Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
28.01.2014 22:10
hallo ihr lieben, wie geht es euch allen?

wir fangen in 2 wochen an zu hibbeln hatte ja einen kaiserschnitt und deswegen haben wir das eine jahr abgewartet. ich bin shcoon ganz aufgeregt, wie das so klappt mit schwangerschaft und kleinem kind, das bald anfängt zu laufen. wie macht ihr das? ist es sehr anstrengend? wie kommt ihr damit klar? was macht ihr, wenn es euch einen tag einfach mal super schlecht geht?
StolzeMami06
6274 Beiträge
29.01.2014 13:30
Ich sag es ist nicht einfach wir hätten geplant nie so abstand gewollt.
Unser kleiner hat sich so reingeschummelt.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut
diekleene
53976 Beiträge
29.01.2014 14:16
Unsere bauchmaus war so zeitig nicht geplant, vorallem da die große nicht gerade ein Anfänger baby war.
Ich würde es auch ehrlich nicht nochmal machen. Da es körperlich nicht ganz ohne ist. Man hat einfach nicht die Möglichkeit sich so ruhe zu gönnen wie man es manchmal gerne hätte, auch ist es bei uns so das leah noch nicht läuft und somit noch viel getragen wird, also vorallem die 3 etagen bis zur wohnung oder Haustür. Und das fast im 8. Monat nicht immer einfach

Ich denke aber auch das es in paar jahren für die kinder schön sein wird
Mami0813
1923 Beiträge
02.02.2014 20:19
ManuMäuschen : mein Großer hatte immer auf H*pp, H*mana etc. reagiert. Bauchkrämpfe, dauerndes Spucken, Ausschlag usw.
Wir hatten dann auf Apt*mil umgestellt. Dies hatte au suupi geklappt. Weil das aber auf dauer so teuer war sind wir am Ende auf Mi*um von Milu*a umgestiegen. Das war sehr gut und auch nicht so teuer.
Mäuschen20
605 Beiträge
03.02.2014 07:42
guten morgen ihr lieben!

2ter zwerg: unsere maus war so früh eig auch noch nicht geplant aber bin echt froh darüber dass sie jetzt schon da ist fynn liebt sie und hat wirklich viel gedult wenn er mal warten muss und ohne die kleine geht bei ihm wirklich nichts mehr

isa: ja was soll ich sagen seit sie wieder beba bekommt ist alles in ordnung kein bauchweh mehr kein schreien einfach nichts mehr sie ist wirklich pflegeleicht nur mom findet sie es toll von 22:00-23:00 hellwach zu sein und zu schreien wenn man sie nicht bespaßt

sina: ganz komisch eig fynn hatte hipp und auch immer super vertragen (war ja sowieso das perfekte anfangsbaby) isabella trinkt jetzt wieder beba und es gibt keine probleme mehr aptamil/milupa niiiiieeeemals!! verträgt fynn bis heut noch nicht und isa hat auch extreme bauchkrämpfe bekommen und wollte auch nicht wirklich trinken (gabs im kh) und ich hab die nahrung dann auch noch mal in der apo geholt (mausi hat die spezialnahrung bekommen also für frühchen da sie "nur" 2440 g hatte) ja bauchweh hat im kh schon angefangen und zu hause hat sie genau eine flasche bekommen und danach ist die nahrung in den müll geflogen

ja also uns gehts gut der stress mit der kleinen ist auch vorbei und nun kann ich die zeit wieder genießen mit meinen beiden
diekleene
53976 Beiträge
04.02.2014 19:08
schön das es der maus besser geht, evtl war es ja auch ein schub den sie hatte würde von der zeit her ja ca passen

unser neuer kiwa ist da

Mäuschen20
605 Beiträge
04.02.2014 19:43
ja war iwie alles zusammen also verstopfung durch hipp dann der erste schub und dann sind auch no die zähne eingeschossen. mom steckt sie im zweiten schub aber sie ist nach wie vor total brav und ausgeglichen

der kiwa ist ja total schön
ich hätte mir dafür den zwilliwagen sparen können. (stattdessen einen normalen teutonia oder hartan zulegen können) wenn wir raus gehen dann nur mit dem abc wo fynn drinnen sitzt und maus im tragetuch da ich den großen bei uns hier (es geht nur auf und ab) fast nicht vom fleck bekommen bzw bin ich nach 5 min k.o.

gibts eig was neues von bri? wie gehts ihr denn? bracht ihr mann immer noch den laptop? sie fehlt hier nämlich total

ah was ich noch fragen wollte kannst du unsere liste mal aktualisieren wenn du zeit hast?
Mäuschen20
605 Beiträge
05.02.2014 07:55
ah was ich vergessen hab ich muss euch was zeigen
vergleich von mir und isabella (bin durch meine mama drauf gekommen)

diekleene
53976 Beiträge
05.02.2014 08:30
Wow was für ne Ähnlichkeit und süß ist die maus

Darf ich dich was fragen? Warst du mal mit drillingen schwanger? Frag nur wegen dem ticker

Und wegen liste, nehm ich heut abend in angriff.
Bri gehts meines wissens gut, hat auch wieder nen laptop, aber maja ist fordernd und dazu noch die ss
Mäuschen20
605 Beiträge
05.02.2014 09:04
ja war mit drillingen schwanger et war der 14.1.11
schön zu lesen dass es ihr gut geht
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.02.2014 09:15
Toller Wagen, ich hoffe es geht euch gut.

Meine kleine ist momentan total erkältet und daher habe ich hier garkeine zeit viel zu schreiben

mal ein Foto von unserem kleinen Prinz

erst 1 woche weiter entwickelt und 419g schwer

sonst gehts uns na,ja streßig aber gut am Freitag haben wir U6

So ich hoffe es geht euch auch gut bis bald
diekleene
53976 Beiträge
05.02.2014 12:13
Zitat von Mäuschen20:

ja war mit drillingen schwanger et war der 14.1.11
schön zu lesen dass es ihr gut geht

du hast es so ein klein wenig mit januar unser sternchen. hatte auch et im jan, genau den selben wie leah sogar
diekleene
53976 Beiträge
05.02.2014 12:14
Zitat von StolzeMami06:

Toller Wagen, ich hoffe es geht euch gut.

Meine kleine ist momentan total erkältet und daher habe ich hier garkeine zeit viel zu schreiben

mal ein Foto von unserem kleinen Prinz

erst 1 woche weiter entwickelt und 419g schwer

sonst gehts uns na,ja streßig aber gut am Freitag haben wir U6

So ich hoffe es geht euch auch gut bis bald

süßer kleiner mann
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.02.2014 12:18
Immer noch namenslos ich glaub er bekommt wie Eileen seinen namen erst nach der Geburt

Momentan geht es hier viel um Tagesmutter, ich muss die anmeldung für die Krippe nochmal bestätigen aber wie schicke ich sie tgl bis 14:30 oder Mo/Do/Fr von 8-16uhr

Babysachen kaufen wir erste in der ersten Mai woche reicht auch noch.

Am 18.2 gehts zur Geburtsplanung und dann nehme ich auch meinen Kaiserschnitt termin mit, bin mal gespannt wann sie ihn holen wollen.

diekleene
53976 Beiträge
05.02.2014 12:25
-evtl hilft es dir ja, aber leah geht von uhr, sprich 6 stunden. finde das reicht erstmal

wegen namen, unserer kam auch erst 25 / 26 ssw davor war es ein anderer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt