Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
16.11.2013 19:01
Zitat von diekleene:Hihi, hab meine Frage oben nochmal geändert, bzw. den Beitrag.
Zitat von MyGirls:bitte pn
Ich mag auch gerne auf die Liste.
17.11.2013 04:36
Zitat von MyGirls:bisher gibts nur die kugelliste
Gibt es auch eine Liste wo die hibbelnden drauf kommen oder nur kugelnde?
18.11.2013 21:36
schönen abend
gehts euch allen gut?
hatte heute ja fa termin eig gibts nicht wirklich viel zu berichten der kleinen gehts super sie ist ca 1600 gramm schwer und 40 cm groß sie liegt auch weiterhin brav in SL bilder sind diese mal nicht so toll von der qualität da er mir die bilder vom us gerät auf den usb stick getan hat und nicht so eie sonst vom pc auf den stick (pixelhaufen aber das wichtigste erkennt man) seht selbst:
nächster fa termin ist am 19.12. um 13:00 (mal sehen ob ich da noch schwanger bin )
bauchibilder gibts von heute auch
und hier noch vergleich 30+6 ssw 32+6 ssw
so nun noch ein update von fynn
er geht mittlerweile sehr viel frei bevorzug aber doch eine hand aber dann geht er durch die ganze wohnung (er hat einen schnellen gang )
fotos von letzter woche:
mit papa am 9.11.
mit papa gestern
und von heute nach dem vormittagsschlaf
wünsch euch noch einen schönen abend
gehts euch allen gut?
hatte heute ja fa termin eig gibts nicht wirklich viel zu berichten der kleinen gehts super sie ist ca 1600 gramm schwer und 40 cm groß sie liegt auch weiterhin brav in SL bilder sind diese mal nicht so toll von der qualität da er mir die bilder vom us gerät auf den usb stick getan hat und nicht so eie sonst vom pc auf den stick (pixelhaufen aber das wichtigste erkennt man) seht selbst:
nächster fa termin ist am 19.12. um 13:00 (mal sehen ob ich da noch schwanger bin )
bauchibilder gibts von heute auch
und hier noch vergleich 30+6 ssw 32+6 ssw
so nun noch ein update von fynn
er geht mittlerweile sehr viel frei bevorzug aber doch eine hand aber dann geht er durch die ganze wohnung (er hat einen schnellen gang )
fotos von letzter woche:
mit papa am 9.11.
mit papa gestern
und von heute nach dem vormittagsschlaf
wünsch euch noch einen schönen abend
19.11.2013 09:26
Süße Bilder dein kleiner ist ja echt zum Anbeißen!
Und einen tollen runden bauch hast du bei mir ist das meiste erstmal speck
19.11.2013 10:16
Zitat von StolzeMami06:
Süße Bilder dein kleiner ist ja echt zum Anbeißen!
dankeschön
aber nicht mehr lange dann hast du eine schöne kugel
19.11.2013 10:57
Fynn is so süß. Schicke kugel. Auf den us bildern erkenn ich leider n8x
19.11.2013 12:26
auf dem ersten der kopf auf dem zweiten der bauch mit magen auf dem dritten der oberschenkelknocken 4tes keine ahnung 5tes es bleibt bei mädchen und 6tes puuh keine ahnung hihi
sind gerade vom kia gekommen 9320 gramm 74 cm ku 46 cm
also alles bestens war heut froh dass meine mama mit war weil fynn auch noch 2 impfungen hatte und einmal blutabnehmen (ich hab wenns um blutabnehmen und impfen geht einen nadephobie) aber ihm gehts gut und er hat gleich wieder gelacht
sind gerade vom kia gekommen 9320 gramm 74 cm ku 46 cm
also alles bestens war heut froh dass meine mama mit war weil fynn auch noch 2 impfungen hatte und einmal blutabnehmen (ich hab wenns um blutabnehmen und impfen geht einen nadephobie) aber ihm gehts gut und er hat gleich wieder gelacht
19.11.2013 13:36
Wir waren a. 14.11. Und da hatte leah 8200g, 72.5 cm u d glaub 49 cm ku
Warum wurde denn blut abgenomme.?
Warum wurde denn blut abgenomme.?
19.11.2013 14:08
also grund gibts eig keinen fynn ist total fit aber sie meinte grad mal schauen wegen eisenwerte (kleinigkeiten halt) hab aber auch nicht wirklich nachgefragt (und hab vergessen was sie genau gesagt hat) da ich noch total durch den wind war wegen den impfungen (hab nämlich vergessen dass das heut auf dem programm stand) aber in späterstens 7 wochen bin ich wegen der kleinen dann wieder dort und dann frag ich mal in ruhe
19.11.2013 17:15
wir sind erst beim übernächsten mal dran mit impfen. nächste mal steht nur die kitabescheinigung aufn plan
19.11.2013 17:53
welche impfungen stehen dann an? hat leah schon die mmr impfung gehabt? ab wann gehts jetzt nochmal los bei ihr mit der kita?
19.11.2013 18:37
mmr is ich glaub erst im jan dran
bei leah gehts ab 6.1. los ich denk das wird kein problem sein, haben ja viele kinder im familien und freundeskreis und jetzt als wir beim kia warn ich sie unten hingesetzt und weg war sie
allerdings wird man da echt arm. vorallem in der kita. hab grad 75€ bei verbaude gelassen und das nur für Krippe. weil die wollen alles 2 teilig haben auch die unterwäsche und das in ihrer größe und ein süses frühlingsoutfit musste auch noch mit nur mila ging leer aus
bei leah gehts ab 6.1. los ich denk das wird kein problem sein, haben ja viele kinder im familien und freundeskreis und jetzt als wir beim kia warn ich sie unten hingesetzt und weg war sie
allerdings wird man da echt arm. vorallem in der kita. hab grad 75€ bei verbaude gelassen und das nur für Krippe. weil die wollen alles 2 teilig haben auch die unterwäsche und das in ihrer größe und ein süses frühlingsoutfit musste auch noch mit nur mila ging leer aus
19.11.2013 19:56
ich bin heilfroh wenn fynn die 2te mmr hinter sich hat (war die einzigste impfung auf die er reagiert hat und das auch nicht zu knapp) wow nicht gerade wenig geld was für die sachen drauf gegangen sind. also auch keine bodys mehr? find ich irgendwie blöd dass so kleine mäuse auch alles 2 teilig sachen anhaben müssen. gibts eig eine begründung warum sie es wollen? für mila hast ja noch zeit was das shoppen angeht was klamotten betrifft brauchst du ja eig nicht viel bis auf gewisse sachen was ihr für gewisse jahreszeiten zu klein/ zu groß sind von leah
19.11.2013 20:49
Ne auch keine bodys. Find ich sehr berauschend vorallem wird sie ja erst in der Eingewöhnung 1 jahr alt. Ist somit die jüngste der gruppe und muss trotzdem schlüppi und hemd tragen. Und das im winter und wo sie ihre pullis schon immer hochzieht
Begründung dafür ist die kinder sollen s8ch möglichst selbstständig an und ausziehen. Also wenn sie raus gehe oder wenn es ums schlafen gehen geht und dann um das anziehen. Ansich find ich das nicht schlecht, aber grad im winter & in dem alter sollte man nicht zu viel erwarten. Und das schlimmste man findet nur für ein haufen geld Unterwäsche die 2 teilig ist und gr. 74 / 80 hat. Ich hab jetzt 7 komplett weiße schlüppi , 7 mit bild, 4 kurzarmhemden und 4 langarm hemden bestellt + das outfit für 17.€. Da weiß man wo das geld hin ist. Dann musst ja auch noch ein matschanzug her. Da auch noch mal 13€ pro stk. Haben aber gleich 2 genommen. Schneeanzug muss auch 2 teilig sein. Seh aber nicht ein 40€ und mehr für vielleicht 2 monate auszugeben. Dafür wachsen sie zu schnell raus
und alles muss dazu doppelt und 3 fach in der krippe sein. Aber was will man machen. Man muss ja froh sein wenn man uberhaupt nen platz bekommt. Und vom konzept her gefällt er uns gut. Und das beste es wird frisch gekocht.
Ansich brauch ich für mila nicht wirklich was. Sie soll halt auch schnullikette hnd spieluhr mit namen bekommen. Nur is meine nähfee bis ende des jahres krank und eigenes kh outfit. Ansonstrn haben wir alles soweit. Da leah immer zwiebellook anhatte
Begründung dafür ist die kinder sollen s8ch möglichst selbstständig an und ausziehen. Also wenn sie raus gehe oder wenn es ums schlafen gehen geht und dann um das anziehen. Ansich find ich das nicht schlecht, aber grad im winter & in dem alter sollte man nicht zu viel erwarten. Und das schlimmste man findet nur für ein haufen geld Unterwäsche die 2 teilig ist und gr. 74 / 80 hat. Ich hab jetzt 7 komplett weiße schlüppi , 7 mit bild, 4 kurzarmhemden und 4 langarm hemden bestellt + das outfit für 17.€. Da weiß man wo das geld hin ist. Dann musst ja auch noch ein matschanzug her. Da auch noch mal 13€ pro stk. Haben aber gleich 2 genommen. Schneeanzug muss auch 2 teilig sein. Seh aber nicht ein 40€ und mehr für vielleicht 2 monate auszugeben. Dafür wachsen sie zu schnell raus
und alles muss dazu doppelt und 3 fach in der krippe sein. Aber was will man machen. Man muss ja froh sein wenn man uberhaupt nen platz bekommt. Und vom konzept her gefällt er uns gut. Und das beste es wird frisch gekocht.
Ansich brauch ich für mila nicht wirklich was. Sie soll halt auch schnullikette hnd spieluhr mit namen bekommen. Nur is meine nähfee bis ende des jahres krank und eigenes kh outfit. Ansonstrn haben wir alles soweit. Da leah immer zwiebellook anhatte
19.11.2013 21:26
ah ok kann es aber trotzdem nich so ganz nachvollziehen (zumindes bei leah nicht) sie ist dann gerade mal 12 monate alt und ich kennen jetzt keine so kleine maus die beim an/ ausziehen wirklich mithilft oder wird es bei ihr nicht so streng genommen kling nämlich so als würden sie von ihr erwarten dass sie sachen kann was ein kind mit 18 od 24 monaten kann. solang sonst aber alles super ist, ist dass ja das kleinere übel finds irgendwie hmm sagen wir "krass" dass es in deutschland so schwer ist einrn krippenplatz zu bekommen. bei uns in österreich sind die krippen alle so ab 18 monaten im schnitt und man bekommt garantiert einen platz (bei uns im dorf sind sogar zwei die immer wieder neue kinder nehmen)
bei fynn wird es so sein dass er mit 3 dann in den kindergarten geht und isabella dann entweder für ein halbes jahr in die krippe geht oder ich sie zu meiner mama bring damit ich dann wenigstens vormittags arbeiten gehen kann.
ja die individuellen sachen sind natürlich was anderes wielang hat sie denn bei der spieluhr von leah gebraucht? woher brkommt man eig die süssen schnullerketten mit namen? hab für fynn schon mal gesucht aber nix gefunden wir haben nur die bedruckten schnuller für fynn und für isa
bei fynn wird es so sein dass er mit 3 dann in den kindergarten geht und isabella dann entweder für ein halbes jahr in die krippe geht oder ich sie zu meiner mama bring damit ich dann wenigstens vormittags arbeiten gehen kann.
ja die individuellen sachen sind natürlich was anderes wielang hat sie denn bei der spieluhr von leah gebraucht? woher brkommt man eig die süssen schnullerketten mit namen? hab für fynn schon mal gesucht aber nix gefunden wir haben nur die bedruckten schnuller für fynn und für isa
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt