Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 10:01
Da wäre ein junge doch eine Überraschung
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.11.2013 10:07
ne glaub ich nicht wir haben mehr mädchen als Jungs in der familie und die ss ist wie bei den anderen 2

eigentlich kann ich schon alles in rosa kaufen
imaginary_light
12157 Beiträge
12.11.2013 10:17
Ich werde hier wohl zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzu kommen
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 10:42
Zitat von StolzeMami06:

ne glaub ich nicht wir haben mehr mädchen als Jungs in der familie und die ss ist wie bei den anderen 2

eigentlich kann ich schon alles in rosa kaufen
warte aber lieber noch
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 10:42
Zitat von imaginary_light:

Ich werde hier wohl zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzu kommen
bist jederzeit willkommen
Bri_na
22110 Beiträge
12.11.2013 10:47
Ich bekomm bestimmt auch wieder ein Mädchen Na erstmal schwanger werden.
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.11.2013 11:19
Mygirls:Genieß doch erstmal deine 3 mädchen ich hätte dieses Kind jetzt niemals so früh geplant

Ich weiß es in 6 wochen eh aber ich bleib bei Rosa!
Bri_na
22110 Beiträge
12.11.2013 11:20
Du nicht aber wir. Ich kann meine 3 Mädchen auch mit Nr.4 genießen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.11.2013 11:24
Klar muss jeder selber wissen aber mein mann sagte am wochende mensch seit ihr ein Zicken haufen und dann kommt warscheinlich nochmal so eine Zicke

Ich nur hättest ja nur einen Jungen zeugen brauchen
Bri_na
22110 Beiträge
12.11.2013 11:29
Zitat von StolzeMami06:

Klar muss jeder selber wissen aber mein mann sagte am wochende mensch seit ihr ein Zicken haufen und dann kommt warscheinlich nochmal so eine Zicke

Ich nur hättest ja nur einen Jungen zeugen brauchen
3 Mädchen sind toll, versprech ich dir Klar wäre ein Junge super aber da wir ja 3 Mädels hier haben wäre ein 4. Mädel besser. Mein Mann hat auch schon angedeutet das er wieder ein Mädchen möchte.
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 11:46
Mein mann hätte auch gern ein Mädchen. Damit leah wenigstens zu hause ein Mädchen zum spielen hat. Haben gestern erfahren das sie in eine gruppe (krippe) kommt wo 6 jungs und mit ihr 2 mädels sind
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 03:56
Morgen Mädels

So jetzt mal schnell bericht:

Also kam an und wartezimmer war voll dachte mir schon na super. Zu meiner Überraschung kam ich recht flott zur hebi. 800g hab ich in den 4 wochen zugenommen. Hatte vorher aber auch voll nudeln, knoppers jnd so reingespachtelt insg. Bin ich immer noch bei gut -6 kg
Blutdruck war auch super mit 120/60. Und hin gegen Röteln immun

dann musst ich noch mal warten. Saß da gute 25 min und nichts passierte dann kurz gequatscht als ich endlich drin war. Er fragte mich ob ich sicher sei das mein mann der kidsvater is. Und wenn nicht musse ich ihm das sagen. Und ideal wäre es jetzt Glaub er hat gefragt weil leah letztes mal mit war und strohblond ist und das aber mittlerweile keiner mehr ist
Impfung bekommen (grippeschutz) und ab auf die liege. Er meinte er will man "kurz drüber rutschen" (was für eine wortwahl bei nem mann )so also us es und das aller erste was man sehen konnte waren die geschlechtsteile. Für mich sah es nach zipfel aus. Er hat nix gesagt jnd schaute weiter. Hab nach bild gefragt. Er also ein liebloses gemacht. Außer der Wirbelsäule erkennt man nix. dann meinte er dass das kind quer liegt mit gesicht nach unten leah lag immer sl. Gut hat ja noch zeit.
Dann war er wieder bei ddn Genitalien und da hab ich gefragt was es denn nun wird. Weil nen besseren blick gab es echt nicht für mich immer noch ein zipfelchen, war seine antwort "ich weiß es frau s, aber sie wollen es ja nicht wissen" ähhh doch. Sonst würde ich nicht fragen dann fragte er was wir nochmal haben und was ich will. Dann meinte er wir schauen lieber nächste mal nochmal, aber jetzt ist es zu 95% ein Mädchen und da wird wohl nix mehr wachsen

dann noch schnell termin für jan ausgemacht zwecks zuckertest. (Dez termin hab ich ja schon gehabt)

und das wars auch schon. Wir bekommen eine mila Magdalena die ich nur beim 2. Namen nennen werde so wir leah auch. Also wenn ich von ihr red ist es leah bzw wird es wahrscheinlich mila werden und wenn ich mit ihf rede ist es oft anastacia . Mach das aber nur weil kein anderer den namen nutzt und ich find wenn er da ist sollte man ihn nutzen

bild kommt später

P.s. bitte nicht wundern das nix von bewegungen zu lesen ist. Da gabs nichts, weil mila hat das alles verpennt hoffe beim Nächsten us is se wach. Sonst weck ich se. is ja großer us
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.11.2013 08:21
Ein Mädchen Super
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 08:25
Jop ein Mädchen

Leider nicht wirklich schön
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.11.2013 08:34