hätte u nen bißchen gerollt hihi
Aber wie mum schon sagt die werden sich schon noch umgucken wenn es losgeht dann wissen die was Wehen sind,dass andere ist für mich üben.Bei mir waren die ja auch aufm Ctg u trotzdem mach ich da nix von ts ts ts nützt ja doch auch nix,denn hier bei mir interessiert es keinen-könnte ich ruhig hundert Mal sagen ich hab wehen,erst wenn ich ins Kh muss kommt jmd............ hoffentlich ne

Wenn du dich im matsch wälzen willst, sag vorher Bescheid. Ich komm vorbei und filme

oh ja bitte, das möchte ich auch sehen
Jules84
1808 Beiträge
26.04.2012 14:45
Zitat von jessman4:

Zitat von Jules84:

ja manche freds die hier so eröffnet werden bei mc oder auch beiträge von manchen userinen hier da kann man manchmal echt nur mit dem kopf schütteln..
in den letzten tagen hat eine hier immer mal wieder nen fred eröffnet ,jedesmal die überschrift "schwanger"
borrr und wie die geschrieben hat .....ich wurde vom lesen schon aggresiv

die ist ja schwanger und ihr lieblingswort ist großer baby bauch.

Vielleicht hat sie gedacht, dass sie vom fred eröffnen schwanger wird
Jules84
1808 Beiträge
26.04.2012 14:53
http://www.mamacommunity.de/users/lucky14

zieht euch die beiträge (ihre scheibweise bitte beachten)rein von der userin
und bitte vorsicht *aufdenbodenschmeisundrumrollgefahr* VIEL SPAß
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.04.2012 15:09
Zitat von Jules84:

http://www.mamacommunity.de/users/lucky14

zieht euch die beiträge (ihre scheibweise bitte beachten)rein von der userin
und bitte vorsicht *aufdenbodenschmeisundrumrollgefahr* VIEL SPAß

Ohjeee... so ein Toastbrot
Jules84
1808 Beiträge
26.04.2012 15:25
ja so ganz da ist die nicht......ich lach mich schlapp .... ihren fred "krämpfe" hab ich noch gar nicht gelesen....

vor lauter lachen hab ich jetzt auch kontraktiönchen
Krissy289
2183 Beiträge
26.04.2012 17:46
Zitat von Mum82:

Zitat von jessman4:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Mum82:

oh ja bitte, das möchte ich auch sehen

ja ja u dann stellt ihr das bei youtube ein u werdet reich...nicht mit mir!
wenn ich mich wälze,dann alleine
Krissy289
2183 Beiträge
26.04.2012 18:00
So heute war meine andere Hebamme hier.Bei der habe ich auch Gvk gemacht u sie ist die einzige Hebi hier,die Ctg daheim macht.Boah ist das geil,Momme u ich locker aufm Sofa u nett geschnackt.Sie war 1,5stunden hier total nett.
sie hat alles gefühlt u meinte alles super.Hab noch viel Fruchtwasser u Kind liegt gut im Becken.Das war echt toll!!!
für Momme war das auch so so spannend.Nehme ihn ja sonst nicht mit zum Ctg,weil das für ihn doch noch zu lange wäre,weil ich meistens so 1,5std da bin mit untersuchen u ctg usw.
Und jetzt hat er bei mir im Arm gelegen u zu gehört,wie das Herzchen schlägt.Und immer "Mama horch da Baby"!Und dann hat er meinen Bauch gestreichelt u immer "hallo Baby na"?
oh man das war so so schön!Ich glaube jetzt hat er das echt verstanden,weil er durfte dann auch mal aufn Bauch klopfen u dann knallt das ja so u dann hat das Baby getreten u es knallte auch,obwohl er nix gemacht hat u dann kam "oh Baby" ganz entsetzt u staunend!Ich bin glücklich
Jetzt spielt der kl Mann im Regen draußen-hier ist so ein Mistwetter äh kann gar nicht glauben,dass das We schön werden soll
Azala
8635 Beiträge
26.04.2012 18:04
Aww, so rührend!
Er wird bestimmt ein ganz toller großer Bruder!
eulchen
4244 Beiträge
26.04.2012 19:55
Ooooh das klingt ja soooooo schön!!!
26.04.2012 21:38
War heute beim 3D. War echt schön. Da ich ne Vorderwandplazenta habe und der Kleine sich gerne weggedreht hat, war es gar nicht so einfach mit den Bildern. Der Kleine ist ca 35 cm und 1070 gr. Allerdings sagte der Arzt von sich selbst, dass er immer sehr knapp misst.

Habe jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Jannes fand den Ultraschall total spannend. Hat sich danach auch die Fotos angesehen und sich voll gefreut. Echt toll, dass die Kleinen langsam verstehen, oder?

Marilena, ich würd das wälzen aber zu gern sehen. Grade heute war der Boden doch perfekt dafür
eulchen
4244 Beiträge
26.04.2012 21:45
Zitat von jessman4:

War heute beim 3D. War echt schön. Da ich ne Vorderwandplazenta habe und der Kleine sich gerne weggedreht hat, war es gar nicht so einfach mit den Bildern. Der Kleine ist ca 35 cm und 1070 gr. Allerdings sagte der Arzt von sich selbst, dass er immer sehr knapp misst.

Jannes fand den Ultraschall total spannend. Hat sich danach auch die Fotos angesehen und sich voll gefreut. Echt toll, dass die Kleinen langsam verstehen, oder?

Marilena, ich würd das wälzen aber zu gern sehen. Grade heute war der Boden doch perfekt dafür

Finde ich so schön, wenn die Großen sich mitfreuen!!!
Darf ich fragen warum du ein BV hast?
26.04.2012 21:56
Zitat von eulchen:

Zitat von jessman4:

Ich hab ganz doll Rückenprobleme. War jetzt 4 Wochen krank geschrieben (zuerst, weil der Arzt Angst hatte, dass meine Narbe reisst) und jetzt hab ich ein BV bekommen. War auch ganz überrascht.
eulchen
4244 Beiträge
26.04.2012 21:58
Zitat von jessman4:

Zitat von eulchen:

Zitat von jessman4:

Ich hab ganz doll Rückenprobleme. War jetzt 4 Wochen krank geschrieben (zuerst, weil der Arzt Angst hatte, dass meine Narbe reisst) und jetzt hab ich ein BV bekommen. War auch ganz überrascht.

Ohje du Arme!!!!
Und was arbeitest du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt