Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
22.04.2014 10:56
Ich würde bei et+10 eig eingeleitet werden. Sprich heute in 2 wochen. Bei Leah hätten sie es aber bei et+11 gemacht. (Bzw et+7 je nachdem welchen et man nimmt) also in 2 wochen darf ich spätestens kuscheln ich hoffe aber Natürlich das es eher sein darf

Ja der Alltag hat mich auch wieder. Hab schon leahs zimmer geputzt, Wäsche gemacht, war baden, Bad sauber gemacht. Bisher alles ohne erfolg. Nachher geht's noch einkaufen.

Bissl was kaufen müssen wir auch noch, aber das wird erst wenn die maus da ist. Uns fehlt jetzt auch nichts wichtiges

5 Wochen ist gar nicht mehr lange
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.04.2014 11:30
Ja dann sind die tage doch gezählt klar wäre es schön wenn es von alleine los geht

Kannst sie ja mal locken wenn sie raus kommt freiwillig bekommt sie ein püppchen oder ein spielzeug auto vieleicht bringt ja was ne spaß ich hoffe es tut sich bald was.

Mich bringen seit gestern die mutterbänder wieder fast um vorallem rechts magnesium vertrag ich so schlecht.

Eileen schläft gerade hat sie auch verdient sie ist erkältet und dazu schon wach seit 5:15 keine ahnung was sie heute hatte.

So dann mach mal langsam mit dem einkaufen du hast ja eh deinen mann dabei und bald könnt ihr ja schon Leah holen
diekleene
53976 Beiträge
22.04.2014 11:38
Leah kam auch 1 Tag vor der Einleitung freiwillig darauf hoffe ich diesmal auch und ich bin ja wirklich ständig auf den Beinen

Ja hab meinen mann dabei. Zum Glück. Allein wäre mir das nicht so recht. Leah wird 14 uhr geholt
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.04.2014 11:43
Ja mal sehen was mit meinen Mann jetzt ist er ist letztes jahr gestürzt in der Arbeit und hat immer wieder schmerzen das er seine hand nicht mehr bewegen kann, vieleicht muss er Operiert werden dann wäre ich nicht alleine zuhause den so schnell kann er danach nichts machen.

Und sonst werde ich morgen nochmal bei der Krippe anrufen ob wir jetzt evtl. früher starten können mir ist schon aufgefallen das Eileen wieder sehr an mama hängt ist zwar schön aber ich habe angst vor der Eingewöhnung.

Ich mach sonst hier alles alleine außer am we mal einkaufen das wars dann schon ich hoffe deswegen das der kleine überhaupt bis 4.6 drin bleibt
diekleene
53976 Beiträge
22.04.2014 20:06
Deinem Mann gute Besserung

Bin gespannt ob dein zwerg bis 4.6 drin bleibt. Ist ja doch recht anstrengend mit kleinkind.
Für die Eingewöhnung Drücke ich dir die Daumen das es eher klappt.

Leah ist im Moment auch sehr mamalastig. Ist zwar schön aber ich weiß nicht wie das werden soll wenn ich im kh bin

Obwohl der tag echt anstrengend war tut sich nichts. Außer das ne Schnecke schneller ist als ich
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.04.2014 20:14
Oh man gibts ja nicht ab morgen nur noch 3 Tage also lang drin bleiben kann sie nicht mehr.

Ja es ist schon anstrengend aber genieß noch die zeit mit ihr mit viel kuscheln und allem mein mann hat in 2 wochen ja urlaub 1woche und das genießt Eileen auch total ab zu Papa aber wehe mama geht mal kurz Müll rausbringen.

Ich hatte vorhin so komisches schmerzen wie als würde ich meine mens jeden moment bekommen keine ahnung was das ist.

Willst du deine Prinzessin eigentlich stillen ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich das noch schaffen soll 2 kids fertig machen und nebenbei voll stillen
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.04.2014 03:13
So jetzt hab ich mir auch noch den Virus gefangen Halsweh,Nase zu ich hatte mir sowas kurz bevor Eileen damals geboren wurde ich weiß noch ja nicht Husten mit der frischen Narbe.

Dafür bin ich auch schlaflos ich dreh mich nur hin und her, gottseidank ist heute schon Mittwoch.

Ich hab heute was gelesen das man mit Globulis das mäusschen auch etwas locken könnte na,ja bald muss sie da raus

So ich wälz mich weiter bis später
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2014 05:52
Morgen

So noch 3 Tage bis et. Wir warten gespannt mir tut seit gestern mein Becken verdammt weh

Dir gute Besserung. Ich bin ja auch schon eine ganze weile erkältet hoffe bei dir zieht sich das nicht so lange wie bei mir.

Ich wälzen mich auch nur noch rum. Echt schlimm. Aber ein ende ist ja bei uns in sicht

Wegen stillen. Tja gute frage. Ich weiß so langsam sollte ich es mal wissen. Ich werde es denk ich probieren, gehe aber davon aus das die maus genau wie Leah flaschenkind wird. Aber versuchen kann man das ja. Evtl klappt es ja dieses mal Mach mir aber definitiv nicht so nen stress wie bei leah. Da wollt ich es ja unbedingt und war dann sauer auf mich, weil ich es nicht geschafft habe mein Kind zu ernähren. Folge war natürlich das ich das Gefühl hatte versagt zu haben
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.04.2014 08:39
Guten morgen,

Man man man die kleine maus immer noch inside also langsam wirds echt mal zeit, ja das mit der Erkältung ist immer doof ich kann mich nur nicht viel ausruhen oder so da ein Termin nach dem anderen ansteht.

Ich nehme jetzt auch nichts da hilft nur viel trinken stilles wasser den Tee bin ich vorsichtig.

Weißt du ob dieses mens gefühl übungswehen oder sowas sind ich hatte das seit der nacht immer wieder komisches gefühl.

Steht heute was besonders auf dem Programm den FA und Akkupunktur hast du ja erst morgen und übermorgen
Dagny
3581 Beiträge
23.04.2014 09:56
kleene, es geht ja "jeden Moment" los bei dir Ich wünsche dir, falls ich nicht mehr dazu komme, eine baldige, super schöne, schnelle und möglichst schmerzarme Geburt

Bin auch total gespannt auf deine Maus.

Ich hoffe euch anderen Ladies gehts soweit gut?

Bei mir ist alles wie immer, merke den Krümel sehr selten mal..
Und nach wie vor Hüftschmerzen und den Symphysenriss von der letzten SS, merke ich JETZ SCHON wieder-.- wie soll das noch bis SS-Ende werden..?! aber will ja nicht jammern. Sonst ist ja alles iO bei uns
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2014 10:34
Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen,

Man man man die kleine maus immer noch inside also langsam wirds echt mal zeit, ja das mit der Erkältung ist immer doof ich kann mich nur nicht viel ausruhen oder so da ein Termin nach dem anderen ansteht.

Ich nehme jetzt auch nichts da hilft nur viel trinken stilles wasser den Tee bin ich vorsichtig.

Weißt du ob dieses mens gefühl übungswehen oder sowas sind ich hatte das seit der nacht immer wieder komisches gefühl.

Steht heute was besonders auf dem Programm den FA und Akkupunktur hast du ja erst morgen und übermorgen

heute steht nix an. hab schon bissl wäsche gebügelt (gott wie ich das hasse), morgen akupunktur und fr dann fa. und dann geht das nervige alle 2 tage zum fa / kh zwecks ctg wieder los

viktoria ist wie leah, die hatte ja auch keine lust pünktlich zu sein ein ende ist ja aber in sicht

ich liebe früchtetees und die trink ich auch, nur sowas wie kräutertee mag ich nicht und selbst wenn, würde ich die im moment nicht trinken

dieses mensgefühl waren bei leahs ss wehen jetzt hab ich es zwar auch, aber irgendwie tut sich so rein gar nichts
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2014 10:36
Zitat von Dagny:

kleene, es geht ja "jeden Moment" los bei dir Ich wünsche dir, falls ich nicht mehr dazu komme, eine baldige, super schöne, schnelle und möglichst schmerzarme Geburt

Bin auch total gespannt auf deine Maus.

Ich hoffe euch anderen Ladies gehts soweit gut?

Bei mir ist alles wie immer, merke den Krümel sehr selten mal..
Und nach wie vor Hüftschmerzen und den Symphysenriss von der letzten SS, merke ich JETZ SCHON wieder-.- wie soll das noch bis SS-Ende werden..?! aber will ja nicht jammern. Sonst ist ja alles iO bei uns
danke dir

hast du schon mal überlegt die tapen zu lassen? das soll bei solchen problemen helfen weiß aber nicht wer sowas macht und ob die kk das übernimmt
bald wirst du deinen zwerg häufiger spüren wahnsinn du bist auch schon wieder 17 ssw
Dagny
3581 Beiträge
23.04.2014 10:56
jaa, die letzten Wochen gingen irgendwie total schnell rum

vom tapen hatte ich noch nichts gehört, habe aber etwas gegoogelt und ich meine die Kasse zahlt das nicht, ich kenne nur diesen Gürtel/Gurt, der soll ähnliches bewirken (den zahlt, glaub ich, manche Kasse) Der soll ziemlich unbequem sein...

jetzt fällt mir ein: meine Hebi meinte damals schon, man kann das selbe Ergebnis auch mit einem Schal oder einem breiteren Gürtel erreichen, den man sich dann einfach fest um die Hüfte zieht, das hatte damals aber nicht geklappt, hatte keinen geeigneten Schal/Gürtel und der Schmerz blieb gleich.

Werde einfach noch mal bei Hebi und Arzt nachfragen.

Aber danke für den Tipp
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.04.2014 12:25
Bügeln: oja ich hasse bügeln auch aber manche sachen kann man ohne zu Bügeln nicht anziehen aber ich mach jetzt keine geschirrhandtücher oder sowas sondern wirklich nur hemden, Jeans...

Viktoria: Ja das die Frauen immer so unpünktlich sind echt schlimm immer nochmal schnell ins bad und nochmal hübsch machen man weiß ja nie was kommt

Wehen ich denke wenn es bei mir was machen würde würd ich hier nicht sitzen seit 9 uhr ist der puk vorbei, komisch

Dagny:
Wow schon 17SSW ja wie die Zeit vergeht bald steht auch die 2 und dann die 3 vorne dran so schnell kann man nicht guggn

Symphysenriss hört sich schon sehr schmerzhaft an ich wäre auch für Tapen oder eben so ein Bauchband aber das bringt auch nicht ewig was und was auch noch sehr gut helfen soll ist Akkupunktur.
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2014 12:35
Ich muss sagen ich weiß nicht woher die Mädels die Unpünktlichkeit haben ich bin jetzt immer super pünktlich. Naja gut sie haben es von mir ich selber kam 6 Tage nach termin auf die Welt muss mich also nicht wundern

Wie gesagt bei mir war es so das es wehen waren aber jetzt in der ss hab ich es auch ständig ohne das was ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt