Die julis 2010 kugeln wieder
27.04.2012 15:35
Zitat von Jules84:
Zitat von eulchen:
Zitat von Jules84:
glückwunsch ich sehe da auch zwei striche
@ BV ...na toll ..dann hat meine fa da wohl falsche info´s ich musste mir jetzt alle 4 wochen eine neue au ausstellen lassen. das ist immer voll die olle rennerei
Das ist ja echt mal doof!!!
Vielleicht kann sie es jetzt noch machen
das glaub ich nicht.heute habe ich mir wieder eine geholt und dann in 4 wochen bin ich ja dann im MS ,also war das dann jetzt sie letzte au .
ja gut, dann ist's ja jetzt auch egal
27.04.2012 17:44
Zitat von eulchen:
Zitat von Jules84:
Zitat von eulchen:
Zitat von Jules84:
@ BV ...na toll ..dann hat meine fa da wohl falsche info´s ich musste mir jetzt alle 4 wochen eine neue au ausstellen lassen. das ist immer voll die olle rennerei
das glaub ich nicht.heute habe ich mir wieder eine geholt und dann in 4 wochen bin ich ja dann im MS ,also war das dann jetzt sie letzte au .
Ganz egal ist es bestimmt nicht. Jules, du beziehst doch bestimmt Krankengeld, oder? Das sind ca 70 Prozent vom Netto. Wenn du ein BV hats, bekommst du das volle Netto weiter (was dann die Krankenkasse an deinen Arbeitgeber erstattet).
27.04.2012 18:06
Zitat von jessman4:
Zitat von eulchen:
Zitat von Jules84:
Zitat von eulchen:
Zitat von Jules84:
Ganz egal ist es bestimmt nicht. Jules, du beziehst doch bestimmt Krankengeld, oder? Das sind ca 70 Prozent vom Netto. Wenn du ein BV hats, bekommst du das volle Netto weiter (was dann die Krankenkasse an deinen Arbeitgeber erstattet).
nein ich habe nur auf 400 euro gearbeitet.da bekommt man kein krankengeld
27.04.2012 18:14
Zitat von Jules84:
Zitat von jessman4:
Zitat von eulchen:
Zitat von Jules84:
Zitat von eulchen:
Zitat von Jules84:
nein ich habe nur auf 400 euro gearbeitet.da bekommt man kein krankengeld
Dann bekommst du ja jetzt gar nichts, oder? Dann wär das BV ja moch wichtiger.
27.04.2012 18:19
ich bekomme zur zeit aufstockendes alg 2.und damit die mich nicht vermitteln können
27.04.2012 18:21
ich bekomme zur zeit aufstockendes alg 2.und damit die mich nicht vermitteln können (laut amt) brauchen die die AU von mir.wenn ich die nicht vorlege ,dann müßten sie mich ja vermitteln
27.04.2012 21:02
Danke euch!!!
Aber jetzt heißt es natürlich erstmal abwarten und hoffen, dass es auch bleibt
Aber jetzt heißt es natürlich erstmal abwarten und hoffen, dass es auch bleibt
28.04.2012 00:23
Tina, na wenn das mal keine Neuigkeiten sind
.
Drücke dir gaaaanz fest die Daumen, das wird schon!!
.
Drücke dir gaaaanz fest die Daumen, das wird schon!!
28.04.2012 10:59
Wollte mal berichten,dass mein KH-Tasche so gut wie fertig ist u jetzt noch der Himmel am Babybay fehlt,aber der dreht in der Waschmaschine.
Mir fehlen noch so gr Oma-Schlüpper fürs Wochenbett,müssen ja auch die Surfbretter reinpassen.Wollte so günstige von Kik(hatte ich letztes Mal auch) u haben die die nicht mehr in meiner Größe u wenn nur aus Synthetik war schon in 3Geschäften!Die sind ja so günstig die kann ich hinterher gut wegwerfen.Jetzt werd ich mir wohl oder übel welche bei Bonprix o.ä. im 24std. Service bestellen müssen,denn ich will nicht noch ganz nach Fl 45km eiern.Hier gibts ja nix
.
Habe jetzt das Geld für mein Babyzimmer schon ne ganze Zeit aufm Konto u irgendwie will ich es trotzdem nicht kaufen....ganz komisch.Hoffentlich geht alles gut
Mir fehlen noch so gr Oma-Schlüpper fürs Wochenbett,müssen ja auch die Surfbretter reinpassen.Wollte so günstige von Kik(hatte ich letztes Mal auch) u haben die die nicht mehr in meiner Größe u wenn nur aus Synthetik war schon in 3Geschäften!Die sind ja so günstig die kann ich hinterher gut wegwerfen.Jetzt werd ich mir wohl oder übel welche bei Bonprix o.ä. im 24std. Service bestellen müssen,denn ich will nicht noch ganz nach Fl 45km eiern.Hier gibts ja nix
.
Habe jetzt das Geld für mein Babyzimmer schon ne ganze Zeit aufm Konto u irgendwie will ich es trotzdem nicht kaufen....ganz komisch.Hoffentlich geht alles gut
28.04.2012 12:55
Na siehste Krissy, das wichtigeste ist dann doch fertig.
Ein Kinderzimmer haben wir auch noch nicht gekauft, wenn der Kleine in sein eigenes Zimmer geht, bekommt er Henriekes Möbel und sie bekommt dann ein großes Bett etc. Möchte auch keine 2 Wickeltische haben.
hast du irgendwie ein ungutes Gefühl, das etwas nicht stimmt?
Wann hast denn wieder Termin? Sonst würd ich vorher nochmal hingehen
Ein Kinderzimmer haben wir auch noch nicht gekauft, wenn der Kleine in sein eigenes Zimmer geht, bekommt er Henriekes Möbel und sie bekommt dann ein großes Bett etc. Möchte auch keine 2 Wickeltische haben.
hast du irgendwie ein ungutes Gefühl, das etwas nicht stimmt?
Wann hast denn wieder Termin? Sonst würd ich vorher nochmal hingehen
28.04.2012 13:16
Hmmm, interessant, dass du das mit dem Kettchen schreibst, also dass deine Große, dann schon ein neues Bett bekommt....
Da wir grade beim großen Umbau sind habe ich überlegt, ob wir dann das Gitterbett überhaupt nochmal in Theo's Zimmer stellen... Aber er kommt mir noch so klein vor für ein großes Bett!!!
Na, ihr könnt ja dann mal schreiben wie es läuft
.
@ Krissy
In welche Richtung geht denn dein Gefühl? Das was bei der Geburt passiert?? Lampenfieber?
Da wir grade beim großen Umbau sind habe ich überlegt, ob wir dann das Gitterbett überhaupt nochmal in Theo's Zimmer stellen... Aber er kommt mir noch so klein vor für ein großes Bett!!!
Na, ihr könnt ja dann mal schreiben wie es läuft
.
@ Krissy
In welche Richtung geht denn dein Gefühl? Das was bei der Geburt passiert?? Lampenfieber?
28.04.2012 13:22
Zitat von eulchen:
Aber er kommt mir noch so klein vor für ein großes Bett!!!
Ach Tina.. aber weißt du noch, wie verloren die Zwerge damals noch in ihrem Gitterbett waren?
28.04.2012 13:24
Zitat von Azala:
Zitat von eulchen:
Aber er kommt mir noch so klein vor für ein großes Bett!!!
Ach Tina.. aber weißt du noch, wie verloren die Zwerge damals noch in ihrem Gitterbett waren?
Ja und jetzt passt es doch endlich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt