Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
07.01.2014 13:55
uns gehts naja isabella hat ziehmlich üble bauchschmerzen in der nacht und da ich alles mögliche schon versucht habe (milchsäurebakterien, milchzucker, fencheltee, kirschkernkissen und bauch massieren) werden wir jetzt von beba pre auf hipp pre umsteigen da ich den bösen verdacht habe dass sie beba nicht verträgt (so wie milupa, aptamil - hat sie im kh bekommen und auch bauchschmerzen davon gehabt)
wie gehts euch?
gehen: ich finde nicht dass eure langsam sind was das frei gehrn betrifft wenn man bedenkt dass die meisten kinder erst mit 15 monaten damit anfangen.
krabbeln: mach dir nichts drauß fynn konnte nicht robben und ich konnte nicht krabbeln hab es übersprungen und bin frei gegangen. und wo der papa recht hat, hat er recht sobald der kleine selbst richtig vom fleck kommt ist der trageluxus schnell vorbei
krippe: ist auch iwie doof wenn nur 2 von 4 kindern da waren. wie lang geht denn die eingewöhnung?
geschwisterwagen: wir haben uns einen gebrauchten (teutonia team cosmo) zugelegt wobei wenn ich alleine mit dem zug fahren muss nehme ich nur den abc kiwa von fynn und die kleine ist im tragetuch wenn ich nur im dorf spaziern gehe nehme ich aber den teutonia.
so hoff ich hab jetzt auf alles geantwortet und nichts vergessen.
schönen tag euch noch.
wie gehts euch?
gehen: ich finde nicht dass eure langsam sind was das frei gehrn betrifft wenn man bedenkt dass die meisten kinder erst mit 15 monaten damit anfangen.
krabbeln: mach dir nichts drauß fynn konnte nicht robben und ich konnte nicht krabbeln hab es übersprungen und bin frei gegangen. und wo der papa recht hat, hat er recht sobald der kleine selbst richtig vom fleck kommt ist der trageluxus schnell vorbei
krippe: ist auch iwie doof wenn nur 2 von 4 kindern da waren. wie lang geht denn die eingewöhnung?
geschwisterwagen: wir haben uns einen gebrauchten (teutonia team cosmo) zugelegt wobei wenn ich alleine mit dem zug fahren muss nehme ich nur den abc kiwa von fynn und die kleine ist im tragetuch wenn ich nur im dorf spaziern gehe nehme ich aber den teutonia.
so hoff ich hab jetzt auf alles geantwortet und nichts vergessen.
schönen tag euch noch.
07.01.2014 17:31
mal sehen ob ich mir das nu gemerkt habe
die eingewöhnung geht 4 wochen ca. ab 17.1. können sie wahrscheinlich endlich in ihr gruppenzimmer
heute waren es immerhin 3 von 4 und morgen spätestens übermorgen soll dann auch der letzte dazu kommen. und ab montag sind dann alle 7 zusammen
milupa hat leah auch nie vertragen, fand aber auch die schäumt im vgl zu der beba total (wir haben ja auch beba) und aptamil is das selbe wie milupa. ist ja auch ein hersteller.
uns gehts rel gut hoffe isabellas bauchweh wird bald besser
die eingewöhnung geht 4 wochen ca. ab 17.1. können sie wahrscheinlich endlich in ihr gruppenzimmer
heute waren es immerhin 3 von 4 und morgen spätestens übermorgen soll dann auch der letzte dazu kommen. und ab montag sind dann alle 7 zusammen
milupa hat leah auch nie vertragen, fand aber auch die schäumt im vgl zu der beba total (wir haben ja auch beba) und aptamil is das selbe wie milupa. ist ja auch ein hersteller.
uns gehts rel gut hoffe isabellas bauchweh wird bald besser
07.01.2014 17:55
Eileen hat Aptamil,Milupa und Beba auch nicht vertragen wir fahren mit Hipp oder Bebevita ganz gut
Und 3 monatsbauch schmerzen hatte meine kleine auch da halft nur Lefax in die Flasche
Und 3 monatsbauch schmerzen hatte meine kleine auch da halft nur Lefax in die Flasche
07.01.2014 18:07
lefax hatten wir am anfang auch als wir milupa noch gegeben haben
07.01.2014 19:15
ich würde dieses mal gleich mit Hipp anfangen
Wir haben heute groß umgeräumt,die kleine zu ihrere großen Schwester heute die 1te Nacht zusammen und hier mal richtig aufgeräumt, bin ganz schön fertig und ich merke das mich was richtung blase tritt hey mama keine pause machen beweg dich
Und wir haben immer noch keinen Namen!
Wir haben heute groß umgeräumt,die kleine zu ihrere großen Schwester heute die 1te Nacht zusammen und hier mal richtig aufgeräumt, bin ganz schön fertig und ich merke das mich was richtung blase tritt hey mama keine pause machen beweg dich
Und wir haben immer noch keinen Namen!
07.01.2014 19:19
es wird ja langsam mit den kindern in der krippe find ich aber gut dass sie es zuerst unterteilen und dann alle zusammenführen ja hab auch schon gesagt bekommen ich soll die oder die sabtropfen dazu geben was ich aber eig nicht möchte da sie ja momentan tee, milchzucker und milchsäurebakterien bekommt. hoffe dass es mit hipp genau so gut funktioniert wie bei fynn damals. isabella ist zwar was die haut betrifft total empfindlich im gegensatz zu fynn (feuchttücher nur von penaten waschmittel nur persil und nur mandelöl oder eben das pfelgeöl von penaten- bei fynn war es sch**** egal mit was er sauber gemacht wurde usw) aber bei der milch kommt mir vor sind sie gleich (beide vetragen milupa nicht- bei beba weis ichs nicht da fynn dann nur hipp bekommen hat)
tut mir leid dass es immer so ein roman wird
tut mir leid dass es immer so ein roman wird
07.01.2014 19:27
also ich sag das Eileen auch anstrengender und Empfindlicher ist als Nina ich hoffe mein Junge wird wieder pflegeleicht und nicht so emfpfindlich
08.01.2014 04:54
Mäuschen mach dir doch ne so gedanken weil du romane schreibst so lang find ich die gar nicht
Stolze mama
Name für einen jungen find ich auch immer schwer. Aber ihr finder noch das passende
Stolze mama
Name für einen jungen find ich auch immer schwer. Aber ihr finder noch das passende
09.01.2014 08:49
Guten morgen,
So die 2te Nacht zusammen in einem Zimmer mädels ich muss ich euch eins sagen ich bin echt baff das es jetzt diese Nacht so gut geklappt hat, ich musste nur um 5 Uhr mal 1x den Schnuller wieder geben sonst hat sie durchgeschlafen von 19:30-7Uhr
So heute steht nochmal bisschen aufräumen und umräumen auf den Programm wie ich das hasse
Sonst gehts mir joa gut beim Blutabnehmen gestern hat mich die Helferin so verstochen das mir jetzt mein ganzer Arm schmerzt.
Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut
So die 2te Nacht zusammen in einem Zimmer mädels ich muss ich euch eins sagen ich bin echt baff das es jetzt diese Nacht so gut geklappt hat, ich musste nur um 5 Uhr mal 1x den Schnuller wieder geben sonst hat sie durchgeschlafen von 19:30-7Uhr
So heute steht nochmal bisschen aufräumen und umräumen auf den Programm wie ich das hasse
Sonst gehts mir joa gut beim Blutabnehmen gestern hat mich die Helferin so verstochen das mir jetzt mein ganzer Arm schmerzt.
Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut
11.01.2014 05:04
Toll das es so gut klappt mit dem zusammen schlafen. Drücke die daumen das es nicht nur ne Eintagsfliege war
11.01.2014 05:08
Zu mir. Ich bin froh die woche (16.1.) Fa termin zu haben. Bis dahin komm ich. Ich hab nur noch ul schmerzen und standig wird mein bauch hart. kenne das aus leahs ss gar nicht Ab und zu hab ich echt bedenken ob sie nicht eher kommt, da ich zeitweise auch nen druck nach unten hab. Jetzt noch nicht so das ich mir gedanken mache das sie jetzt kommt, aber bezweifel das ich wieder über et gehe. Mein fa muss sich das einfach anschauen mal damit ich auch weiß was da unten sache ist. Nur mit schonen brauch er nicht kommen, geht nicht da ich ja leah hab und eingewöhnung mit ihr mache. Gehen halt im moment sehr wenig raus. Nur damit ich leah nicht 3 etagen hoch oder runter tragen muss
11.01.2014 10:14
ja klingt ja super mit dem durchschlafen
das hört sich aber nicht so toll an dori hoff es ist am 16. alles ok und mila will noch mindestens bis 36+0 drinnen bleiben.
berichtest du dann?
zu uns: wir haben jetzt komplett umgestellt auf hipp und was soll ich sagen der maus gehts viel besser von 22:00 bis 01:00 gibts zwar noch etwas geschrei aber eher weil sie in dieser zeit momentan insgesammt 200 ml trinkt (also nach der ersten falsche noch hunger hat) und natürlich auch leicht bauchweh da sie genau in dieser zeit so hastig (heißt bei euch auch so oder?) trinkt und dabei viel luft schluckt aber das schaffen wir auch noch mir kommt ja vor dass sie seit gut 1 woche schon im ersten schub steckt. bis jetzt ist sie auch "schon" ein bis zwei cm gewachsen und zugenommen hat sie auch (wieviel weis ich aber nicht) sie ist auf jedenf fall schon schwerer als unser hund muffin (chihuahua wiegt 2,5 kg)
hab auch noch bilder für euch (hoff sie sind richtig rum)
von jetzt gerade
die anderen sind von gestern und mittwoch das wo fynn am stuhl sitzt is von heute morgen
sorry aber irgendwie drehen sich die fotos immer selbst
das hört sich aber nicht so toll an dori hoff es ist am 16. alles ok und mila will noch mindestens bis 36+0 drinnen bleiben.
berichtest du dann?
zu uns: wir haben jetzt komplett umgestellt auf hipp und was soll ich sagen der maus gehts viel besser von 22:00 bis 01:00 gibts zwar noch etwas geschrei aber eher weil sie in dieser zeit momentan insgesammt 200 ml trinkt (also nach der ersten falsche noch hunger hat) und natürlich auch leicht bauchweh da sie genau in dieser zeit so hastig (heißt bei euch auch so oder?) trinkt und dabei viel luft schluckt aber das schaffen wir auch noch mir kommt ja vor dass sie seit gut 1 woche schon im ersten schub steckt. bis jetzt ist sie auch "schon" ein bis zwei cm gewachsen und zugenommen hat sie auch (wieviel weis ich aber nicht) sie ist auf jedenf fall schon schwerer als unser hund muffin (chihuahua wiegt 2,5 kg)
hab auch noch bilder für euch (hoff sie sind richtig rum)
von jetzt gerade
die anderen sind von gestern und mittwoch das wo fynn am stuhl sitzt is von heute morgen
sorry aber irgendwie drehen sich die fotos immer selbst
11.01.2014 10:42
Du hast 2 so zuckersüße Mäuse
Wegen dem bilder drehen passiert bei mir auch und es nervt
Klar berichte. Denk nicht das sie so viel eher kommt. Aber will einfach Sicherheit haben das alles passt
Wegen dem bilder drehen passiert bei mir auch und es nervt
Klar berichte. Denk nicht das sie so viel eher kommt. Aber will einfach Sicherheit haben das alles passt
11.01.2014 10:55
diekleene:Ui das klingt aber nicht gut ich hoffe dein mäusschen bleibt noch etwas drin im bauch.
Bei der Punktion meinte mein Arzt ob ich nicht spüre das mein Bauch und Gebärmutter Stein hart sind und ich meinte nur nö wieso.
Also lieber einmal mehr als weniger
Bei der Punktion meinte mein Arzt ob ich nicht spüre das mein Bauch und Gebärmutter Stein hart sind und ich meinte nur nö wieso.
Also lieber einmal mehr als weniger
11.01.2014 12:13
Wie gesagt ich hab do ja termin. Sollte ich aber eher das Gefühl haben das ich nicht warten sollte, bin ich natürlich eher beim fa oder kh. Bei leah konnt ich mich auch auf mein Gefühl verlassen. daher vertrau ich da drauf.
Muss aber auch sagen ich wüsste nicht wie ich mich schonen sollte Wohnen ja auch noch im Dachgeschoss (4. Etage). Und da müssen wir nun mal hoch. Fahrstuhl gibts nicht. Sollte ich mich schonen muss ich mit meinem fa reden wie wir das am besten gestalten sollen
Muss aber auch sagen ich wüsste nicht wie ich mich schonen sollte Wohnen ja auch noch im Dachgeschoss (4. Etage). Und da müssen wir nun mal hoch. Fahrstuhl gibts nicht. Sollte ich mich schonen muss ich mit meinem fa reden wie wir das am besten gestalten sollen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt