Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
03.06.2014 14:17
So wir waren im Krankenhaus soweit alles ok, wir sollen morgen um 11Uhr kommen
Ich hoffe das der Kaiserschnitt dann schnell hinter mir liegt und ich auch freitag wie gewünscht heim gehen kann ich hab jetzt schon soo schiss vor morgen ich hätte am liebsten einen Abulanten Kaiserschnitt wenn es das geben würde
Na,ja wir genießen den letzten Tag mit 2 kids
Ich hoffe das der Kaiserschnitt dann schnell hinter mir liegt und ich auch freitag wie gewünscht heim gehen kann ich hab jetzt schon soo schiss vor morgen ich hätte am liebsten einen Abulanten Kaiserschnitt wenn es das geben würde
Na,ja wir genießen den letzten Tag mit 2 kids
04.06.2014 05:50
Morgen
Was heißt denn soweit? Ahhh heute kommt dein kleiner mann ich wünsche dir trotz ks eine schöne geburt, das alles ohne Probleme verläuft und ganz viel Spaß beim kuscheln. Bin ja schon auf den Namen gespannt ihr wahrscheinlich auch
Der Abend war gestern toll. War gut das ich abgepumpt hatte. Die maus wollt 21:30 unbedingt essen haben. Wir waren aber erst 22:00 wieder da. Mein mann hat der Motte die Strumpfhose auf Links angezogen ansonsten sind wir gegen halb 2 in etwa ins bett. Wir waren in der Komödie "die landeier" war echt klasse ist so ne Art strip-komödie. hatten sehr viel Spaß
Meine Wickeltasche ist gestern auch gekommen und liegt bei einem nachbarn
Was heißt denn soweit? Ahhh heute kommt dein kleiner mann ich wünsche dir trotz ks eine schöne geburt, das alles ohne Probleme verläuft und ganz viel Spaß beim kuscheln. Bin ja schon auf den Namen gespannt ihr wahrscheinlich auch
Der Abend war gestern toll. War gut das ich abgepumpt hatte. Die maus wollt 21:30 unbedingt essen haben. Wir waren aber erst 22:00 wieder da. Mein mann hat der Motte die Strumpfhose auf Links angezogen ansonsten sind wir gegen halb 2 in etwa ins bett. Wir waren in der Komödie "die landeier" war echt klasse ist so ne Art strip-komödie. hatten sehr viel Spaß
Meine Wickeltasche ist gestern auch gekommen und liegt bei einem nachbarn
04.06.2014 06:58
guten morgen ihr lieben
stolzemami: wünsch dir trotz ks eine schöne geburt
melde mich die tage mal (in der hoffnung dass es jetzt dann wieder ruhiger wird)
stolzemami: wünsch dir trotz ks eine schöne geburt
melde mich die tage mal (in der hoffnung dass es jetzt dann wieder ruhiger wird)
04.06.2014 12:09
DieKleene
Wie toll, dass ihr so einen gelungenen Abend gehabt habt und dass dein Mann so gut die Kinder gehütet hat
Mäuschen
Mach dir keinen Stress, ich hatte auch Monate lang alle Hände voll zutun beim letzten Zwerg. Hoffentlich wird es bald wieder besser
Wie toll, dass ihr so einen gelungenen Abend gehabt habt und dass dein Mann so gut die Kinder gehütet hat
Mäuschen
Mach dir keinen Stress, ich hatte auch Monate lang alle Hände voll zutun beim letzten Zwerg. Hoffentlich wird es bald wieder besser
04.06.2014 12:11
Oh manno, vielleicht ist der kleine Mann ja schon da
Bin auch total auf den Namen gespannt
Bin auch total auf den Namen gespannt
04.06.2014 17:32
So der kleine Mann ist seit 12:05 auf der Welt er wiegt 3650g ist 53cm groß und Kopfumfang 37, er schläft seit dem er auf der Welt ist Eileen hat schon mal ihr brüderchen gesehen und gestreichelt.
Ich will eigentlich heute aufstehen aber die Schwester meinte es wäre viel los und ich soll doch bis morgen warten mal sehen.
Sonst habe ich gottseidank mein Einzelzimmer bekommen so den Rest erzähl ich euch später mal
Ich will eigentlich heute aufstehen aber die Schwester meinte es wäre viel los und ich soll doch bis morgen warten mal sehen.
Sonst habe ich gottseidank mein Einzelzimmer bekommen so den Rest erzähl ich euch später mal
04.06.2014 17:43
alles gute zur geburt von deinem prinzen
für welchen namen habt ihr euch entschieden?
wünsch euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit
für welchen namen habt ihr euch entschieden?
wünsch euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit
04.06.2014 20:09
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen mann. Genießt erstmal die neue zeit und lernt euch kennen
05.06.2014 09:35
StolzeMami
oh wie toll!!
kleiner Mann
Glückwunsch an die stolzen Eltern
eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch
oh wie toll!!
kleiner Mann
Glückwunsch an die stolzen Eltern
eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch
11.06.2014 13:23
Bei uns ist alles gut. Bin nur unglaublich froh nicht mehr schwanger zu sein. Waren grad zur nachsorge. Hab jetzt eine stillpille bekommen. Kondom ist mir zu unsicher. Was aber eher an uns liegt na mal sehen wie ich die Pille vertrage. Ansonsten ist uns nur noch warm und das Unwetter ist an uns vorbei gezogen hoffe es regnet dennoch heute endlich mal
Morgen ist die Motte schon 6 wochen bei uns echt Wahnsinn wie die zeit vergangen ist.
Morgen ist die Motte schon 6 wochen bei uns echt Wahnsinn wie die zeit vergangen ist.
13.06.2014 12:20
So ich habe jetzt mal einen kurzen moment zeit
Stillpille: die werde ich mir auch holen wenn ich aus dem Wochenbett draußen bin
Me: uns gehts eigentlich gut meine hebamme hat heute den faden an der Kaiserschnitt Narbe gezogen.
Am Mittwoch kam ja unser kleiner Prinz und am Donnerstag bin ich wieder nachhause seit Dienstag bin ja ganz alleine mit den 3 Kids und ich merke zwar das ich manchmal noch etwas platt bin und noch nicht so belastbar bin aber was muss das muss.
Wir mussten von Sonntag bis Dienstag nochmal wegen Gelbsucht stationär zur Fototherapie aber jetzt geht es ihm gut.
Sonst kann ich leider nicht stillen irgendwie stellen wir uns zu doof an dafür pumpe ich jetzt alle 4-5 stunden 100ml milch ab und gib es dann eben mit der Flasche
Achja der Prinz hat jetzt auch einen Namen
Paul Milan
Foto kommt heute abend nach wenn ich die Fotos auf den Pc lade ich muss nur eins sagen er ist das Pflegeleichteste Kind von allen 3 er kommt nur zum essen und ist sonst immer brav
So ich hoffe es geht euch sonst gut
Stillpille: die werde ich mir auch holen wenn ich aus dem Wochenbett draußen bin
Me: uns gehts eigentlich gut meine hebamme hat heute den faden an der Kaiserschnitt Narbe gezogen.
Am Mittwoch kam ja unser kleiner Prinz und am Donnerstag bin ich wieder nachhause seit Dienstag bin ja ganz alleine mit den 3 Kids und ich merke zwar das ich manchmal noch etwas platt bin und noch nicht so belastbar bin aber was muss das muss.
Wir mussten von Sonntag bis Dienstag nochmal wegen Gelbsucht stationär zur Fototherapie aber jetzt geht es ihm gut.
Sonst kann ich leider nicht stillen irgendwie stellen wir uns zu doof an dafür pumpe ich jetzt alle 4-5 stunden 100ml milch ab und gib es dann eben mit der Flasche
Achja der Prinz hat jetzt auch einen Namen
Paul Milan
Foto kommt heute abend nach wenn ich die Fotos auf den Pc lade ich muss nur eins sagen er ist das Pflegeleichteste Kind von allen 3 er kommt nur zum essen und ist sonst immer brav
So ich hoffe es geht euch sonst gut
13.06.2014 12:21
Stolze Mami: Herzlichen Glückwunsch. Genieß die ersten wunderschönen Tage/Wochen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt