Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.05.2014 21:21
So ich war ja beim Fa CTG war ok Muttermund ist feste zu es ist auch nichts verkürzt oder weich alles unreif meinte meine Fa

Ich soll nächste Woche Freitag nochmal zum CTG kommen und die Woche drauf kommt der kleine eh schon. man die zeit fliegt

So den Rest erzähl ich morgen
Dagny
3581 Beiträge
19.05.2014 21:28
Uff ich kann mir echt nicht alles merken

War echt im Eimer die letzten Tage sorry

Karis wie toll nur 6kg bis jetzt, hört sich gut an Ich beneide dich um den Urlaub!!!!! toll dass sich eure Maus so sehr auf das Baby freut

Kleene ja Stress hemmt total schnell die Milchproduktion.. :/
aber es geht ja wieder zum Glück. Ich hatte nie das Problem mit Verstopfung, würde da auch mal in der Apo nach was pflanzlichem fragen

so den Rest hab ich wieder vergessen.. ich les eben mal nach

maan ich bin so dement zzt -.-
Dagny
3581 Beiträge
19.05.2014 21:54
so den Zwerg noch eben versorgt, der wurd jetzt schon wieder wach......

Gute Besserung euren kranken Mäusen !!!!

Wow ihr macht jetzt schon alle die Gitterstäbe ab?? ich habe daran noch gar nicht gedacht^^ ich könnte es ja auch mal ausprobieren
blöd nur, dass der immer im Schlafsack schläft und da gar nicht alleine rauskommen würde ... hm mal sehn

Mäuschen schön dass alles ok bei euch ist und ihr die stressige Zeit gut überstanden habt

stolzeMami na gut du hast ja noch ein paar Tage bis zum KS..es muss ja noch nicht alles reif sein
habe mal ne Frage.. ist es eig immer so dass der Arzt das Geb.Datum bestimmt oder hat man da auch ein Mitspracherecht? Also ich meine.. macht der Arzt dann den KS nicht mehr wenn du zB sagst, nö ich komme erst ins KH wenn die Wehen einsetzen (oder so)?
Das würde mich echt mal interessieren

Und mach dir nix draus.. ich fühle mich jetzt schon wie ein Wal ^^

Iich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.05.2014 10:24

Hallo

Ja das mit dem Vergesslich sein kenne ich

Schlafsack: Den wollte Eileen nie haben quasi mama hol mich sofort wieder aus diesen Teil raus

Kaiserschnitttermin:
Beim letzten gespräch hieß es der Kaiserschnitt wird aufjedenfall ab 37+0 gemacht das wäre ja nächste Woche ich habe dann eben nur mit bitten und bettel gebeten weil ja nächste woche durch den Feiertag Krippe da zu hat und der Kindergarten auch 2 tage

Wusste ja niemand das mein Mann jetzt momentan Krank zuhause ist

Mehr mitsprache recht habe ich leider nicht ich hatte ja vorgeschlagen den kleinen bis zum 9.06 oder 11.06 drin zulassen da es uns ja gut geht aber auf das wollten sie sich aufkeinenfall einlassen

Erst mit Wehen ins Krankenhaus machen sie nicht wäre zugefährlich und bla bla

So mädels bis später
Dagny
3581 Beiträge
20.05.2014 10:46
schade, dass sie ihn nicht später holen.

hmm.. aber das find ich schlimm, dass sie einem keine Wahl lassen..
haben sie es wenigstens begründet=?
Ich finde 37+0 echt ein bisl früh :/

was wäre(THEORETISCH), wenn du einfach nicht hinkommst am KS Termin sondern erst später..
sagen die dann: nö, machen wir nicht?? und warten einen evtl Not KS ab?
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.05.2014 12:07
Pu wenn ich einfach nicht kommen würde oder den Termin absage weiß ich nicht wie es dann wäre

Sie wollten ihn bei 37+0 holen weil die letzte SS nicht lang her ist daweil ist bis jetzt die narbe top und auch die Platzenta wäre ok.

Für die ist es auch einfach Praktisch so ein geplanter Kaiserschnitt ich bin ja schon froh das wir bis anfang Juni warten können nur trotzdem die Zeit
Dagny
3581 Beiträge
20.05.2014 12:16
Klar fliegt die Zeit und ihr habt euch damit arrangiert
Ist also alles super bei euch das sollte keine Kritik oä sein.
Bin sehr auf den kleinen Mann und den Namen gespannt^^

Aber ich finde es schlimm, wie es jedem quasi aufgezwungen wird, das Kind früher holen zu lassen. Es ist offiziell kein Früchten, ich weiß.. aber im Prinzip einfach noch nicht reif, da das Baby den Startschuss selbst noch nicht gegeben hat und es können, wenns schlecht läuft Komplikationen auftreten.

Ich habe von Kliniken gelesen, die die Geburtswehen abwarten und dann den (Wunsch)KS machen. Keine Ahnung wieso das nicht weiter verbreitet ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.05.2014 12:25
Ja ich finde es auch nicht ok eben weil ich keine wehen habe oder sonst auch nichts gibt den kleinen so früh trotzdem schon zuholen

Ja es soll krankenhäuser geben die erst bei einsetzenden wehen einen Ks machen

Mädels ich weiß nicht was ich mit Eileen machen soll sie ist ab 05:30 wach lässt sich dann auch nicht mehr hinlegen da die große Maus dann auch mit fit ist sie möchte zurzeit in der früh auch nichts essen nur ihren Milchdrink trinken.

Sie ist dann ab 8-9 uhr total müde und gegen 10 sagt dann die Krippe das schluss ist

Ich weiß nicht was ich machen soll damit sie ausgeschlafen ist und etwas frühstück
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.05.2014 09:24
Guten morgen,
Dagny
3581 Beiträge
21.05.2014 12:57
huhu
vielleicht hilft es, wenn sie später ins Bett geht?
weiß halt nicht wie euer Tagesablauf aussieht..

was steht bei euch sonst so an?

bei mir gibts nicht viel neues.. am Freitag is der FA Termin aber wird wohl eh nix bringen^^

wann is denn nochmal euer KS Termin? sorry Demenz....
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2014 13:12
Huhu

Toll nun ist mein ganzer Beitrag weg und das nur weil ich ein Bild einfügen wollte hab jetzt keine Lust wieder alles zu schreiben

Wir haben heut vormittags für leah einen Pool aufgebaut. Da wird sie sicher Augen machen.
Viktoria hat dank fencheltee keine Verstopfung mehr, dafür ist ein giftgasangriff nix gegen sie

StolzeMami06
Find den ks bei 37+0 ganz schön früh. Auch wenn es ein geplanter ist und deine letzte ss noch nicht so lange her ist, aber er ist ja da gerade so kein frühchen mehr. Echt schlimm das sie ihn da so zeitig holen

Leah schläft mit Decke und stillkissen. Wobei Decke im moment eig auch nicht, weil es einfach zu warm ist

Stillen klappt wieder super. Sind wieder bei unserem 4h Rhythmus. Außer früh nach aufstehen. Da hält viktoria nur 2h aus. Aber das ist nicht schlimm
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.05.2014 20:34
Hallo,

Heute in 14Tage habe ich meinen Kaiserschnitt schon hinter mir Der Kleine wird jetzt bei 38+5 geholt

Beitrag: Ich habe auch schon heute morgen mehr geschrieben kam auf 1 Taste und schwubs war alles weg

Schlafen: Eileen schläft eigentlich mit Kuscheldecke und Bettdecke und aber ich habe sie heute nur mit Bettdecke hingelegt

Kleene: Super das die Verstopfung weg ist und die Gasattaken kenne ich Eileen grinst dann immer über das ganze Gesicht
Super das Stillen sogut klappt

Dagny: Ich schreib morgen mal den Tagesablauf heute war sie wieder ab 05:45 wieder wach

Ui Freitag wieder Fa Termin ist doch schön Ich bin ja echt gespannt was euer Ü-Ei wird

Me: Der Tag heute war mehr als Anstrengend ich habe letzte nacht nicht geschlafen da ich von 2-5 nur im Bad mit Durchfall und Krämpfe war Eileen war heute auch total knatschig und schlecht drauf.

Sonst gehts uns joa es geht Zähne zusammen und weiter gehts

so bis bald
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.05.2014 12:15
diekleene
53976 Beiträge
26.05.2014 12:44
Hallo ihr lieben

Ich lieg grad Gemütlich im bett und Viktoria isst.
Wir wünschen euch eine tolle Woche
Das Wetter soll ja nicht so bolle werden

StolzeMami
Nur noch 9 tage bis Uhr kuscheln dürft. Habt ihr schon ein paar Namen zur Auswahl?

Ich würde gerne öfter schreiben aber mit 2 Kleinen kinder bleibt da oft die zeit nicht

Gestern haben meine Eltern die Babywaage mitgebracht hab viki heut früh nach dem windeln mal mit sachen drauf gelegt. 3800g mit Kleidung. Sprich 36 50 - 3700g hat sie jetzt. Find ich ok sind in 3 Wochen 500g
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.05.2014 21:38
Hallo,

Ja das es mit 2 Kleinkindern zeitmäßig knapp wird kenne ich aber warte mal ab mit Viktoria so 6-7 monate alt ist dann wird es auch wieder besser

Schön das sie so gut zugenommen hat daran merkt man ja auch das ihr das Stillen gut tut und es auch gut angekommt.

Me: Uns gehts eigentlich ganz gut Eileen war heute das erste mal bis um 13 Uhr in Krippe hat sogar mittagsschlaf dort gehalten

Langsam wird es beschwerlich ich hatte heute morgen in der Stadt so beckenschmerzen nicht sehr angenehm Aber nur noch 9 Tage ok ich geh bald schlafen nur noch 8 Wahnsinn wo ist die Zeit hin

Bettdecke ist noch in der Reinigung und sonst fehlen immer noch etwas klamotten kaufen wir morgen oder Freitag mal sehen und ich bin jetzt dann froh meine murmel wieder abgeben zukönnen ich habe so das gefühl ich bin noch runder als vor 2 wochen

Na,ja sonst gehts uns gut ich hoffe euch auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt