Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
13.11.2013 08:35
guten morgen!
dori: ich kann deine enttäuschung verstehen mir ging es bei fynn auch so bescheiden als ich erfahren hab dass er ein junge wird (nach 2 wochen war aber alles wieder super und ich hab die positiven sachen gesehen)
jetzt ist mal das wichtigste dass die kleine mila gesund ist und das nächste wird dann ein junge
wie gehts euch allen so?
hat wer was von bri gehört?
me: bei mir ist soweit alles i.o. hab nur immer wieder ein ziehen auf der innenseite beim oberschenkel (weis jemand was das sein könnte) mausi drückt auch ganz schön nach unten.
in 5 tagen wieder baby tv bin schon gespannt was der fa zu berichten hat
dori: ich kann deine enttäuschung verstehen mir ging es bei fynn auch so bescheiden als ich erfahren hab dass er ein junge wird (nach 2 wochen war aber alles wieder super und ich hab die positiven sachen gesehen)
jetzt ist mal das wichtigste dass die kleine mila gesund ist und das nächste wird dann ein junge
wie gehts euch allen so?
me: bei mir ist soweit alles i.o. hab nur immer wieder ein ziehen auf der innenseite beim oberschenkel (weis jemand was das sein könnte) mausi drückt auch ganz schön nach unten.
13.11.2013 08:51
Mir gehts eigentlich ganz gut Fa termin war alles ok, in 5 wochen gehts zur Fruchtwasserpunktionm und ich hoffe das alles weiterhin gut wächst.
13.11.2013 08:55
Zitat von StolzeMami06:zoh wie süß
Mir gehts eigentlich ganz gut Fa termin war alles ok, in 5 wochen gehts zur Fruchtwasserpunktionm und ich hoffe das alles weiterhin gut wächst.
Darf ich fragen warum ihr die punktion machen lasst?
13.11.2013 08:56
Zitat von StolzeMami06:aber die geht so weit hoch. Bis zum hinterkopf Fa hat aber nix zu gesagt
Doch tolle Wirbelsäule
Ich habe schon gesagt dieses mal lass ich mir in den namen nicht mehr reinreden
13.11.2013 08:56
Wir haben in der Familie einige defekte und daher lass ich es lieber abklären. 19.12 wirds dann erst kurz vor Weihnachten haben wir dann die Ergebnisse
13.11.2013 08:57
Zitat von Mäuschen20:oder es wird wieder ein Mädchen
guten morgen!
wie gehts euch allen so?
Bri geht es gut ist schon richtig rund. Findet nur leider keine zeit online zu kommen
Bin gespannt was du zu berichten hast
13.11.2013 08:57
diekleene: ich glaub das sieht nur auf dem Ultraschallbild so aus da hinten läuft ja auch rückenmark und das läuft ja bis fast zum kopf
13.11.2013 08:58
Zitat von StolzeMami06:ah ok. Das kann ich verstehen
Wir haben in der Familie einige defekte und daher lass ich es lieber abklären. 19.12 wirds dann erst kurz vor Weihnachten haben wir dann die Ergebnisse
13.11.2013 09:01
Zitat von StolzeMami06:das könnte sein Denke auch mein fa hätte was gesagt wenn ihm was auffällig vorkommt, er ist da sehr ehrlich
diekleene: ich glaub das sieht nur auf dem Ultraschallbild so aus da hinten läuft ja auch rückenmark und das läuft ja bis fast zum kopf
13.11.2013 09:05
ja glaube ich auch ich habe auch so ein bildchen wo man die wirbelsäule so sieht
16.11.2013 18:43
so ihr lieben
es ist wieder sa, ergo ich spame euch mal wieder zu
dachte echt es hat sich irgendwie mehr getan
wie gehts euch denn so?
ich fühl mich mega unschwanger, hab mich aber mittlrweile damit abgefunden das wir noch ne zicke bekommen wehe es is am 10.12 doch ein jung
es kommt mir so vor als würde die zeit nur so rennen
es ist wieder sa, ergo ich spame euch mal wieder zu
dachte echt es hat sich irgendwie mehr getan
wie gehts euch denn so?
ich fühl mich mega unschwanger, hab mich aber mittlrweile damit abgefunden das wir noch ne zicke bekommen wehe es is am 10.12 doch ein jung
es kommt mir so vor als würde die zeit nur so rennen
16.11.2013 18:52
Mäuschen20 ~ ET 07.01.2014 ~ 21 J. ~ Tirol ~ 2. Kind ~ 3 ~ ~ ~ Isabella - Sophie
diekleene ~ ET 26.04.2014 ~ 24 J. ~ Nähe DD ~ 2. Kind ~ 1 ~ ~ ~ Mila Magdalena
Leseratte-Brianna ~ ET 11.06.2014 ~ 32 J. ~ Bochum ~ 2. Kind ~ 6 ~ ~ ~ Name:
StolzeMami06 ~ ET 14.06.2014 ~ 25 J. ~ ~ 3. Kind ~ 2 ~ ~ ~ Name:
18.11.2013 um 19:30 Uhr Mäuschen20 FA 3. Screening
10.12.2013 um 14:40 Uhr diekleene FA / Hebi 2. Screening
16.01.2014 um 08:00 Uhr diekleene FA / Hebi OGT
imaginary_light
Legende:
Mädchen
Junge :
Sternchen:
unbekannt:
16.11.2013 18:59
Gibt es auch eine Liste wo die hibbelnden drauf kommen oder nur kugelnde?
16.11.2013 19:00
Zitat von MyGirls:bitte pn
Ich mag auch gerne auf die Liste.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt