Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
02.05.2014 09:13
habe es schon mitbekommen gestern
die kleine Maus ist soooo süß
die kleine Maus ist soooo süß
02.05.2014 10:20
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll und was ein tolles Geburtsdatum. Viiiiel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen
02.05.2014 12:45
Danke euch. Bild gibt's in meinem tread.
Leahs geburt hat 13 gedauert, die jetzt von Viktoria 2h. Ist zierliche 45 cm, 3250g und einen ku von 36 cm groß und trinkt fleißig
Leahs geburt hat 13 gedauert, die jetzt von Viktoria 2h. Ist zierliche 45 cm, 3250g und einen ku von 36 cm groß und trinkt fleißig
02.05.2014 14:19
Gleich mal gestalkt...was eine süüüüße Maus. Erhol Dich gut, war ja eine Blitzgeburt
Alles, alles Liebe
Alles, alles Liebe
02.05.2014 20:41
Dann kugeln wir wohl dann mal etwas alleine weiter
mädels noch 33 Tage bis zum Kaiserschnitt
Sonst gehts uns gut einkaufen war heute mal echt anstrengend fühl mich wie eine ente beim laufen und unter anstrengung länger unterwegs wie ein gestrandeter Waal echt schlimm
so kugelt kugelt den eigentlich noch mit mir außer Karis und MyGirls
Sonst gehts uns gut einkaufen war heute mal echt anstrengend fühl mich wie eine ente beim laufen und unter anstrengung länger unterwegs wie ein gestrandeter Waal echt schlimm
02.05.2014 20:47
Zitat von StolzeMami06:
Dann kugeln wir wohl dann mal etwas alleine weiter
....
02.05.2014 20:54
Dagny: stimmt du bist auch noch da herzlichen Glückwunsch nachträglich zum WW
ich habe auch schon wieder wahnsinn schon 35ssw die Zeit
02.05.2014 21:00
Zitat von StolzeMami06:
Dagny: stimmt du bist auch noch da herzlichen Glückwunsch nachträglich zum WW
jaa..
und jap..du bist auch bald dran
02.05.2014 21:07
bin ich echt schon die nächste
mädels hat jemand eine iddee wo man süße Strampler aus Nicki für jungs bekommt wir waren schon Erstlings family und C&A und die hatten beide leider gar nix
mädels hat jemand eine iddee wo man süße Strampler aus Nicki für jungs bekommt wir waren schon Erstlings family und C&A und die hatten beide leider gar nix
02.05.2014 21:35
Zitat von StolzeMami06:
bin ich echt schon die nächste
vielleicht gibts die erst wieder im Herbst?
Herbst/Winter gibts öfter Nicki Sachen.. im Sommer eher weniger find ich..
vielleicht findest du online was?
gebraucht kriegst du auch süße, kaum getragene Nicki Strampler bei ebay oder ebayKleinanzeigen
03.05.2014 05:31
Guten morgen,
Eileen hat wohl was schlechtes geträumt und stand jetzt heulend im Bett aber ich konnte sie wohl nochmal überzeugen weiter zuschlafen
Also eBay habe ich schon geguckt für Mädchen kein Problem aber für Jungs keine Chance, naja wir wollen diese Woche eh nochmal Bummeln gehen vielleicht findet sich da was.
Hast du immer noch das Gefühl das es ein mädchen wird?
So bis nachher
Eileen hat wohl was schlechtes geträumt und stand jetzt heulend im Bett aber ich konnte sie wohl nochmal überzeugen weiter zuschlafen
Also eBay habe ich schon geguckt für Mädchen kein Problem aber für Jungs keine Chance, naja wir wollen diese Woche eh nochmal Bummeln gehen vielleicht findet sich da was.
So bis nachher
03.05.2014 10:23
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
So bis nachher
die arme Maus.. hat sie das öfter?
Alpträume sind bei uns so selten, vielleicht einmal im Jahr wenns hoch kommt (zum Glück)
aber wenn, dann ist es auch immer sehr heftig gewesen.
Konntest du noch etwas schlafen?
bei ebay muss man Glück haben und auch immer mal wieder nach neuen Auktionen schauen habe selbst schon viel tolles gefunden.
nee dass es ein Mädchen wird, hatte ich nie im Gefühl^^. Ich vermute ja dass es ein Junge wird aber warten wir mal ab. Hab ja bald wieder Termin und wenn ich Glück habe, erfahre ich es
03.05.2014 12:59
Hallo,
Geschlafen habe ich nicht mehr und seit 3 Tagen wird mausi morgens um 5 wach will bisschen Trinken und dann schläft sie meistens wieder.
Ui einen jungen wunsch na dann bin ich mal gespannt wie schon mal erzählt unser Junior (immer noch namenslos) wollte sich lang nicht zeigen ist eben schüchtern
So wir wollen langsam los noch ein paar teile einkaufen bisschen was fehlt ja ja noch bis später
Geschlafen habe ich nicht mehr und seit 3 Tagen wird mausi morgens um 5 wach will bisschen Trinken und dann schläft sie meistens wieder.
Ui einen jungen wunsch na dann bin ich mal gespannt wie schon mal erzählt unser Junior (immer noch namenslos) wollte sich lang nicht zeigen ist eben schüchtern
So wir wollen langsam los noch ein paar teile einkaufen bisschen was fehlt ja ja noch bis später
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt