Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
27.11.2013 08:35
Leah sollte di auf mein betteln eingeleitet werden und montag kam sie dann doch noch allein dadurch das ich ja drüber war kM 3x täglich der Anruf ob es endlich soweit ist.

Unsere Familien waren eh geschockt das sie es beide erst in der 17. Ssw erfahren haben. Dann erfahren Sie nicht mal nen et und zu guter letzt bleibt auch noch der name im freundes und familienkreis geheim
Fahren damit besser. So gab es entspannte erste 16 wochen, beim namen gibt's auch keine Diskussionen.
Karis2012
2412 Beiträge
27.11.2013 08:56
wir halten den nicht geheim, wir sagen einfach einen anderen

Aber ich glaube bis zur 17. Woche könnte ich nicht geheim halten, dafür bin ich viel zu geschwätzig

Und schöner Name, passt auch gut zu Leah!
diekleene
53976 Beiträge
27.11.2013 09:35
Vollständiger name ist ja mila magdalena. Sprich das selbe wie leah anastacia. Vor kurz hinten lang nen anderen nennen könnte ich nicht

Man wird ganz schnell schweigsam wenn man ständig zu hören bekommt das erstmal keine weiteren enkel erwünscht sind naja jetzt gibts gleich 2. Meine Schwägerin hat et am 5.5. gesagt haben sie es einen tag nach uns
diekleene
53976 Beiträge
29.11.2013 04:29
waren gestern shoppen bzw bummeln. Mein becken hat nicht so ganz mitgemacht wie es sollte. Für mila haben wir das gekauft
Ich hoffe nur am 10.12 ist es immer noch ein Mädchen ansonsten wäre es etwas doof. Umtauschen geht sicher dann nicht oder Also nicht das geschlecht vom baby sondern die sagen von rosa in blau
Hab immer noch Gefühl es wird ein junge aber mitnehmen musste ich es trotzdem
diekleene
53976 Beiträge
01.12.2013 18:08
so endlich mal wieder bauchbilder von uns. wirklich was tut sich da nicht, aber egal

und das tt ist gestern gekommen und unsere netten nachbarn haben es angenommen wurde nat gleich von leah getestet

ja ich weiß wir sehen nicht so bolle aus, aber egal
Mäuschen20
605 Beiträge
06.12.2013 09:17
schönen vormittag ihr lieben!

wie gehts euch?
ist es bei euch auch so a***kalt und windig?
sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab aber fynn fordert mich mom extrem (er geht nun seit gut 2 wochen komplett frei ohne hilfe)

dori: deine murmel eird ja auch immer größer und tolles tt

war gestern beim fa da ich einen verdacht auf einen blasenriss hatte bzw immer noch (geh heut ins kh) seine aussage: ich glaube nicht dass sie fruchtwasser verlieren aber wenn sie kommen will kommt sie -.- tolle aussage soweit war ich such schon also man kann sagen ich bin gleich schlau beim fa wieder rsus so wie ich rein bin. finds zwar super dass er alles so locker sieht (er ist eig auch ein super doc) aber durch einen vaginalen us kann er schlecht einen hohen blasenriss sehen (ich geh wenn von einen hohen aus und so hsb ich es ihm auch gesagt) naja kopf ist schon schön im becken aber wies mit dem gmh und dem mumu aussieht keine ahnung. hatte vorgestern auch wehen im rücken (welche art von wehen keine ahnung) ctg gestern war unauffällig (war es bei dem geburtswehen von fynn im kh auch - das ding hat keine einzige wehe aufgezeichnet bis zur dauerwehe also ca 1 std "hatte" ich laut ctg keine wehen)
das war jetzt mal das aktuellste von mir meld mich aber nach dem kh wieder und vlt gibts dann ja mehr zu berichten

35+1 ssw
omas kommoden sind ja soo toll

so sorry wollte nicht so viel schreiben
schönen tag noch
diekleene
53976 Beiträge
06.12.2013 10:26
danke dir. uns gehts gut

super das fynn alleine läuft wie lang hat das ca gedauert? (ich weiß ich stell fragen ) bin gespannt was du dann berichtest
deine murmel ist auch super
Mäuschen20
605 Beiträge
06.12.2013 10:31
puuh bis zum richtigen gehen jetzt ca 1 1/2 monate glaub ich od etwas länger an einer hand ist er jetzt gut 1 monate gegangen und dann von heut auf morgen ist er frei gegangen zuerst kurze strecken. seinen lauflernwagen benutzt er aber erst jetzt wo er gehen kann
diekleene
53976 Beiträge
06.12.2013 10:40
leah mehrt bestimmt schon 2-2.5 monate rum mit kisten rumlaufen und so. jetzt ist sie grad mal soweit das sie ihren lauflernwagen sich nimmt und abhaut. von allein laufen sind wir aber noch meilenweit entfernt sie läuft aber auch nicht an der hand , nur mit ihrem wagen da kann aber auch noch nicht allein stehen
Mäuschen20
605 Beiträge
06.12.2013 14:18
ah ok wenigstens benutzt die den wagen zum laufen lernen
fynn ist mit ca 9 monaten frei gestanden und an zwei händen gegangen. ich bin nur grobbt (konnte od wollte nicht krabbeln) und mit 10 monaten bin ich frei gegangen ohne voher jemals wirklich anzeichen gemacht zu haben also was nicht ist kann noch werden und dann vlt sogar schneller als dir lieb ist
im kh war auch alles gut gott sei dank kein blasenriss mausi wiegt jetzt 2337 gramm und ist 44 cm und mumu ist auch noch zu mal schauen wann es los geht
Mäuschen20
605 Beiträge
08.12.2013 08:48
schönen vormittag und 2. advent!

gehts euch gut?

ich hab eine frage (hab google durchforstet und iwie nix wirkliche gefunden)
gestern gegen 18:00 hats angefangen mit übelkeit (hab mich bis 0:00 ca 4 mal übergeben) und die ganze nacht hatte ich auch noch durchfall der jetzt aufgehört hat (gehe stark davon aus dass ich komplett leer bin) hab jetzt noch einen druck nach unten (hatte ich die nacht auch und wurde wach) und krämpfe im bauch inkl magenkrämpfe (war vorher in der wanne und würde fast sagen dass es öfter vorgrkommen ist als voher) habs jetzt immer noch also seit 25 min wars jetzt ca 3-4 mal. ja und ausfluss ist durchsichtig und total flüssig (sry wegen der genauen beschreibungen im text) könnte es sein dass die maus bald kommt? hatte bei fynn ja nur einen blasensprung. ul ziehen hab ich auch.

hoff ihr könnt mir was dazu sagen

lg
diekleene
53976 Beiträge
08.12.2013 09:15
Morgen

Dir auch einen schönen 2. Advent
Mir gehts naja. War fast die ganze nacht wach. Leah testet ihre grenzen und treibt mich in wahnsinn

Wirklich was zu deinem problem kann ich nicht sagen. Bei leah hab ich es ja nicht mal gecheckt das es los ging. Sind ja nur wegen der komischen blutung ins kh gefahren
Was ich aber sagen kann ich hatte auch mega flüssigen ausfluss. Nur das er eben auch bissl blutig war. Das mit übergeben und durchfall hab ich aber schon häufiger gehört. Meine hebi meinte letztes jahr auch könnte ein anzeichen sein. Muss aber nicht. Einfach beobachten. Aber bissl zeit kann sie sich eig noch lassen
Was hatte dein man gesagt wann sie kommt?
Mäuschen20
605 Beiträge
08.12.2013 10:18
ok danke dir hab gerade blutdruck gemessen 147/92 puls 102
so ungefähr wars bei fynn auch am tag wo die blase gesprungen ist. (muss ehrlich sagen hab etwas angst) mein mann hst gesagt 17.12.

wie schnell kann sonst eine ss vergiftung kommen? (ja ich google immer noch) vor 2 tagen im kh war ja noch alles ok.
diekleene
53976 Beiträge
08.12.2013 10:51
Zitat von Mäuschen20:

ok danke dir hab gerade blutdruck gemessen 147/92 puls 102
so ungefähr wars bei fynn auch am tag wo die blase gesprungen ist. (muss ehrlich sagen hab etwas angst) mein mann hst gesagt 17.12.

wie schnell kann sonst eine ss vergiftung kommen? (ja ich google immer noch) vor 2 tagen im kh war ja noch alles ok.
b8s zum 17. Is aber noch zeit

Wie schnell es zu einer vergiftung kommen kann keine ahnung. Solqnge es nur einmalig so hoch ist besteht kein grund zur sorge. Am anfang der ss hatte ich auch oft zu hohen blutdruck. Hab da auch meinen fa gefragt.

Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Mäuschen20
605 Beiträge
08.12.2013 11:12
ok dann bin ich schon mal etwas beruhigter melde mich wieder wenns was neues gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt