Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
anja1181
6380 Beiträge
28.04.2012 13:27
Wir überlegen hin und her Lara bald ein großes Bett zu kaufen...denn komischerweise schläft sie nachts total ruhig wenn sie auf ihrer großen Matratze liegt...
Krissy289
2183 Beiträge
28.04.2012 15:45
Hm kann es gar nicht mal sagen,immer wenn ich auf kaufen klicken will denk ich ach morgen..........und vor kurzem war es das schlimmste,dass das Zimmer nicht fertig ist
mal abwarten vielleicht bekomm ich auch einfach nur nen hammer geiles Bett geschenkt
Krissy289
2183 Beiträge
28.04.2012 15:53
Zum Thema Bett
Momme bleibt noch in seinem Gitterbett,er macht auch keinerlei Anstalten rauszuklettern oder Unruhe,wenn er bei uns liegt wühlt er nur hin u her-ich glaube er mag gerne die Begrenzung.Er hat ja auf der einen Seite sein Pony(ein selbstgemachtes Kuscheltier vo ner Kundin liegen) u auf der anderen Seite so nen gr Iha u genau dazwischen liegt er.Wenn er morgens dann wach wird u noch so 10-15min lummert,legt er sich aufn Bauch zieht die beiden ran u dann legt er den Kopf auf die....so so süß!Wenn ich dann reingehe muss ich die Küssen u dann werden die akurat wieder auf ihre Plätze gelegt u wehe die liegen nicht richtig beim zu Bett bringen oh oh
Naja u wenn habe ich auch erstmal noch Seitenteile mit Rausfallschutz für dieses Bett,bevor ich so ein ganz großes hole.
Ich mag es auch lieber kl u gemütlich
Mum82
1806 Beiträge
28.04.2012 17:54
Zitat von Krissy289:

Zum Thema Bett
Momme bleibt noch in seinem Gitterbett,er macht auch keinerlei Anstalten rauszuklettern oder Unruhe,wenn er bei uns liegt wühlt er nur hin u her-ich glaube er mag gerne die Begrenzung.Er hat ja auf der einen Seite sein Pony(ein selbstgemachtes Kuscheltier vo ner Kundin liegen) u auf der anderen Seite so nen gr Iha u genau dazwischen liegt er.Wenn er morgens dann wach wird u noch so 10-15min lummert,legt er sich aufn Bauch zieht die beiden ran u dann legt er den Kopf auf die....so so süß!Wenn ich dann reingehe muss ich die Küssen u dann werden die akurat wieder auf ihre Plätze gelegt u wehe die liegen nicht richtig beim zu Bett bringen oh oh
Naja u wenn habe ich auch erstmal noch Seitenteile mit Rausfallschutz für dieses Bett,bevor ich so ein ganz großes hole.

so ist es bei uns auch. Henrieke versucht auch nicht rauszuklettern, sondern spielt auch noch gern mit ihren Kuscheltieren dadrin. Mal abwarten, wie es in einem halben Jahr aussieht, dann soll der Kleine ja ins eigene Zimmer.
Du hast doch das Babybay und nen Wickeltisch doch auch - also es stresst doch nix.
Und vllt. ist es auch einfach noch nicht das richtige Kizi was das Prinzesschen bekommen soll
Krissy289
2183 Beiträge
28.04.2012 19:04
Zitat von Mum82:

Zitat von Krissy289:

Zum Thema Bett

so ist es bei uns auch. Henrieke versucht auch nicht rauszuklettern, sondern spielt auch noch gern mit ihren Kuscheltieren dadrin. Mal abwarten, wie es in einem halben Jahr aussieht, dann soll der Kleine ja ins eigene Zimmer.
Du hast doch das Babybay und nen Wickeltisch doch auch - also es stresst doch nix.
Und vllt. ist es auch einfach noch nicht das richtige Kizi was das Prinzesschen bekommen soll

ja vielleicht ich muss sie einfach erst kennen lernen.
Ist ja auch mit dem Namen so!
Babybay,Wickeltisch u Leanderwiege steht u die ersten Tage wird ie gewiß eh bei mir im Arm schlafen u dann werden wir sehen.
eulchen
4244 Beiträge
28.04.2012 19:46
Mum82
1806 Beiträge
28.04.2012 19:53
Zitat von Krissy289:

dieses wollte ich eigentlich gern
http://www.ebay.de/itm/Himmelbett-Kinderbett-Kiefe r-massiv-weiss-Cielo-/260598199525?pt=Kinderm%C3%B 6bel&hash=item3cacdcf4e5

das gefällt mir auch sehr gut
28.04.2012 20:07
Krissy, bei uns ist es nicht anders. Wir haben ja auch das babybay und den Wickeltisch, der bei Jannes steht. Der bleibt da auch. in der Nacht wickeln wir dann im Bett. Wir haben nur eine kleine Kommode fürs Schlafzimmer gekauft, wo die Babysachen drin sind. Ein Kinderzimmer kommt auch erst, wenn der Kleine in sein eigenes Zimmer soll (wobei wir ja noch nicht einmal wissen, ob wir das Arbeitszimmer räumen werden oder noch umziehen). Also, du hast ja auch alles erstmal, was du brauchst.

Das Himmelbett ist total schön, passt gut bei euch rein.

Wir haben heute für den Kleinen die Babyschale gekauft und einen Strampler, den er beim Auszug aus dem KH anzieht. So langsam hab ich alles zusammen.
Krissy289
2183 Beiträge
28.04.2012 21:02
schön
Krissy289
2183 Beiträge
28.04.2012 21:08
Hauke war heute daheim u ich konnte mich mal ausruhen
Jetzt hab ich volle Pulle Rücken.....zu viel gelegen ist mein Körper wohl nicht gewohnt
28.04.2012 21:10
Zitat von Krissy289:

Jetzt hab ich volle Pulle Rücken.....zu viel gelegen ist mein Körper wohl nicht gewohnt

Boah, hast ihn noch erkannt? ja, von den Fotos, ne?
eulchen
4244 Beiträge
28.04.2012 21:11
Zitat von Krissy289:

Zu viel ausgeruht, du Arme
Krissy289
2183 Beiträge
28.04.2012 21:13
@Jessi....deshalb hängt ja an jeder Wand nen Foto von ihm uhhhh

ich sag nur durchgelegen
28.04.2012 21:14
Zitat von Krissy289:

@Jessi....deshalb hängt ja an jeder Wand nen Foto von ihm uhhhh

ich sag nur durchgelegen

Du bist clever.

Bald kannst dein Rücken wieder belasten, wenn Hauke wieder arbeitet