Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 12:25
Zitat von -lies-chen-:

wo ist eigentlich liamis? online war sie heut aber sie hat seit letzter woche nix mehr geschrieben bei uns?

hab ich mir auch schon gedacht..
augustmami09
784 Beiträge
01.04.2009 12:30
Hab grad in Pumuckels Thread gelesen...hat grad ganz schön viel um die Ohren. Ihr ex macht stress, hat einen super lieben neuen Freund, der sie sogar heiraten will und ihr mädchen ist wohl doch ein Junge(oder nur ein Aprilscherz ) müsst echt mal reinschauen.
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 12:31
ich wart bis morgen ab obs ein bub oder mädl is
01.04.2009 12:37
Ja heut darf man auf gaaar nix reinfallen. Wir müssen alle unser Pokerface aufsetzen !!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 12:38
Zitat von -lies-chen-:

nee ich hab nur eine pumpe.hab die animas.ich muss anrufen u bekommdann per eilkurier ne ersatzpumpe zugeschickt aber die zeit bis dahin muss ja auch irgendwie insulin rein in meinen astralkörper schau mal im netzt?!

soooo..... morgen früh kommt DHL und holt die Pumpe ab, ich nehme so lange die ersatz Pumpe und in ca 10 Tagen kommt die dann wieder zurück..... Aber dann habe ich keine Ersatzpumpe mehr *heul*

Naja, ich werde dann Protaphan und Humalog in Pens spritzen...... habe ich ja 98 auch so gemacht und ich mach des im Urlaub oder auch z.b letztes Jahr bei der Hochzeit hab ich des 2 Tage so gemacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 13:00
echt?ich hatte seit fast zwei jahren keinen pen mehr in der hand...
muss ich mich wohl mal kümmern
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 13:04
Zitat von -lies-chen-:

echt?ich hatte seit fast zwei jahren keinen pen mehr in der hand...
muss ich mich wohl mal kümmern

ja aber was machst du denn im Urlaub oder im Schwimmbad im Bikini?????
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 13:09
urlaub hatte ich se immer mit u mach se nur im wasser ab.u im schwimmbad/am see auch so durch das schwimmen,steigt der bz nicht oder ich korrigiere dann nach bei bedarf.bin aber noch nie all zu hoch gegenagn.auch wenn ich mal 3 stunden in der wanne dümpel
geht das bei dir dann so schnell?
01.04.2009 13:10
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
drei mal dürft ihr raten wo die sonne heute wieder nicht scheint ........
naja jetzt hab ich aus frust über das ergebnis auf der wage u das sch***wetter bad geputzt u küche gewischt*juhu*
werd mir nachher nen salat machen u für heut abend kräuterquark.mein schatz wird sich wieder seiner wurstsuppe widmen
oh man gestern nacht hab ich doch geträumt,dass mein hase fremdgegangen ist u heute nacht dass ich es getan hab.... also was in meinem unterbewusstsein vorgeht...tzzzzz... komische sachen auf jeden fall

Hey lieschen,

schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen, denn hier ist wieder so schönes Wetter wie gestern mit ganz viel Sonne:

-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 13:12
oh das aber lieb*malschnelldiesonnenbrillehol*
soooooo gemütlich machen u.....
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 13:14
Zitat von -lies-chen-:

oh das aber lieb*malschnelldiesonnenbrillehol*
soooooo gemütlich machen u.....

sonnencreme nicht vergessen!!! und schön das bauchi einschmieren!!
01.04.2009 13:16
Drück echt die Daumen, dass es bei euch auch noch schöner wird. Hier ist es wirklich richtig schön, wollen heute nachmittag noch ne Runde mit dem Rad raus, mit unserem Sohnemann.
Ja ein bisschen Bewegung tut ja auch mal ganz gut
Kann dann heute Abend ganz stolz auf mich sein
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 13:17
natürlich einschmieren ich käse bin sonst gleich wieder krebsrot
ja ich hoff auch auf sonne endlich...heute solls wohl nix mehr werden so langsam depremiert mich das schon aber bestimmt am we
01.04.2009 13:22
Hmmm Fahrrad fahren, soll ich auch ? Das wär mal was ?! Glaub ich zumindest xD Nach dem Essen und dann vorher noch bissl was in der Wohnung machen.. mal gucken, wie das Wetter heut abend ist...
*apfelmampf *bääh*
01.04.2009 13:25
Ich bin ja mal gespannt, wie schnell ich dann ko bin, muss den Kinderanhänger ja auch noch mitziehen, aber denke mal nach der Hälfte muss mein Mann ran, dann wird getauscht. Morgen kann ich mich dann bestimmt nicht bewegen, weil ich Muskelkater habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt