Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
29.04.2014 13:18
Zitat von StolzeMami06:

ich bin sehr gespannt auf dein kleines mäusschen,

ja ich bin auch super gespannt. Auf euren Prinzen aber auch
StolzeMami06
6274 Beiträge
29.04.2014 20:53
So tag endlich vorbei

Ich brüte meinen Prinzen noch etwas soll ja nicht vom Fleisch fallen wenn er auf die Welt kommt fertig ist er ja schon muss ja nur noch etwas reifen und Speck ansetzten.

Kleene: na immer noch am bauch oder tut sich schon mehr morgen hast du ja wieder CTG macht man dann Akkupunktur auch nochmal?

Wir waren ja heute beim doc, familiensitzung so zusagen wir 2 haben akkupunktur bekomm ich für meinen ischas und meiner schulter, ich war noch nie vorher bei diesen arzt sie sah mich nur an und meinte sie haben einen eingeklemmten nerv ischias und eine überstrapazierte schulter, ich war echt baff

Fruchtwasserpunktion: wir haben in der familie sehr viele erbkrankheiten und daher ist man lieber auf nr. sicher gegangen

Outing: ich drück ganz feste die daumen das man bald was erkennt manche zwerge sind ja sehr zeigefreudig

so ich wünsche euch einen schönen abend
diekleene
53976 Beiträge
30.04.2014 05:49
Morgen

Noch brüte ich fleißig vor mich hin. Gott wie das klingt aber ich wehe auch seit 2 tagen mal mehr mal weniger vor mich hin denk mal heut beim ctg werden wieder wehen drauf sein & die werden auch vom Ausschlag her höher sein. Aber eben noch keine geburtswehen Denk mal es geht nur noch um Tage und eine Einleitung werd ich wohl nicht brauchen morgen kommt sie

Ja heute hab ich 9:45 Akupunktur dann gehen wir noch was essen unterwegs und 11:30 müssen wir dann zum ctg im kh sein. Und dann schauen wir mal

Meine nacht war mehr als bescheiden. Bin jetzt seit 2 Uhr wach. Leah war auch 2h wach liegt sicher auch mit an der drückenden Luft hier. Es muss einfach mal regnen
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.04.2014 08:29
Guten morgen,

Du kugelt immer noch na,ja deine Tage sind ja gezählt bis zum Kreißsaal

Eileen war gegen 23 Uhr auch nochmal wach ich war gerade eingeschlafen na,ja da geht's einfach nicht ohne Mama.Dafür ist sie auch schon wieder fit seit 6uhr.

Wir fahren jetzt dann bisschen einkaufen und sonst mal sehen, der kleine tritt mich zurzeit unterwegs ganz schön das mir kurz die Luft weg bleibt.doofes Gefühl

Na,ja ich meld mich nachher wieder
diekleene
53976 Beiträge
30.04.2014 14:01

Hab regelmäßig wehen (alle 4-6 min ca. ) die auch stärker sind als sonntag. aber noch immer zu schwach. Aber es wird.
Mumu ist 1-2 cm offen, gbmh verkürzt. Die Ärztin hat eine epilösung ( heißt das so? ) gemacht. Nun heißt es warten. Spätestens Samstag geht's wieder zum ctg

Aber es geht so langsam los
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.04.2014 20:31
Na sieht doch Super aus wird ja auch langsam Zeit.
Bald darfst du kuscheln

Musst du am Freitag wieder kommen oder?

Wir waren etwas unterwegs und mein Mann musste schon nach etwas laufen und einkaufen Pause machen man könnte meinen er ist hochschwanger.

Wie geht's den den anderen Mamas? morgen ist ja Feiertag daher haben wir nicht viel vor und Freitag mal sehen was wir machen der letzte frei Tag vor dem krippenstart

Sonst mal sehen wie die Nacht wird bis morgen
diekleene
53976 Beiträge
01.05.2014 02:34
Muss erst Samstag wieder hin.

Tja so gut wie es aussieht bzw aussah, so schlecht würde es jetzt aussehen. Es hat sich alles total beruhigt keins ziehen mehr. Ich hatte die ganze ss ziehen, nur jetzt hört das von Hut auf morgen auf. Das kann doch nicht wahr sein
StolzeMami06
6274 Beiträge
01.05.2014 02:50
Na schlaflos?

Deine Wehen kommen schon wieder vielleicht sammelt dein Körper jetzt nur etwas kraft für den Endspurt
diekleene
53976 Beiträge
01.05.2014 02:52
Ja mal wieder
Ich lass mich überraschen
StolzeMami06
6274 Beiträge
01.05.2014 02:57
Was anderes bleibt dir eh nicht über, ich bin mir sicher deine Wehen kommen heute wieder.

Ich hab gerade das von Naseweis gelesen ach sie tut mir echt leid das sie jetzt wieder so leiden muss eigentlich sollte mit dem 2ten Wunder alles gut werden.
diekleene
53976 Beiträge
01.05.2014 05:38
Ich hoffe das wie heute wieder kommen. Hatte mich schon so gefreut und gehofft das es nun richtig los geht. Viktoria ist jetzt schon so stur wie ihre Schwester mama bloß keinen gefallen tun naja Egal wie sich das jetzt entwickelt, bald wird gekuschelt

Oh ja Nase tut mir auch voll leid. Erst das mit Mia und jetzt das.manchmal ist das leben echt ungerecht vorallem ist sie eine so liebe
StolzeMami06
6274 Beiträge
01.05.2014 19:04
Hallo,

Na was machen die Wehen? Wie schnell kam eigentlich Leah auf die Welt?
Ja ich bin mal gespannt wie groß und schwer deine Prinzessin ist.

Sonst geht's uns gut der kleine ist wieder sehr ruhig und tritt nur abends wäre ja toll wenn er so ruhig bleibt

So wir lesen und morgen früh wieder
siiri87
9331 Beiträge
02.05.2014 03:16
Diekleene hat am 01.05.14 um 20:44 Uhr ihre kleine Prinzessin entbunden. Wie groß & schwer sie ist etc weiß ich noch nicht.
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.05.2014 03:19
Super dann ging es ja doch ganz schnell Kleene herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
Bri_na
22110 Beiträge
02.05.2014 07:31
Oh herzlichen Glückwunsch !!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt