Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
19.11.2013 21:45
Schneckchen ausm jan tread macht welche und sonst dawanda / ebay.
Bei leahs spieluhr hat siee 2, 5 monate gebraucht. Aber es steht noch nicht fest ob sie jan wieder anfangen kann mit nähen also mal schauen

Leah hilft schon mit. Zumindest bei body, pulli, jacke. Sie helfen ihr da klar, aber die wollen es halt auch einheitlich machen weil es 4 kinder sind die 1 jahr sind und 4 die 2 sind. Und damit es nicht heißt weil sie die jüngste ist gibts andere regeln müssen wir uns halt beugen
Wobei ivh find auch mit 2 kann man noch nen 1-teiligen schneeamzug anziehen.
Mäuschen20
605 Beiträge
19.11.2013 22:13
so damit ich es jetzt auch mal verstehe was genau fällt unter mithelfen bei den zwergen? einen ganzen schneeanzug find ich persönlich auch besser aber egal ob ganz oder zweiteilig alles hat vor und nachteile ach ja auf dawanda hab ich zwar was gefunden aber keine ahnung wie es da abläuft mit bestellung abgeben usw darf man fragen warum sie es vlt nicht mehr macht? wäre echt schade weil die spieluhr von leah ja soooo wunderschön war (die ist mir total in erinnerung gebliebn)
diekleene
53976 Beiträge
20.11.2013 06:20
Leah schlüpft allein in die Ärmel und hält sich fest beim stehen zum hosen hochziehen.

Sie ist seit nem 3/4 janr dauerkrank. Immerwieder Lungenentzündungen. Burn out, etc. und dann noch ihre 3 kids. Da muss was hinten anstehen und das ist im moment die näherei
Mäuschen20
605 Beiträge
20.11.2013 06:34
Zitat von diekleene:

Leah schlüpft allein in die Ärmel und hält sich fest beim stehen zum hosen hochziehen.

Sie ist seit nem 3/4 janr dauerkrank. Immerwieder Lungenentzündungen. Burn out, etc. und dann noch ihre 3 kids. Da muss was hinten anstehen und das ist im moment die näherei

ah ok dass ist dann was anderes das macht fynn auch ich bin vom richtigen mithelfen ausgegangen (also shirt hochziehen mütze aufsetzten)

oje die arme unbekannterweise wündch ich ihr mal gute besserung und dass sie schnell wieder fit ist
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 09:13
wie geht's euch denn so?

Mir gehty besser. Hab nur das Gefühl mein Becken platzt jeden moment. Mila ist gNz schön aktiv und leah hat wohl ne Bindehautentzündung. Sie ist heut aber bei oma damit ich mal bissl ausspannen kann und oma was zu tun hat
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 09:14
Mauschen glw zum ww wahnsinn nur noch 6 wochen bis et. Mal sehen wann der tag x kommt
Mäuschen20
605 Beiträge
26.11.2013 16:04
hallo ihr lieben!

oje die arme maus gute besserung!

schon wieder ww? die zeit rennt dankeschön
bin schon gespannt wann die maus kommt. mein mann sag am 17.12. msl schauen ob er dieses jahr auch wieder recht hat
ich hab ja so überhaupt kein gefühl wann sie kommt hoffe aber noch vor weihnachten. meld mich später wieder fynn schimpft nämlich mit mir weil ich das handy in der hand hab
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 18:01
Müssen jetzt 4x täglich die maus quälen 2x tropfen & 2x salbe ins auge. Grad das erste mal. Und es war Horror hat wie abgestochen geschriehen. und dann auch noch augen sauber machen mit abgekochten wasser und einem tuch und nasentropfen. Arme maus. Jetzt schläft se

Leah nimmt immer mein handy weg
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.11.2013 19:54
,

ich lebe auch noch momentan gehts mir nicht so toll.

Bindehautentzündung ist immer was doofes und unangenehmes, aber geht gottseidank schnell vorbei gute besserung
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 19:58
Danke
Die auch gute Besserung. Aif das es dir bald besser geht

Was mich bissl traurig macht. Sie versteht nicht warum wir ihr das zeug in die augen machen müssen. Und dementsprechend versucht sie sich mit Händen und Füßen zu wehren. So das es schon echt in Quälerei endet aber muss ja
Karis2012
2412 Beiträge
27.11.2013 08:04
Hallo ihr Lieben!!!

Die Kleene hat mich eingeladen (Danke ), wow sind ja doch schon wieder einige Kugeln hier Glückwunsch

Wir wissen auch seit Sonntag dass Maxime große Schwester wird und freuen uns sehr! ET ist der 3.8.14 und die Übelkeit hat mich wieder voll erwischt

Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch, so jetzt werde ich aber erst mal nachlesen, sitze noch die nächsten 2 h im Zug und habe viiiiieeeel Zeit.

GLG, Carina
diekleene
53976 Beiträge
27.11.2013 08:12

Schön das du vorbeischaust eig sind wir noch mehr kugeln, aber die haben den weg nicht her gefunden ein sommerzwerg wie toll wollte auch einen wenn wir mal wieder hibbeln. Naja jetzt bekommen wir ein kleines ungeplantes osterhäschen (et 26.4.)

Hoffe die Übelkeit wird schnell besser
Karis2012
2412 Beiträge
27.11.2013 08:21
Danke ja Wahnsinn, oder wie viele hier schon wieder schwanger sind

Ja, freuen uns auch sehr auf unser Sommerkind, auch wenn ich die WM dann hochschwanger verbringen muss

Und Du bekommst wieder ein Mädel? Das ist ja toll, ich hätte ja insgesamt gerne 3 Mädels, aber eigentlich auch egal, Hauptsache gesund und munter, jetzt freue ich mich erst mal auf Ende Januar, wenn die doofen ersten Wochen vorbei sind

Und ein Osterhäschen ist doch toll, wenn Du 'Glück' hast kommt das Zwergerl 5 Tage zu spät und hat dann immer am Feiertag Geburtstag
diekleene
53976 Beiträge
27.11.2013 08:26
Ja hätte nicht gedacht das so schnell soviele von uns wieder kugeln werden aber ich finds toll

Ja wir haben ein 95% Mädchen outing. Am 10.12. Wird aber nochmal kontrolliert hätte zu beginn zwar lieber ein junge gehabt. Aber so ist es jetzt auch gut freuen uns schon total auf die maus.
Ich gehe fest davon aus das ich wieder über termin gehe. Bei leah war ich laut fa et+6 und laut kh et+10. Also wird es sicherlich wieder drüber gehen. Rechne schon fest damit außer mc weiß auch keiner den genauen et.
Karis2012
2412 Beiträge
27.11.2013 08:30
Das mache ich dieses Mal auch so mit dem ET, werde sagen dass der Zwerg Mitte August kommt, dann kommen schon nicht die dummen Fragen von wegen : Und? Merkst Du schon was

Maxime kam 1 Tag vor ET, ich wurde aber auch eingeleitet und ist ja leider im KS geendet. Hoffe es klappt dieses Mal spontan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt