Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 13:26
Zitat von Klenut:

Ich bin ja mal gespannt, wie schnell ich dann ko bin, muss den Kinderanhänger ja auch noch mitziehen, aber denke mal nach der Hälfte muss mein Mann ran, dann wird getauscht. Morgen kann ich mich dann bestimmt nicht bewegen, weil ich Muskelkater habe

viel spaß!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 13:27
Ich wollte auch gestern mein Fahrad raus holen..... aber mein Mann will nich das ich Rad fahre Vieeeel zu gefährlich findet er das.....und ich musste ihm versprechen nich einfach los zu radeln.....manno.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 13:30
Zitat von -lies-chen-:

urlaub hatte ich se immer mit u mach se nur im wasser ab.u im schwimmbad/am see auch so durch das schwimmen,steigt der bz nicht oder ich korrigiere dann nach bei bedarf.bin aber noch nie all zu hoch gegenagn.auch wenn ich mal 3 stunden in der wanne dümpel
geht das bei dir dann so schnell?

ja mache ich auch schon mal so, wenn ich wirklich nur schwimmen gehe.... aber ich mach dann alles ab und nehme nur den PN mit dem Humalog mit.....
Naja 3 Std in der Wanne ginge nich....da komm ich dann immer zu hoch raus, aber ne halbe stunde geht....länger geh ich eh nich baden.......

Soooo........ Pumpe dran, BR eingestellt und nu geh ich gleich duschen
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 13:46
oh farrad fahren würd ich auch gern wieder nur aufs herrenrad komm ich nimmer drauf...zu unbequem u das damenrad muss mir schatzi noch aufmöbeln.da müssen bremsen,neue reifen u licht dran u dann gehts loooos
01.04.2009 13:47
Ohje,... da macht sich meiner gar keine Gedanken drüber. Er findet ich soll all das machen was ich mir zutraue
Der hat keine Sorgen um mich xD
01.04.2009 13:49
Naja meiner macht sich schon ein bisschen Gedanken, aber im Enteffekt muss ich es ja auch wissen, und ich denke noch kann es wohl machen. Und wenn mir das zu schwer mit dem Wagen hintendran wird, müssen wir eben tauschen. Das Problem: Dann muss ich auch auf nem Herrenrad fahren, aber wird schon schiefgehen
Mandaloni
9955 Beiträge
01.04.2009 14:11
Hallo Mädels

Das Wetter ist hier so toll Deswegen sind auch die Münchener hier

Ich war gestern knapp ne Stunde Laufen von 18 bis 19 Uhr. Dann habe ich meinen Schatz geholfen den Einkauf in der Küche unterzubringe (er musste mir übrigens Quark und viel Obst mitbringen) und zum Abend gab es lecker Gemüsepfanne. Das werd ich jetzt öfter mache. Viele gesunde Vitame. Da freut sich bestimmt mein Krümel.

Und was mich noch mehr freut ist, dass morgen endlich Donnerstag ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 14:15
huhu mareen na du bist ja fleißig gewesen gestern
ich geh auch gleich noch einkaufen...obst u quark *da hat uns die sumse aber alle ganz schön heiß auf gesundes essen gemacht *
u salat... hab soooo bock auf feldsalat mit kirschtomaten u zitronendressing
Mandaloni
9955 Beiträge
01.04.2009 14:19
Hallo Lieschen. Ja ich bin eh nen Quark-Junkey. Aber jetzt wo es wärmer wird hab ich da auch wieder Lust und Appetit drauf. Ganz gerne ess ich Budwig-Quark (Banane, Quark, Leinsamen und Leinöl richtig gut pürieren) verdammt lecker sag ich euch.
Für Weintrauben tu ich derzeit auch alles.
Oh man wenn dann die Erdbeerzeit da ist und ich zu Hause bin, werde ich bestimmt Dauergast bei meinen Eltern sein und mich ins Beet legen (mampf mampf)
Mandaloni
9955 Beiträge
01.04.2009 14:20
Gestern hab ich 3 Monte gegessen (waren im Angebot bei Kaufland). Ich sag euch ich hab noch nie bei Pudding gestöhnt
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 14:24
um bananen muss ich momentan nen bogen machen...eine banane u ich kann 4 bis tage nicht mehr aufs klo schrecklich....
erdbeeren kauf ich mir nachher auch noch
ich muss echt bisschen schaun wieder.... hab am we bei schwiegereltern viel zu sehr geschlemmt dann noch geburtstagskuchen...*hmmmm* u ich könnt schon wieder kuuuuchen
Mandaloni
9955 Beiträge
01.04.2009 14:36
schmecken denn die gekauften Erdbeeren? Ich glaub ich bin in dieser Hinsicht ziemlich verwöhnt.

Bananen esse ich mindestens 2 am Tag, aber ich hab zum Glück keine Klo-Probleme. Ich kann sogar besser als vorher

Meine Mama hat mir den einen Tag ne Story erzählt: Früher gab es ja nicht so viel Bananen, als ich klein war. Jedenfalls wurde für den einen Laden Bananen angekündigt. Da sagte meine Mama zu mir, dass wir jetzt eine Fahrradtour machen und Bananen kaufen. Wir angekommen, waren wir die ersten die keine Bananen mehr kaufen konnten, weil sie alle waren. Klein Mareen brüllte wie am Spieß Verkäuferin los ins Lager und hat mir eine gebracht. Und ich war die glücklichste Tocher auf Erden sag ich euch Ich habe früher schon alles dafür gegeben und mein Freund kriegt nur selten eine ab.
01.04.2009 14:40
Ahja.. ihr seits dran schuld ! Blöde Erdbeeren... gabs gestern keine mehr. Jetzt muss ich weiterhin mt Kiwi, Apfel und Banane vorlieb nehmen *schnüff* Manchmal kauf ich Honigmelone... naja..
Ich will Erdbeeren und Kiwi und nen leckeres Eis hmmm jaaaaa, das will ich mit Sahne ^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 14:44
ich mag die auch soooo gern!!!dann noch mit erdebeeren zusammen*hmmmm*reinlegen*
ja die gute alte zeit die ss durften sich immer an dritter stelle in der reihe einreihen dmit sie noch was abbekommen.egal ob beim metzger oder beim obst...orangen waren ja auch so heiß begehrte ware
naja manchmal soagar gurken
wir waren im sept im ddr-museeum in b u es war einfach krass,da die geschichten aus den tagenbüchern zu lesen zeitweise gab es weder kaffe noch schrauben...einfache schrauben waren aus...über monate u zum frühstück gab nur pfeffitee wahnsinn oder

oh also die erdbeeren find ich gut momentan... sind zwar aus spanien aber mir schmecken die super natürlich kein vegleich zu sommererdbeeren,frisch vom feld
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 14:45
also bei uns gibts momentan überall erdbeeren.aldi,reweedeka,beim obstmann
lena:auf zur eisdiele u nen erdbeerbecher estellen
so ich muss jetzt mal duschen u dann los zum obstmann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt