Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
09.11.2013 20:01
Muss sagen bin nicht so begeistert. Hab es als schwangerenbox bestellt und eig ist nur zeug drin was ein kind erst rel spät nutzen kann bis auf die rassel und das für die mama naja.
Hatte irgendwie mehr erwartet
Hatte irgendwie mehr erwartet
12.11.2013 06:39
Morgen Mädels
heute wieder fa termin
sagt mal wann hattet ihr so eure outings. Egal ob jetzt oder vorhergehende ss. Bei uns im mai tread purzeln die outings und ich will auch
heute wieder fa termin
sagt mal wann hattet ihr so eure outings. Egal ob jetzt oder vorhergehende ss. Bei uns im mai tread purzeln die outings und ich will auch
12.11.2013 06:45
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
heute wieder fa termin
Nr.1: 21.Woche
Nr.2: 20.Woche
Nr.3: 13.Woche vorsichtig und 16.Woche ganz sicher.
12.11.2013 06:56
Danke euch. Bei leah hat ich 19+3
Wenn es also heut nichts wird. Was ich vermute dann hoffentlich in 4 wochen bei 20+3
Wenn es also heut nichts wird. Was ich vermute dann hoffentlich in 4 wochen bei 20+3
12.11.2013 06:58
Ach du hast noch gar kein Outing? Ich dacht es wird ein Junge wegen dein Ticker. So blau und das Baby so männlich.
12.11.2013 07:23
Ne hatte noch kein outing. War das letzte mal aber auch bei1 12+3 Ich hoffe und wünsche mir aber nen jungen. Deswegen der ticker so. Nehm aber natürlich auch ein Mädchen.
Mein gefühl tendiert aber zu junge da die ss ganz anders ist als bei meiner maus aber mal abwarten. Vielleicht weis ich ja heute mehr
Mein gefühl tendiert aber zu junge da die ss ganz anders ist als bei meiner maus aber mal abwarten. Vielleicht weis ich ja heute mehr
12.11.2013 07:30
Guten morgen ihr lieben!
wuhu ww und mw
viel spaß heute beim baby tv dori bin gespannt ob sich dein zwerg richtig zeigt
outing fynn 18 ssw
outing isabella 16 ssw
wie gehts euch allen so? gibts was neues?
wuhu ww und mw
viel spaß heute beim baby tv dori bin gespannt ob sich dein zwerg richtig zeigt
outing fynn 18 ssw
outing isabella 16 ssw
wie gehts euch allen so? gibts was neues?
12.11.2013 07:34
Glw zu. Ww und mw. Wahnsinn nur noch 8 wochen die werden so schnell vergehen
mir gehts ganz gut. Bauchzwerg auch. Hab grad mal mit angelsound gelauscht. Hatte grad voll lust zu leah knutscht im moment alles ab. Voll niedlich
danke dir. Du hattest ja doch rel zeitig gewissheit *hoff*
und wie gehts dir?
mir gehts ganz gut. Bauchzwerg auch. Hab grad mal mit angelsound gelauscht. Hatte grad voll lust zu leah knutscht im moment alles ab. Voll niedlich
und wie gehts dir?
12.11.2013 08:42
Zitat von diekleene:ja 8 wochen sind eig nichts mehr am 15.11. macht der weihnachtsmarkt auf, am 18.11. fa und hochzeitstag, 3.12. hat meine mama geburtstag, am 7.12. hat mein neffe geburtstag, am 14.12. fynn, dann weihnachten am 29.12. hat eine freundin geb, dann silvester und das jahr ist rum entweder die maus kommt da irgendwann oder im neuen jahr bin gespannt
Glw zu. Ww und mw. Wahnsinn nur noch 8 wochen die werden so schnell vergehen
und wie gehts dir?
aja mein mann hat am 20.12. weihnachtsfeier in der firma und wer weis vlt machts die kleine gleich wie fynn und macht papa auch einen strich durch die rechnung (letztes jahr war ja am 14.12. seine weihnachtsfeier)
mir gehts nach wie vor super eig keinerlei wehwechen nur ganz selten mal senk/übungswehen. vergesse oft dass ich schwanger bin
sorry dass es so lang geworden ist
12.11.2013 08:49
Alles liebe zum ww
Outing wollte ich ja keines und hatte es Bis kurz vor der Niederkunft auch nicht bekommen, bis eine netteÄrztin meinte: "ich sehschon was es wird. Wissen Sie es? Wollen Sie es wissen?"
Outing wollte ich ja keines und hatte es Bis kurz vor der Niederkunft auch nicht bekommen, bis eine netteÄrztin meinte: "ich sehschon was es wird. Wissen Sie es? Wollen Sie es wissen?"
12.11.2013 08:52
Zitat von imaginary_light:
Alles liebe zum ww
danke sag mal hab ich was verpasst? (wegen deinem ticker)
musst natürlich nicht antworten wenn du nicht magst.
dann hat sie dir ja etwas den überraschungseffekt ruiniert oder?
12.11.2013 09:23
ich brauch kein Outing bild ich habe schon 2 mädchen und ich bin mir 100% sicher das es jetzt wieder eins wird
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt