Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
20.12.2013 21:08
ich freu mich schon aber mein Wunschgeschlecht ist es jetzt nicht zu 100% ich habe eben schon 2 mädchen da ist ein Sohn was ganz neues dazu kann ich alles rosane jetzt verkaufen und in blau kaufen
Aber ich freu mich auf meinen ersten Sohn namen habe ich schon im gefühl aber ob es der wird weiß ich noch nicht muss ich nochmal drüber schlafen hauptsache es ist alles gesund
Aber ich freu mich auf meinen ersten Sohn namen habe ich schon im gefühl aber ob es der wird weiß ich noch nicht muss ich nochmal drüber schlafen hauptsache es ist alles gesund
21.12.2013 08:00
Zitat von Mäuschen20:so süß die maus
hallo ihr lieben!
sind heut entlassen worden
mausi wiegt jetzt 2465 gramm und kommt die nacht nur 1 mal
melde mich dann nach den feiertagen wieder
noch ein paar bilder:
von heute
auch von heute ich war wach (6:30 uhr) und mausi hat noch geschlafen
gestern
21.12.2013 08:01
Zitat von StolzeMami06:glw zum jungen freu mich für euch
Süße eure kleine wir bekommen einen junge zu 99.9999 Prozent nach 2 mädchen na der wird sich freuen mit 2 schwester
warst du dir nicht so sicher ein 3 mädel zu bekommen?
21.12.2013 08:03
Zitat von StolzeMami06:von der seite kann ich es verstehen.x aber ihr schafft das. Also mit verkaufen und so
ich freu mich schon aber mein Wunschgeschlecht ist es jetzt nicht zu 100% ich habe eben schon 2 mädchen da ist ein Sohn was ganz neues dazu kann ich alles rosane jetzt verkaufen und in blau kaufen
Verrätst du uns den namen?
21.12.2013 09:32
Ich hätte gerne einen Liam oder Emilian und mein Mann will lieber einen Elias oder Tobias
Elias wäre ja noch ok aber gutwochende wir jetzt namensbücher gewälzt,
oder habt ihr vorschläge?
Elias wäre ja noch ok aber gutwochende wir jetzt namensbücher gewälzt,
oder habt ihr vorschläge?
21.12.2013 10:08
deine namen find ich super, was mir aber auch total gut gefällt: leander, gabriel, ben, alexander und philipp oder (muss allerdings zum nachnamen passte find ich) jean-pierre
21.12.2013 10:11
Zitat von diekleene:
hallo ihr lieben!
noch ein paar bilder:
von heute
gestern
dankeschön
22.12.2013 18:57
Zitat von Mäuschen20:
Zitat von diekleene:
hallo ihr lieben!
noch ein paar bilder:
von heute
gestern
dankeschön
ach soooo eine süüüüüüßeeeeeee
Ich freu mich sooooo für euch
Und wie hat der Große drauf reagiert?
Wie ist er so zu seiner Schwester?
24.12.2013 06:11
GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Gästebuchbilder
Stolzemama
Liam ist toll. Stand bei un auch auf der liste
24.12.2013 13:29
GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics
Der Richtige Namen findet sich schon noch!
Ich wünsche euch alle schöne Entspannte Weihnachten!
25.12.2013 12:30
hallo ihr lieben
naträglich noch
(unser erstes foto zu 4 )
hoff ihr hattet alle ein braves christkind und ein schönes fest.
naträglich noch
(unser erstes foto zu 4 )
hoff ihr hattet alle ein braves christkind und ein schönes fest.
26.12.2013 05:53
Wirklich tolles bild.
Mein heilig abend endete leider nicht so schön das weiße Porzellan wurde mein freund das hatte ich die ss bisher nur als ich den norovirus hatte. Aber egal jetzt gehts wieder ganz gut und leah freut sich über den Großteil der sachen. Nur mit den Büchern kann sie nicht viel anfangen Also zumindest nicht lesen aber angeschaut hat sie die schon
Mein heilig abend endete leider nicht so schön das weiße Porzellan wurde mein freund das hatte ich die ss bisher nur als ich den norovirus hatte. Aber egal jetzt gehts wieder ganz gut und leah freut sich über den Großteil der sachen. Nur mit den Büchern kann sie nicht viel anfangen Also zumindest nicht lesen aber angeschaut hat sie die schon
26.12.2013 10:41
Achja unser kleiner prinz
Oh man mädels wenn das mit dem Namen nicht so schwer wäre na,ja zumindenst kann ich jetzt alles in Blau Shoppen.
Unser Weihnachten war eigentlich schön aber anstrengend, sagt man wann kam bei euch eigentlich der Baby bauch ich seh auß als wäre ich garnicht schwanger
Oh man mädels wenn das mit dem Namen nicht so schwer wäre na,ja zumindenst kann ich jetzt alles in Blau Shoppen.
Unser Weihnachten war eigentlich schön aber anstrengend, sagt man wann kam bei euch eigentlich der Baby bauch ich seh auß als wäre ich garnicht schwanger
31.12.2013 09:10
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt