Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
12.12.2013 07:55
Han noch gar nicht vom fa bericht erzählt. * schäm* da kopier ich euch das mal schnell aus meinem tread hier rein
Zitat von diekleene:

so da kommt mal mein bericht:

also wir waren 14:20 ca in der Praxis. Termin war ja "erst" 14:40. Also noch etwas Zeit. wir sind aber lieber eher da, als dann zu spät zu kommen. naja gut erstmal angemeldet und dann ins wartezimmer. wir kammen rein und unser blick war ca so: . alles voll. nur noch ein sitzplatz damit Leah sich nicht langweilt, ist papa mit ihr dann erstmal mit ihr raus ne runde spazieren gegangen. hatten ja zum glück den kiwa im auto, weil wir dann noch in die stadt wollten.

naja gut ich mich hingesetzt und gedacht das kann dauern. in 20 min hat der das nie und nimmer geschafft das ich dran komme also nebenbei bissl mit siiri via wa geschrieben. dann kam eine dran und prompt war das wartezimmer halb leer die hatte 4 leute mit zum ctg und us also waren nur noch 2 vor mir. die waren dann aber auch rel schnell weg. mein männe war in der zwischenzeit auch wieder da und leah hat erstmal die spielecke auseinander genommen

15:00 war ich dann bei der hebi drin. gewichtstechnisch lieg ich rel gut. hab mit knapp 86 kg angefangen und bin jetzt aktuell bei 82,2 kg letztes mal war es bei 81,3 kg. also voll im rahmen. blutdruck war 120/65 also top. so ist er ja immer ca. dann noch kurz bissl gequatscht

anschließend hieß es nochmal kurz ins wartezimmer gehen. da mussten wir so 5-10 min nochmal wartendas erste was man sehen konte war der kopf von oben. das hab ich ja noch erkannt. dann hat er den ultraschallkopf bissl zur seite geschoben, weil er ein profil wollte. das war aber leider nicht wirklich möglich, sie lag total ungünstig. hab erstmal gar nix erkannt er hat dann erstmal alles andere geschaut. wegen geschlecht konnte er nicht schauen, da sie die beine zusammengekniffen hat wir gehen jetzt erstmal davon aus das es ein mädchen ist

ist zwischendurch dann noch mal zum kopf hoch gegangen. wirklich zeigen wollt sie sich heut absolut nicht, dennoch konnten wir 2 so einigermaßen gelungene bilder machen

als er dann ganz zum schluß nochmal wegen profil schauen wollte, hat sie uns nur noch ihren rücken gezeigt

alle organe sind da wo sie sein sollen, sind darstellbar. also alles top. sie liegt in sl, ist gute 20 cm groß und ca 280g. also etwas klein und leicht, aber wir sind ja auch keine riesen
und ich hab eine vorderwandplazenta, das erklärt auch, warum ich die maus im vgl zu leah so selten und nur leicht merke.

wollt ihr die genauen werte noch haben?ich hoffe ich hab nix vergessen

anschließend waren wir noch in der stadt, bilder von mausi abholen

diekleene
53976 Beiträge
12.12.2013 07:57
Morgen Mädels

Wie geht's euch denn? Meine nacht war echt bescheiden. Erst leah wach, dann war sie endlich wieder eingeschlafen und ich im bett fing mila an. Und zum krönenden abschluss hab ich geträumt das zu milas geburt 30 leute ausm freundes und familienkreis dabei waren und im kreissaal party gemacht haben
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.12.2013 08:22
Guten morgen,

Uns gehts gut bisschen was zu tun vor weihnachten meine große ist wieder leicht erkältet und die kleine maus läuft langsam an den Möbeln entlang und hält papa auf trapp.

Mein mann hat jetzt Elternzeit bis 28.01.2014

Sonst gehts nächste woche dann zur Punktion ich habe schon sooo schiss

so ich wünsche euch einen schönen tag bis bald
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2013 07:25
Wir haben auch noch einiges zu tun jetzt vor weihnachten. Bin froh wenn wir 2014 haben

Wann ist denn die punktion? Drücke dir die Daumen das da alles gut ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.12.2013 10:05
Donnerstag 14 uhr ich hoffe ich habe es bald hinter mir
Mäuschen20
605 Beiträge
13.12.2013 17:58
schönen abend ihr lieben!
sorry dass ich mich mom so selten melde bin mom etwas im stress
hab heut fynns grburtstagstorte gemacht (hoff sie ist auch gut)
sonntag werd ich mal alles nachlesen und auf die beiträge eingehen

hier noch die fotos:

(bei den komischen punkten hab ich nur zuckerschrifttubrn benutzt da mir die blumen ausgegangen sind)

schönen abend euch noch
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2013 18:38
die torte sieht ja toll aus
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.12.2013 20:49
wow hammer kuchen ich hoffe ihr habt schön gefeiert
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2013 19:22

Das vorletzte ist liegen und von heute

mäuschen

alles liebe noch nachträglich zu fynns ersten geburtstag
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.12.2013 20:50
WW heute

Toller bauch ich finde bei mir sieht man trotz das ist letzte ss nicht lang her ist und es mein 3tes kind ist nicht viel ich finde es nur dick und schwabbel
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2013 21:46
Zitat von StolzeMami06:

WW heute

Toller bauch ich finde bei mir sieht man trotz das ist letzte ss nicht lang her ist und es mein 3tes kind ist nicht viel ich finde es nur dick und schwabbel
glw zum ww

Mit dem schwabbel geht mir auch so.
Mäuschen20
605 Beiträge
18.12.2013 00:56
hallo ihr lieben!

also hatte um 21 uhr blasensprung und um 22:06 (noch gerade im kreissaal angekommen) war die kleine maus schon da wir beide sind wohl auf
Isabella-Sophie
17.12.2013
37+0 ssw
2440 gramm
45 cm
ku 32 cm

werd die tage dann den geburtsbericht schreiben.

lg und noch eine angenehme nacht
diekleene
53976 Beiträge
18.12.2013 06:15
Wow wahnsinn. Das ging ja schnell herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus. Willkommem kleine isabella-sophie auf der welt. Wünsche euch eine tolle kuschel- und kennenlernzeit.
Sie ist soo süß. Ich will auch
diekleene
53976 Beiträge
18.12.2013 06:16
Ach war der 17. Nicht auch der tag den dein mann vorhergesagt hatte? Glaub das war so Wenn ja sollte er Wahrsager werden
Mäuschen20
605 Beiträge
18.12.2013 06:23
dankeschön
ja genau mein mann hat gesagt am 17.12.
wäre definitiv eine option wenn er mal keine lust mehr auf autos hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt