Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
31.12.2013 09:11
Thema baby bauch das kam schleichend und selbst jetzt könnt man denken ahab einfach paar pizzen zu viel gehabt
31.12.2013 10:11
hallo ihr lieben
grhts euch gut? wie waren die feiertag? (falls ich das schon gefragt habe tuts mir leid) die ss demenz hängt mir noch ein bisschen nach
uns gehts super isabella ist ein total brsves und ruhiges kind ab frühen abend hat sie bis vormittags einen 6 stunden rythmus entweder 16:00, 22:00, 04:00, 10:00 oder 19:00 , 02:00, 07:00 und unter tags kommt sie alle 4 stunden seit 2 tagen trinkt sie auch schon 100 ml pro flasche.
fynn liebt sie auch und küsst und kuschelt sie immer wenn sie wach ist.
hatten gestern den 1 tag ganz alleine und es ist alles super gelaufen fynn wartet sogar wenn er sieht dass sie gerade isst
gestern in der früh (eig schläft sie im stubenwagen)
auch gestern am nachmittag
und die 2 sind ein paar tage alt
soo und jetzt noch ein bauchfoto vor und nach ss
wie gehts bri eig?
wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr
grhts euch gut? wie waren die feiertag? (falls ich das schon gefragt habe tuts mir leid) die ss demenz hängt mir noch ein bisschen nach
uns gehts super isabella ist ein total brsves und ruhiges kind ab frühen abend hat sie bis vormittags einen 6 stunden rythmus entweder 16:00, 22:00, 04:00, 10:00 oder 19:00 , 02:00, 07:00 und unter tags kommt sie alle 4 stunden seit 2 tagen trinkt sie auch schon 100 ml pro flasche.
fynn liebt sie auch und küsst und kuschelt sie immer wenn sie wach ist.
hatten gestern den 1 tag ganz alleine und es ist alles super gelaufen fynn wartet sogar wenn er sieht dass sie gerade isst
gestern in der früh (eig schläft sie im stubenwagen)
auch gestern am nachmittag
und die 2 sind ein paar tage alt
soo und jetzt noch ein bauchfoto vor und nach ss
wie gehts bri eig?
wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr
31.12.2013 10:57
Toll das sie so lieb ist und alles gut läuft.
Uns geht es gut. Nur wie immer schmerzen. Aber hat ich ja bei leah auch schon
Bri gehts gut. Kommt nur nicht online im moment
Uns geht es gut. Nur wie immer schmerzen. Aber hat ich ja bei leah auch schon
Bri gehts gut. Kommt nur nicht online im moment
01.01.2014 13:40
Wow der das mit bauch ist ja hammer, uns gehts gut soweit von meinem Würmchen spüre und merke ich weiterhin noch nix wird schon alles ok sein,.
Sehr süß deine 2 kleinen mäuse schön das alles gut klappt
Sehr süß deine 2 kleinen mäuse schön das alles gut klappt
06.01.2014 19:35
uns gehts soweit gut. bei leah hat jetzt die eingewöhnung angefangen. (krippe) daher bin ich im moment nicht wirkich online
mila ist der meinung mama ist zum ärgern da. weiß zum teil nicht wie ich laufen soll weil alles einfach nur weh tut aber sonst is alles gut
und bei euch
mila ist der meinung mama ist zum ärgern da. weiß zum teil nicht wie ich laufen soll weil alles einfach nur weh tut aber sonst is alles gut
und bei euch
06.01.2014 20:02
Ich weiß momentan nicht was mir nicht weh tut Ischias höllisch weh dazu kann ich nicht mehr richtig aufstehen oder laufen vor Knie schmerzen.
Ich merke meine Kaierschnitt Narbe seit gestern etwas mit ziehen und leichten schmerzen, aber mit Magnesium und immer wieder Ruhe geht es dann.
Sagt mal habt ihr einen Geschwisterwagen?
Sonst gehts dem kleinen Mann gut ich merke langsam ab und zu was zartes
Ich merke meine Kaierschnitt Narbe seit gestern etwas mit ziehen und leichten schmerzen, aber mit Magnesium und immer wieder Ruhe geht es dann.
Sagt mal habt ihr einen Geschwisterwagen?
Sonst gehts dem kleinen Mann gut ich merke langsam ab und zu was zartes
06.01.2014 20:11
Mila merk ich trotz vorderwandplazenta seit 13+0
Geschwisterwagen haben wir nicht. Leah ist 6h am tag in der krippe wenn mila kommt. Und dann wenn sie zuhause ist geht mila entweder ins tuch oder mein mann ist da und leah geht in den buggy und mila in den hartan. Und irgendwann läuft leah ja auch
Laufen eure großen schon? Hab da bissl das Gefühl leah ist da allen hinterher die jan geboren sind :-/ sie läuft an der hand oder mit puppenwagen oder lauflernwagen. Aber allein. Keine chanc3 und das obwohl sie sich schon seit anfang sep überall hochzieht
Geschwisterwagen haben wir nicht. Leah ist 6h am tag in der krippe wenn mila kommt. Und dann wenn sie zuhause ist geht mila entweder ins tuch oder mein mann ist da und leah geht in den buggy und mila in den hartan. Und irgendwann läuft leah ja auch
Laufen eure großen schon? Hab da bissl das Gefühl leah ist da allen hinterher die jan geboren sind :-/ sie läuft an der hand oder mit puppenwagen oder lauflernwagen. Aber allein. Keine chanc3 und das obwohl sie sich schon seit anfang sep überall hochzieht
06.01.2014 20:18
Eileen traut sich nicht im Babygeschäft stand Sie das letzte mal aufeinmal frei sie lässt sich aber dann gleich auf die knie zum krabbeln
Sonst läuft sie an den möbeln entlang und flitzt ganz schnell an den händen und Lauflernwagen aber draußen hat sie nicht lange Energie.
Daher überlege ich mir einen Geschwisterwagen zukaufen da ich meistens doch alleine unterwegs bin mein Mann ist nur am Wochende wirklich da und ich habe ja dann gleich 3 Kinder
Sonst läuft sie an den möbeln entlang und flitzt ganz schnell an den händen und Lauflernwagen aber draußen hat sie nicht lange Energie.
Daher überlege ich mir einen Geschwisterwagen zukaufen da ich meistens doch alleine unterwegs bin mein Mann ist nur am Wochende wirklich da und ich habe ja dann gleich 3 Kinder
06.01.2014 20:55
*mich mal kurz einmische*
Mach dir keine Gedanken weil Leah noch nicht alleine Laufen kann. Bei den Januar-Baby´s-2013 gibt es nämlich der noch nicht mal angefangen hat mit dem Laufen. Nicht an der Hand, an keinem Hilfsmittel oder so. Der junge Mann will noch nicht mal krabbeln.
Jetzt darfst du 3x raten um wen es sich da handeln könnte.
RICHTIG!!! Es handelt sich um meinen Sohnemann. Der junge Mann ist einfach zu bequem oder er hat seinem Papa einfach gut zugehört. Der hat nämlich gesagt, Sohn sei schlau und laß dich so lange wie möglich durch die Gegend tragen.
06.01.2014 20:57
kenne ich mein mann meinte auch schon zu unsere großen sie weiß eben was man machen muss damit man getragen wird.
Also ich finde das Eileen und Leah eh schon früh mit so laufen dran sind
Also ich finde das Eileen und Leah eh schon früh mit so laufen dran sind
06.01.2014 21:02
Na eben... Die beiden sind auch früh dran.
Naja... Ich hoffe ja, daß Jannik bis zum 2. Geburtstag das Laufen lernt. Bis zum ersten Geburtstag wird es definitiv nicht mehr klappen.
Mittwoch ist U6 angesagt.
Bei der U5 im August hat die Kinderärztin gesagt, Jannik müsste bis Anfang November krabbeln können. Und das kann er nun mal noch nicht. Mal schauen was die dann sagt. Das gibt bestimmt mecker.
Aber das ist mir egal. Alle Kinder sind unterschiedlich. Und andere Mama´s haben mir gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen bzw machen lassen.
Naja... Ich hoffe ja, daß Jannik bis zum 2. Geburtstag das Laufen lernt. Bis zum ersten Geburtstag wird es definitiv nicht mehr klappen.
Mittwoch ist U6 angesagt.
Bei der U5 im August hat die Kinderärztin gesagt, Jannik müsste bis Anfang November krabbeln können. Und das kann er nun mal noch nicht. Mal schauen was die dann sagt. Das gibt bestimmt mecker.
Aber das ist mir egal. Alle Kinder sind unterschiedlich. Und andere Mama´s haben mir gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen bzw machen lassen.
06.01.2014 21:05
Ja ich denke mir auch jedes Kind hat sein Tempo und solang noch alles im Rahmen ist, passt es ja.
06.01.2014 21:09
Ich mache mir da auch keine Gedanken. Bringt ja nix. Wenn Jannik noch nicht laufen möchte kann ich es nicht ändern. Mehr als üben usw kann ich nicht machen.
07.01.2014 05:15
So wenn ich es vorallem im verwantenkreis sehe ist leah wirklich früh. Aber da ich nun mal auch bei fb und hier unterwegs bin hab ich das Gefühl leah sei voll hinterher ständig les ich der läuft schulon un sie wankt das erste mal allein und die zwerge sind zum teil bedeutend jünger
Klar ist ich mach ihr da keinen stress. Denke das wäre eh kontraproduktiv. Sie zeigt ja wenn sie laufen will. Nur halt nicht allein.
Ich bin auch meistens allein aber da es ja erst nr 2 ist und ich eh viel trage haben wir uns gegen nen geschwisterwagen entschieden. Im notfall wird kurzfristig einer geholt.
Klar ist ich mach ihr da keinen stress. Denke das wäre eh kontraproduktiv. Sie zeigt ja wenn sie laufen will. Nur halt nicht allein.
Ich bin auch meistens allein aber da es ja erst nr 2 ist und ich eh viel trage haben wir uns gegen nen geschwisterwagen entschieden. Im notfall wird kurzfristig einer geholt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt