Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
17.04.2014 21:52
Glaub nicht das Viktoria ein haschen wird. Das ist normal nach der Akupunktur
Zur Geburt will ich nix. Werd mir die evtl selber kaufen. Aber erst wenn das elterngeld fließt
Irgendwie bin ich heut innerlich total unruhig
Zur Geburt will ich nix. Werd mir die evtl selber kaufen. Aber erst wenn das elterngeld fließt
Irgendwie bin ich heut innerlich total unruhig
18.04.2014 07:50
GBPicsOnline.de - Karfreitag Bilder
Ach ja war meine nacht bescheiden könnte ewig nicht einschlafen und wenn dann war ich schnell wieder wach weil da jemand mit meiner blase spielen musste. Aber gut Alles halb so wild. Bin dennoch putzmunter
Ansonsten ist alles ruhig bei mir. Aber ich merke wie ich langsam hibbelig werde. Vorallem wenn ich meinen Ticker so sehe nur noch max 2.5 wochen dann ist sie da die zeit verging total schnell
Weiß noch nicht wie Ich es die Tage schaffe online zu kommen
18.04.2014 08:54
Guten morgen,
Wirklich gut geschlafen habe ich auch nicht mehr gewälzt als geschlafen obwohl Eileen durchgeschlafen hat
Ich bin die ganze zeit am überlegen für die liste was noch fehlt und wie der kleine den jetzt endlich heißen soll
Ich hoffe ja das sich eure Prinzessin nächste Woche endlich auf den Weg macht genieß deine zeit mit nur 1 Kind
So ich schau morgen aufjedenfall mal rein bis dann
19.04.2014 06:17
Morgen
Noch nachträglich alles liebe zum ww und mw
Ich bin noch da. Alles beim alten
Noch nachträglich alles liebe zum ww und mw
Ich bin noch da. Alles beim alten
19.04.2014 06:42
Guten morgen,
Schade Mensch Viktoria komm endlich raus aus deine 1-raumwohnung wir warten alle na,ja wie geht's dir sonst hast du eigentlich irgendwie Wasser oder sonstige Beschwerden?
Ich habe mich wieder mehr gewälzt als geschlafen die Kids schlafen dafür noch ich hoff das es heute nicht zuanstrengend wird
Na ja dann bis später
Schade Mensch Viktoria komm endlich raus aus deine 1-raumwohnung wir warten alle na,ja wie geht's dir sonst hast du eigentlich irgendwie Wasser oder sonstige Beschwerden?
Ich habe mich wieder mehr gewälzt als geschlafen die Kids schlafen dafür noch ich hoff das es heute nicht zuanstrengend wird
Na ja dann bis später
20.04.2014 05:05
Guten morgen,
Uff war das gestern anstrengend bin froh das der Tag vorbei ist Ikea haben wir nur ein paar Sachen gekauft und Babygeschäft haben wir einiges gekauft jetzt fehlt zwar immer noch Klamottenmässig was usw aber gut etwas zeit ist ja noch. Und ich habe eine Hammer schöne Wickeltasche gesehen aber 125 Euro sehe ich nicht ein
Fotos gibt's wenn mal alles gewaschen ist
Und Mädels wie geht's euch noch die Zwerge am richtigen Platz?
So ich wälz mich noch etwas bis später
Uff war das gestern anstrengend bin froh das der Tag vorbei ist Ikea haben wir nur ein paar Sachen gekauft und Babygeschäft haben wir einiges gekauft jetzt fehlt zwar immer noch Klamottenmässig was usw aber gut etwas zeit ist ja noch. Und ich habe eine Hammer schöne Wickeltasche gesehen aber 125 Euro sehe ich nicht ein
Fotos gibt's wenn mal alles gewaschen ist
Und Mädels wie geht's euch noch die Zwerge am richtigen Platz?
So ich wälz mich noch etwas bis später
20.04.2014 06:58
Morgen Mädels
Wünsche euch einen fleißigen Osterhasen
Bei uns ist noch alles da wo es ist. Sprich viktoria mag noch nicht so ganz raus naja gut da bleibt sie halt noch etwas drin. ein ende ist ja definitiv in sicht
So direkt Beschwerden hab ich eig nicht Kein wasser. Keine symphysenlockerung oder sowas Eher so paar Begleiterscheinungen z.b. Hüfte tut ständig weh, Schlaflosigkeit durch den bauch, bin im Moment irgendwie dauerkrank (kann aber auch an dem ständig wechselnden Wetter liegen ) solche Sachen quälen mich halt. Aber alles in allem eig nix wildes
Wo wir schon beim schlafen sind. Die Nacht war horror. Leah hat von 3-4 Uhr durchgeschriehen. So bald wir aus dem Zimmer sind fing sie wieder an. Nun hab ich mich bei ihr einquartiert. Bis 5 Uhr hat sie mich beobachtet, damit ich ja nicht weg gehe seit dem schläft sie zum Glück ich hab auch nochmal etwas geschlafen. Aber wirklich wach bin ich natürlich nicht
Schön das eure Liste der sachen geschrumpft ist 125€ für eine Wickeltasche das hätte ich auch nicht ausgegeben. Manchmal frag ich mich wie die auf die Preise kommen
Wünsche euch einen fleißigen Osterhasen
Bei uns ist noch alles da wo es ist. Sprich viktoria mag noch nicht so ganz raus naja gut da bleibt sie halt noch etwas drin. ein ende ist ja definitiv in sicht
So direkt Beschwerden hab ich eig nicht Kein wasser. Keine symphysenlockerung oder sowas Eher so paar Begleiterscheinungen z.b. Hüfte tut ständig weh, Schlaflosigkeit durch den bauch, bin im Moment irgendwie dauerkrank (kann aber auch an dem ständig wechselnden Wetter liegen ) solche Sachen quälen mich halt. Aber alles in allem eig nix wildes
Wo wir schon beim schlafen sind. Die Nacht war horror. Leah hat von 3-4 Uhr durchgeschriehen. So bald wir aus dem Zimmer sind fing sie wieder an. Nun hab ich mich bei ihr einquartiert. Bis 5 Uhr hat sie mich beobachtet, damit ich ja nicht weg gehe seit dem schläft sie zum Glück ich hab auch nochmal etwas geschlafen. Aber wirklich wach bin ich natürlich nicht
Schön das eure Liste der sachen geschrumpft ist 125€ für eine Wickeltasche das hätte ich auch nicht ausgegeben. Manchmal frag ich mich wie die auf die Preise kommen
20.04.2014 07:43
Guten morgen,
Ach mensch ich habe mir schon hoffnung gemacht das sich doch noch ein Osterhässchen auf den weg macht na,ja morgen ist ja auch noch Ostern vieleicht wird ja was darauß.
Wickeltasche :Ja Hammer was da manche Teile kosten schick wäre sie schon wirklich die kann man auch noch nehmen wenn man nicht mehr wickelt http://www.baby-walz.de/LAESSIG-GREEN-LABEL-Wickel tasche-Green-Lable-1249460.html?group=125163524310
Mir würde auch die zum Kinderwagen passend gut gefallen aber die wäre mir hinten und vorne zu klein und da kostet echt nur der Name das echte Geld Frechheit
Na,ja wir stöbern gerade noch nach dem richtigen Babyphone ich will eins ins kinderzimmer stellen das ich hier nachts die Türen zumachen kann und ich sie über das babyphone höre wenn was wäre.
Leah: Oh man dann habt ihr ja eine Nacht hinter euch aber das kenne das mama geh ja nicht weg, ich denk mir dann schon oh gott wie soll das werden wenn nachts dann 2 gleichzeit schreien aber ist auch irgendwie machbar
Trage: Habt ihr eine Ahnung was eine gute Bauchtrage kostet ich möchte mir etwas Geld dafür weglegen aber ich habe keine Ahnung was so ein Teil kostet
Na,ja ich wünsche euch heute schöne Erholsame Ostern vieleicht spielt ja auch das wetter bei euch mit
20.04.2014 08:28
Wie das wird wenn 2 schreien mal sehen. Wird schon schief gehen
Die Wickeltasche ist echt hübsch aber völlig überteuert.
Wegen babyphone. Da wir ja ne maisonette Wohnung haben, besitzen wir auch eins. Haben eins von h+h und sind voll zufrieden. Macht was es soll.
Wegen ner trage. Wir haben ein Tuch (bzw 2) da hab ich für 110€ bezahlt und 2 ergobaby. Die kosten so um die 110-140€
Die Wickeltasche ist echt hübsch aber völlig überteuert.
Wegen babyphone. Da wir ja ne maisonette Wohnung haben, besitzen wir auch eins. Haben eins von h+h und sind voll zufrieden. Macht was es soll.
Wegen ner trage. Wir haben ein Tuch (bzw 2) da hab ich für 110€ bezahlt und 2 ergobaby. Die kosten so um die 110-140€
20.04.2014 10:32
Ja denke ich auch ist ja irgendwie zu machen, ich glaub dein mann steht aber auch mal auf wenn es wäre meiner nachts aufstehen nö wieso ich hätte ja alles im griff männer
Ja kaufen werde ich mir die Wickeltasche auch nicht ist mir zuviel geld da kaufe ich mir lieber dann nach der wickelzeit eine schöne Handtasche fertig
Tragen: gut dann weiß ich bescheid ein Tragetuch habe ich noch aber mit dem kam ich schon bei Eileen nicht klar viel zu aufwendig zum binden
Ja kaufen werde ich mir die Wickeltasche auch nicht ist mir zuviel geld da kaufe ich mir lieber dann nach der wickelzeit eine schöne Handtasche fertig
Tragen: gut dann weiß ich bescheid ein Tragetuch habe ich noch aber mit dem kam ich schon bei Eileen nicht klar viel zu aufwendig zum binden
21.04.2014 06:58
Morgen
Nach einer durchstrampelten Nacht (Seiten viktoria) bin ich wieder wach und immer noch tut sich nichts Ich dachte die Nacht echt so wie sie ist kommt die mal eben durch den bauch raus. Aber ne hat nicht geklappt. Schade eigentlich
Ja wenn mein mann da ist steht er i.d.r. nachts auch auf. Aber gibt Tage da findet der leah ihren papa nachts doof und will nur mama. Da kann er dann auch nichts ausrichten da muss ich mich dann wohl teilen. Wie das wird wenn mein mann nachtschichten hat, mal sehen. Kann da nur hoffen die wollen nicht Grad gleichzeitig was von mir
Ich darf mir übrigens eine größere Wickeltasche kaufen. War das Ergebnis von unserem Ausflug zu meinen Eltern gestern hab alles wichtige und unwichtige mitgenommen und prompt ist mein mann beim packen (als es nach hause ging) verzweifelt warte aber dennoch bis das elterngeld da ist und dann geht's los bis dahin passt das schon
Nach einer durchstrampelten Nacht (Seiten viktoria) bin ich wieder wach und immer noch tut sich nichts Ich dachte die Nacht echt so wie sie ist kommt die mal eben durch den bauch raus. Aber ne hat nicht geklappt. Schade eigentlich
Ja wenn mein mann da ist steht er i.d.r. nachts auch auf. Aber gibt Tage da findet der leah ihren papa nachts doof und will nur mama. Da kann er dann auch nichts ausrichten da muss ich mich dann wohl teilen. Wie das wird wenn mein mann nachtschichten hat, mal sehen. Kann da nur hoffen die wollen nicht Grad gleichzeitig was von mir
Ich darf mir übrigens eine größere Wickeltasche kaufen. War das Ergebnis von unserem Ausflug zu meinen Eltern gestern hab alles wichtige und unwichtige mitgenommen und prompt ist mein mann beim packen (als es nach hause ging) verzweifelt warte aber dennoch bis das elterngeld da ist und dann geht's los bis dahin passt das schon
21.04.2014 21:16
Hallo mädels,
Wie die Maus ist immer noch Inside mensch der ET kommt immer näher die soll endlich mal ausziehen
Wenn Eileen wach wird muss mama her oder wenn sie sich weh tut da hilft kein Papa keine Chance die macht solang terz bis mama wieder kommt und sie nimmt prinzessin eben, aber das hatte Nina in ihrem Alter auch noch.
Daher habe ich schon schiss was ist wenn beide oder alle 3 nachts von mir was wollen aber ich glaube in das wächst man mit der Zeit rein.
Wir waren heute im Zoo Eileen ist total platt gewesen nach 2 stunden Zoo hat aber beiden super gefallen auch einfach mal raus und was anderes sehen.
Wickeltasche: na dann kannst du dir ja jetzt die eine bestellen ja wir haben eine einfache messager Wickeltasche von Lässig hier aber die nimmt viel die Oma mit wenn sie Nina holt daher wenn ich beide Kinder haben die große und mein Mann meinte er würde auch nochmal eine kleine kaufen, na,ja mal sehen.
Sonst gehts uns gut ich fall jetzt dann gleich ins bett, ab morgen ist ja wieder alltag gottseidank hat die woche nur 4 tage
so wir lesen uns morgen wieder
22.04.2014 05:43
Huhu
Ich bin ja auch für einen auszug. Aber irgendwie findet die junge Dame ganz hübsch in meinem bauch ich rechne mittlerweile echt fest damit das ich wieder über et gehe. Hab zwar nen Druck nach unten, aber keine wehen. Und da die fruchtblase bisher gehalten hat, trotz der kräftigen bewegungen, wird sie das wohl auch weiterhin tun naja ein ende ist ja in sicht
Sry den Rest hab ich vergessen
Ich bin ja auch für einen auszug. Aber irgendwie findet die junge Dame ganz hübsch in meinem bauch ich rechne mittlerweile echt fest damit das ich wieder über et gehe. Hab zwar nen Druck nach unten, aber keine wehen. Und da die fruchtblase bisher gehalten hat, trotz der kräftigen bewegungen, wird sie das wohl auch weiterhin tun naja ein ende ist ja in sicht
Sry den Rest hab ich vergessen
22.04.2014 09:20
Guten morgen,
So der Alltag hat mich wieder na,ja was solls
Dein Mäusschen ja noch 4tage schonfrist, wie lang darfst du den über den Geburtstermin gehen bis sie einleiten oder sowas
Ich hoffe ja das sich doch ganz schnell was tut wie wärs mit fenster putzen,Sex oder lange spazieren gehen soll ja angeblich manchmal helfen
Bei uns gibt es nicht viel neues draußen liegt von gestern soviel hagel wahnsinn dazu haben wir ein sau wetter regen bä
Ich werde heute morgen mal noch ein paar babysachen bestellen mensch ich bin ab freitag schon in der 34 und am mittwoch in 5wochen darf ich aufjedenfall schon kuscheln Wahnsinnn echt
So bin wieder weg ein paar sachen erledigen jetzt wo alle ärzte wieder auf haben
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt