Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
28.04.2014 10:07
Zitat von diekleene:Ja das schon aber habe angst das hier tote Hose herrscht wenn ihr "fertig" seid
Zitat von MyGirls:klar darfst du hier rein. Bist doch eine Jan mama und bist schwanger. Glückwunsch zur Schwangerschaft
ich weiß gar nicht ob ich mich dazu setzen darf....ihr seid so weit und ich noch ganz am Anfang und wahrscheinlich ganz alleine wenn ihr ausgekugelt habt :/
28.04.2014 10:53
Zitat von MyGirls:ich werde weiter rein schauen wird zwar am anfang etwas weniger sein. Muss sich ja erstmal alles ein spielen, aber will eig weiter hier schreiben und euch nerven
Zitat von diekleene:Ja das schon aber habe angst das hier tote Hose herrscht wenn ihr "fertig" seid
Zitat von MyGirls:klar darfst du hier rein. Bist doch eine Jan mama und bist schwanger. Glückwunsch zur Schwangerschaft
ich weiß gar nicht ob ich mich dazu setzen darf....ihr seid so weit und ich noch ganz am Anfang und wahrscheinlich ganz alleine wenn ihr ausgekugelt habt :/
28.04.2014 11:00
Uns nerven komm nicht auf doofe idden hier
MyGirl klar bist du hier willkommen
Krippe: so endlich ein ergebniss Eileen kann am nächste woche montag starten
MyGirl klar bist du hier willkommen
Krippe: so endlich ein ergebniss Eileen kann am nächste woche montag starten
28.04.2014 11:50
Das sind doch super Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch zum ehren krippenstart
28.04.2014 11:59
Danke ich habe gerade ihren krippenrucksack bestellt das der auch rechtzeitig da ist sie trägt ja immer ganz stolz den rucksack von nina.
Jetzt bekommt sie den gleich nur andere Farbe
http://www.ebay.de/itm/Lassig-Mini-Backpack-Kinder -Rucksack-Kindertasche-Kinderrucksack-blau-pink-li la-/261195022258?pt=DE_Kindertaschen&var=& hash=item3cd06fbfb2
in Magnenta Starlight wird sie sich bestimmt freuen
wir sollen jetzt morgen zwischen 8-9 uhr zum kennenlerngespräch komme wo dann noch der rest geklärt wird
4Wochen eingewöhnung gottseidank ich bin mir sicher das kurz vor dem Kaiserschnitt alles ohne viel tam tam läuft.
ich habe letzte nacht von einen liam geträumt aber ich weiß nicht so richtig
http://www.ebay.de/itm/Lassig-Mini-Backpack-Kinder -Rucksack-Kindertasche-Kinderrucksack-blau-pink-li la-/261195022258?pt=DE_Kindertaschen&var=& hash=item3cd06fbfb2
wir sollen jetzt morgen zwischen 8-9 uhr zum kennenlerngespräch komme wo dann noch der rest geklärt wird
4Wochen eingewöhnung gottseidank ich bin mir sicher das kurz vor dem Kaiserschnitt alles ohne viel tam tam läuft.
28.04.2014 13:29
Zitat von MyGirls:
hey mygirls ich wär zb noch ne Weile da^^
28.04.2014 13:31
Zitat von Dagny:Toll
Zitat von MyGirls:
28.04.2014 13:46
Zitat von MyGirls:
Zitat von Dagny:Toll
Zitat von MyGirls:
...
hihi
28.04.2014 13:52
zzt komme ich nur leider nicht so oft zum schreiben.. bin total im Nestbauwahn und immerzu am rumräumen, staub wischen (Symphysenriss sei dank entsprechend langsam.....)
und die lieben kleinen wollen ja auch beschäftigt werden
aber ich hab sicher bald wieder öfter zeit.
ich lese allerdings immer mit bzw nach
muss ja auf dem laufenden bleiben
und die lieben kleinen wollen ja auch beschäftigt werden
aber ich hab sicher bald wieder öfter zeit.
ich lese allerdings immer mit bzw nach
muss ja auf dem laufenden bleiben
29.04.2014 05:35
morgen Mädels
Na wie geht's euch allen so?
Ihr habt es ja bei mir schon im tread gelesen. So langsam tut sich was. Aber wirklich nur sehr langsam. Hier und da ist das ziehen im Ul stärker. Aber leider noch nicht so das ich sag ich muss jetzt ins kh weil es los geht. Im moment ist es wieder recht ruhig. Also gestern nachmittag war das ziehen bedeutend öfter da
Ich denk aber mal 7 Tage wird es nicht mehr dauern bis die maus da ist heut und morgen wird es aber sicher auch nichts werden.
Die letzte Nacht war sehr erholsam für mich. Musste nur 2x aufstehen. War zwar häufiger wach, aber nur wegen der Walross-wendung
Stolze mami
Der Rucksack sieht toll aus
Ihr habt es ja bei mir schon im tread gelesen. So langsam tut sich was. Aber wirklich nur sehr langsam. Hier und da ist das ziehen im Ul stärker. Aber leider noch nicht so das ich sag ich muss jetzt ins kh weil es los geht. Im moment ist es wieder recht ruhig. Also gestern nachmittag war das ziehen bedeutend öfter da
Ich denk aber mal 7 Tage wird es nicht mehr dauern bis die maus da ist heut und morgen wird es aber sicher auch nichts werden.
Die letzte Nacht war sehr erholsam für mich. Musste nur 2x aufstehen. War zwar häufiger wach, aber nur wegen der Walross-wendung
Stolze mami
29.04.2014 09:08
Zitat von diekleene:
morgen Mädels
Stolze mami
aber wie die anderen schon meinten.. das ist nur die ruhe vor dem sturm..
29.04.2014 09:13
Zitat von StolzeMami06:
Danke ich habe gerade ihren krippenrucksack bestellt das der auch rechtzeitig da ist sie trägt ja immer ganz stolz den rucksack von nina.
Liam klingt doch toll
Lyan oder Lian gefallen mir auch noch gut, falls es etwas ausgefallener sein darf ^^
bist du schon nervös??? bald ist es auch bei dir soweit
und schicker Rucksack
29.04.2014 09:21
also mir gehts gut soweit, ab Juni hab ich nun auch bei meiner Hebi die Vorsorge abwechselnd ..
am 8.5. hab ich den nächsten FA Termin, vllt mit Outing
ka, ob sie da schon den erweiterten US macht oder erst 1,2 Wochen später..
ansonsten alles wie gehabt
am 8.5. hab ich den nächsten FA Termin, vllt mit Outing
ka, ob sie da schon den erweiterten US macht oder erst 1,2 Wochen später..
ansonsten alles wie gehabt
29.04.2014 10:14
Zitat von Dagny:komme mir wirklich vor wie ein wallross. im schlaf drehen geht nicht mehr
Zitat von diekleene:
morgen Mädels
Stolze mami
aber wie die anderen schon meinten.. das ist nur die ruhe vor dem sturm..
zeit zum ausruhen hab ich dennoch nicht. hab grad voll den putz- und aufräumfimmel werd dann noch bügeln, name hängt an der tür, erste waschmaschiene hängt auch schon.
29.04.2014 10:15
Guten morgen,
ich habe die ganze nacht nicht geschlafen zuerst konnte ich nicht einschlafen dann ist Nina von 00:45-01:30 durch die wohnung gewandert und hat mir Eileen geweckt.
Die maus konnte dann von 01:10-2:30 auch nicht mehr schlafen verständlich wenn man da einfach so geweckt wird und die restliche zeit bis morgens um 7 habe ich mich dann nur gewälzt.
Oder wie die Kleene schon gesagt hat Waalrosswendung kostlich
Wir waren ja heute morgen beim Krippengespräch ein paar sachen müssen wir noch besorgen für das mäusschen gut gefallen hat es ihr auch mal sehen wie es nächste woche klappt, einen Stufen plan haben wir auch bekommen.
So den rest habe ich wieder vergessen sorry ich lese nachher alles nach wenn mäusschen schläft bis später
ich habe die ganze nacht nicht geschlafen zuerst konnte ich nicht einschlafen dann ist Nina von 00:45-01:30 durch die wohnung gewandert und hat mir Eileen geweckt.
Die maus konnte dann von 01:10-2:30 auch nicht mehr schlafen verständlich wenn man da einfach so geweckt wird und die restliche zeit bis morgens um 7 habe ich mich dann nur gewälzt.
Oder wie die Kleene schon gesagt hat Waalrosswendung kostlich
Wir waren ja heute morgen beim Krippengespräch ein paar sachen müssen wir noch besorgen für das mäusschen gut gefallen hat es ihr auch mal sehen wie es nächste woche klappt, einen Stufen plan haben wir auch bekommen.
So den rest habe ich wieder vergessen sorry ich lese nachher alles nach wenn mäusschen schläft bis später
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt