Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
11.07.2016 09:58
Zitat von diekleene:
Wow 6 Kinder Respekt. Ich bin da ja kleinfamilie mit meinen 2 dagegen Wobei wir auch gern noch ein 3. Wollen. Aber erst nach der ausbildung
hab ich doch schon oft erzählt dass es das 6. Kind ist^^
liest sich, als hättest du das zum ersten Mal gehört
klar, es ist schon ein Unterschied zu 2 Kids aber es ist machbar, man wächst halt rein
15.07.2016 13:47
Cool. Danke für die Liebe Antwort und sorry für meine Neugier
Glw an die "neu" Schwangeren. Cool febr. Und März 17 Babys gibts nun schon. Mensch wie die Zeit vergeht
Glw an die "neu" Schwangeren. Cool febr. Und März 17 Babys gibts nun schon. Mensch wie die Zeit vergeht
29.11.2016 07:13
MyGirl: du bist ja wieder schwanger cool
Mami: oh wo klemmt es den?
Bei uns läuft wie immer alles runter und drüber neues Auto,neuer Umzug,Paul muss nächsten Montag nochmal operiert werden usw....
Mami: oh wo klemmt es den?
Bei uns läuft wie immer alles runter und drüber neues Auto,neuer Umzug,Paul muss nächsten Montag nochmal operiert werden usw....
29.11.2016 07:15
Wie die Zeit doch vergeht...
Jannik ist noch immer nicht großer Bruder.
So langsam muß ich wohl meine Taktik ändern. Nicht hinten rum sondern direkt.
Letztens hat Jannik folgendes zu seinem Papa gesagt, nachdem Freunde mit ihren 6 Monate alten Zwillingsjungs vorbei gefahren sind: Papa, ich will endlich auch ein Baby haben!
Jannik ist noch immer nicht großer Bruder.
So langsam muß ich wohl meine Taktik ändern. Nicht hinten rum sondern direkt.
Letztens hat Jannik folgendes zu seinem Papa gesagt, nachdem Freunde mit ihren 6 Monate alten Zwillingsjungs vorbei gefahren sind: Papa, ich will endlich auch ein Baby haben!
29.11.2016 07:18
Brina: ist das süß Meine Kids hätten am liebsten auch nochmal ein kleines geschwisterchen aber ich bin froh das die Babyzeit vorbei ist.
29.11.2016 07:22
Jannik ist ja immer noch alleiniger Prinz.
Und so langsam merkt man das auch.
So extrem verwöhnt wird er zwar nicht mehr von der Familie meines Mannes nachdem ich eingeschritten bin und einen Riegel vorgeschoben hab. Aber was der an Spielzeug hat ist nicht mehr normal. Ständig versucht er auch seinen Dickkopf durchzusetzen. Aber nicht mit mir...
Und so langsam merkt man das auch.
So extrem verwöhnt wird er zwar nicht mehr von der Familie meines Mannes nachdem ich eingeschritten bin und einen Riegel vorgeschoben hab. Aber was der an Spielzeug hat ist nicht mehr normal. Ständig versucht er auch seinen Dickkopf durchzusetzen. Aber nicht mit mir...
29.11.2016 07:23
Ja so sind Einzelkinder so Kindergarten und Krippe warten bis später
29.11.2016 10:45
Ich hab gerade eine blasenentzündung und die mädels treiben uns extrem in den wahnsinn. Schlaf ist total überbewertet. Es wird viel gestritten. Dabei haben die sooooooooo viel Spielzeug. aber es gibt natürlich auch schöne Momente. Ich denke es ist auch so weil mein mann in schichten arbeitet (in der Regel 12h schichten) und ich 50h in der Woche aufgrund der Entfernung zur schule nicht Zuhause bin. Aber kann auch nicht weniger gehen, weil ich ja eine Ausbildung mache.
Ein 3. Kind wollen wir schon aber unsere Mädels nicht mal sehen wie es in 2 Jahren aussieht. Dann bin ich mit der Ausbildung durch und dann wollen wir nochmal überlegen
Ein 3. Kind wollen wir schon aber unsere Mädels nicht mal sehen wie es in 2 Jahren aussieht. Dann bin ich mit der Ausbildung durch und dann wollen wir nochmal überlegen
29.11.2016 15:50
Ach wird mir langsam zu viel. ET is ja in 5 Tagen und seit Wochen Beschwerden und jetzt auf die letzten Meter wird's immer schwerer
29.11.2016 16:58
Kleene: blasenentzünung gute Besserung
Paul ist der Ansicht man kann nie genug Spielzeug haben Vorallem Autos mit Blaulicht Mama tütata
Name vergessen sorry: genieß die letzen Tag doch die Ruhe vor dem Sturm
Lass dich verwöhnen!
Uns geht's eigentlich gut soweit Paul wird ja operiert am Montag gleichzeitig bauen wir derzeit ein Haus bei uns geht es immer drunter und drüber aber so ist das Leben eben mit kleinen kindern
Paul ist der Ansicht man kann nie genug Spielzeug haben Vorallem Autos mit Blaulicht Mama tütata
Name vergessen sorry: genieß die letzen Tag doch die Ruhe vor dem Sturm
Lass dich verwöhnen!
Uns geht's eigentlich gut soweit Paul wird ja operiert am Montag gleichzeitig bauen wir derzeit ein Haus bei uns geht es immer drunter und drüber aber so ist das Leben eben mit kleinen kindern
29.11.2016 21:15
Wisst ihr, ich frage mich in letzter Zeit immer öfters warum ein Tag nur 24 Stunden hat.
Und warum ich nicht mit 4 Stunden Schlaf auskomme.
Jannik ist ein extremer Frühaufsteher (jeden Morgen zwischen 5.15 Uhr und 5.30 Uhr) und geht abends nicht vor 19.30 Uhr ins Bett. Manche Nächte wacht er dann auch auf, wegen Albträume, Durst, fertig mit Schlafen usw. Und wer steht dann auf??? Ich!!!
Heute morgen die Krönung, sitze auf´m Sofa um die Zeitung zu lesen. Zack... Im sitzen bin ich eingeschlafen. Da Jannik zuhause war wegen einem Arzttermin konnte er mich wecken: Mamaaaaaaaaaa...! Du hast genug geschlafen.
Und warum ich nicht mit 4 Stunden Schlaf auskomme.
Jannik ist ein extremer Frühaufsteher (jeden Morgen zwischen 5.15 Uhr und 5.30 Uhr) und geht abends nicht vor 19.30 Uhr ins Bett. Manche Nächte wacht er dann auch auf, wegen Albträume, Durst, fertig mit Schlafen usw. Und wer steht dann auf??? Ich!!!
Heute morgen die Krönung, sitze auf´m Sofa um die Zeitung zu lesen. Zack... Im sitzen bin ich eingeschlafen. Da Jannik zuhause war wegen einem Arzttermin konnte er mich wecken: Mamaaaaaaaaaa...! Du hast genug geschlafen.
14.12.2016 11:41
Na Mädels wie geht's euch?
Habt ihr schon alle Geschenke besorgt?
Uns geht's gut die OP hat Paul gut überstanden wir sind etwas noch im Weihnachtstress.
Ich hoffe es geht allen gut
Habt ihr schon alle Geschenke besorgt?
Uns geht's gut die OP hat Paul gut überstanden wir sind etwas noch im Weihnachtstress.
Ich hoffe es geht allen gut
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt