Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
29.04.2014 10:16
Zitat von Dagny:wir hatten unser outing bei 16+3. also chancen auf ein outing habt ihr auf alle fälle denk mal den us wird er / sie erst beim nächsten mal machen
also mir gehts gut soweit, ab Juni hab ich nun auch bei meiner Hebi die Vorsorge abwechselnd ..
am 8.5. hab ich den nächsten FA Termin, vllt mit Outing
ka, ob sie da schon den erweiterten US macht oder erst 1,2 Wochen später..
ansonsten alles wie gehabt
29.04.2014 10:18
Zitat von StolzeMami06:oh man hört sich nach einer anstrengenden nacht an.
Guten morgen,
ich habe die ganze nacht nicht geschlafen zuerst konnte ich nicht einschlafen dann ist Nina von 00:45-01:30 durch die wohnung gewandert und hat mir Eileen geweckt.
Die maus konnte dann von 01:10-2:30 auch nicht mehr schlafen verständlich wenn man da einfach so geweckt wird und die restliche zeit bis morgens um 7 habe ich mich dann nur gewälzt.
Oder wie die Kleene schon gesagt hat Waalrosswendung kostlich
Wir waren ja heute morgen beim Krippengespräch ein paar sachen müssen wir noch besorgen für das mäusschen gut gefallen hat es ihr auch mal sehen wie es nächste woche klappt, einen Stufen plan haben wir auch bekommen.
So den rest habe ich wieder vergessen sorry ich lese nachher alles nach wenn mäusschen schläft bis später
besorgungen gibt es immer zu machen in der kita. wir merken jetzt auch noch das manchmal einfach so kleinigkeiten doch noch benötigt werden.
29.04.2014 12:04
Zitat von diekleene:
Zitat von Dagny:wir hatten unser outing bei 16+3. also chancen auf ein outing habt ihr auf alle fälle denk mal den us wird er / sie erst beim nächsten mal machen
also mir gehts gut soweit, ab Juni hab ich nun auch bei meiner Hebi die Vorsorge abwechselnd ..
am 8.5. hab ich den nächsten FA Termin, vllt mit Outing
ka, ob sie da schon den erweiterten US macht oder erst 1,2 Wochen später..
ansonsten alles wie gehabt
das dachte ich eig auch aber sie meinte dann was vom übernächsten mal da wäre dann der erweiterte US..und irgendwas von 20.woche.. versteh ich auch nicht ganz, dass sich das groß lohnen soll. die eine Woche unterschied .. man macht den us ja schon ab 18+0
29.04.2014 12:31
Wirst ja merken wie sie es macht. Hab mich schon manchmal gefragt wo nach die Zeiträume gehen
29.04.2014 12:34
Zitat von diekleene:
Wirst ja merken wie sie es macht. Hab mich schon manchmal gefragt wo nach die Zeiträume gehen
ja ich werds schon merken iwie macht jeder FA das anders...
29.04.2014 12:59
so jetzt habe ich etwas zeit kurz stressig heute ständig ist was anderes
Eileen freut sich aufjedenfall total das sie heute papa sieht und jetzt muss er sie eben anziehen usw da ist mama mal out
Kleene: ich bin mir ja sicher das Viktoria vor dem Wochende noch schlüpft wird ja auch mal zeit
Outing: mein Prinz hat sich bis zur 30 woche nicht zwischen die beine guggn lassen soviel zu männer sind zeige freudig
FA: ich muss am montag wieder das erste mal ctg mit meinen und das letzte mal da er ja auch nur 1 woche urlaub hat
so ich hoffe habe jetzt nichts vergessen wenn doch sorry
Eileen freut sich aufjedenfall total das sie heute papa sieht und jetzt muss er sie eben anziehen usw da ist mama mal out
Kleene: ich bin mir ja sicher das Viktoria vor dem Wochende noch schlüpft wird ja auch mal zeit
Outing: mein Prinz hat sich bis zur 30 woche nicht zwischen die beine guggn lassen soviel zu männer sind zeige freudig
FA: ich muss am montag wieder das erste mal ctg mit meinen und das letzte mal da er ja auch nur 1 woche urlaub hat
29.04.2014 13:00
Das ist mir auch schon aufgefallen das jeder fa da so seine eigenen Standard hat Beste Beispiel ich bin ja über et und mein fa will mich nicht sehen, das kh soll alles machen. Meine Schwägerin ist auch schwanger, hat Sonntag et und hat heute beim fa fruchtwasser verloren und sollte nach hause gehen
29.04.2014 13:01
Zitat von StolzeMami06:da müsste sie ja noch heute oder morgen kommen. Weil ist ja verlängertes we diesmal was am Do schon beginnt
so jetzt habe ich etwas zeit kurz stressig heute ständig ist was anderes
Gott müsstest du ja echt lange warten mit dem outing. du hast dein erstes ctg aber spät. Bei mir fing es 28 ssw an
29.04.2014 13:02
trotz fruchtwasser verlust einfach wieder nachhause krass meine fa schickt mich lieber einmal mehr ins krankenhaus als zu wenig sie meint immer ich bin ihr zu risikoreich da will sie nichts falsch machen
29.04.2014 13:03
CTG hatte ich letztes mal schon aber ohne meinen mann
wir hatten unser outing schon der 15 wegen der fruchtwasserpunktion konnte man auch das geschlecht zu 99,9% vorher sehen
wir hatten unser outing schon der 15 wegen der fruchtwasserpunktion konnte man auch das geschlecht zu 99,9% vorher sehen
29.04.2014 13:10
Zitat von StolzeMami06:ich verstehe es auch nicht. Im kh meinten die auch wenn ich fruchtwasser verliere, sei es noch so wenig sollen wir vorbei kommen. Auch wenn noch keine wehen da sind. Aber die fa meiner Schwägerin ist eh seltsam. Hätte schon lange gewechselt
trotz fruchtwasser verlust einfach wieder nachhause krass meine fa schickt mich lieber einmal mehr ins krankenhaus als zu wenig sie meint immer ich bin ihr zu risikoreich da will sie nichts falsch machen
29.04.2014 13:11
Zitat von StolzeMami06:achso da war es ja egal das er sich nicht zeigen wollte
29.04.2014 13:15
Waaaasss? 30. Woche??? oh jee...du machst mir ja Mut
das letzte Outing hatte ich in der 20. und hoffe dieses Mal dass es diesmal etwas früher klappt..
und Dori, wie kann der Arzt sie da nach Hause schicken???? verstehe ich auch nicht so ganz
das letzte Outing hatte ich in der 20. und hoffe dieses Mal dass es diesmal etwas früher klappt..
und Dori, wie kann der Arzt sie da nach Hause schicken???? verstehe ich auch nicht so ganz
29.04.2014 13:16
Zitat von diekleene:
Zitat von StolzeMami06:achso da war es ja egal das er sich nicht zeigen wollte
wieso musste denn Fruchtwasser punktiert werden? Oder wolltet ihr einfach auf Nr sicher gehen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt