Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 11:05
Guten morgen meine lieben Mädels

Ja Dinchen, ich kann mich auch nicht mehr leiden, habe auch solche ,,Kopf,, Problemchen wie Du
Manda, ich habe auch immer mit viel Massage und den teuren Cremes dem Wellfleisch an Po und Bein den Kampf angesagt und auch immer gewonnen, bis zur ss..... mein Hintern finde ich gaaaanz fürchterlich ARRRGGGGHHHH WELLFLEISCH......
So ansonsten habe ich das mit dem rausrollen heute nacht mehrmals versucht....hmmmm....mein Mann hat sich kaputt gelacht, er meint ich seh aus wie ein Käfer auf´m Rücken Nett.....
Aber Übung macht den Meister und ich muss einfach weiter das rausrollen üben....
Dann mache ich mir wieder Gedanken, weil ich ihn ja immer noch nicht wirklich spüre..... obwohl der Bauch richtig fest und kugelig geworden ist...... ist noch jemand hier, der ein faules Baby hat???
Heute Nachmittag um 16h kommt die Hebi. Wir lernen uns kennen.... Hoffentlich geht das gut.....
augustmami09
784 Beiträge
01.04.2009 11:07
Hallo Mädels,
wünsch euch allen einen schönen Tag heute! Und viel Spaß beim Pizza essen. Ich hab jetzt seit ca. 5 Tagen keinen Geschmack mehr, diese blöde Erkältung. Hab so Lust auf was Süßes, aber da kann ich genauso ne Scheibe Brot essen und mir vorstellen es wäre Schokolade. Laut Arzt bin ich gar nicht krank, sondern nur schwanger...aber kann nicht glauben, dass das nur von der Ss kommt.
Wir gehen heut abend wahrscheinlich eine Kreissaalbesichtigung machen und uns gleich mal wegen Gvk erkundigen.
Mein Gewicht spinnt total, es schwankt teilweise 3kg vom einen zum anderen Tag, ohne dass ich besonders viel oder wenig gegessen hab. Aber stabil zugenommen habe ich 2,5kg, damit bin ich echt zufrieden.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 11:09
Ach ja, Dinchen Glühstrumpf zum 6 Monat und viel Spass später beim Intaliener....ich würde nen großen Salat nehmen oder Pasta aber ohne Sahnesoße
Und Lena...... mach bloß nich zu viel so mit Bohren und Aufhängen und so..... musst immer was vorsichtiger sein Und ich ess heute nachmittag auch noch mal meinen Quark Obst Misch Masch
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 11:11
Hu Hu Augustmami..... *wink* da bisse ja wieder....... alles gut bei Dir?

Wo stecken eigentlich NICCI und MONA???????? Jemand was gehört
augustmami09
784 Beiträge
01.04.2009 11:20
Komm immer mal wieder vorbei, hab auch am fr ein gaaaanz tolles us bild reingestellt, hast du das gesehen? Bin so stolz
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 11:20
HAB DA WAS GEFUNDEN..... NU BIN ICH BERUHIGTER HAB DANN ALSO NOCH 3 WOCHEN UM WAS ZU MERKEN BEVOR ES SELTSAM WIRD

In Ihrer ersten Schwangerschaft werden Sie wahrscheinlich um die 20. bis 23. Woche herum auf die Bewegungen ihres Babys aufmerksam werden. In späteren Schwangerschaften, in denen Sie die verräterischen Anzeichen schon kennen, werden Sie wahrscheinlich schon ab der 18. Woche in der Lage sein, die Bewegungen des Fötus' fühlen.

Hier ist ein Leitfaden für die kommenden Wochen:

Zwischen der 20. und 24. Woche
In diesem Zeitraum wird Ihr Baby zunehmend aktiver. Machen Sie sich in den kommenden zehn Wochen auf bewegte Zeiten gefasst - mit vielen Purzelbäumen und Tritten. Wenn Sie Ihr Kind aber mal einen Tag gar nicht spüren, ist auch das völlig normal!

Zwischen der 24. und 28. Woche
In diesem Zeitraum ist es gut möglich, dass Ihr Baby Schluckauf hat. Das erklärt die ruckartigen Bewegungen, die Sie vielleicht von Zeit zu Zeit in ihrem Bauch spüren können. Manchmal kommt der Schluckauf sogar bis zur Geburt immer wieder. Die Fruchtblase enthält inzwischen 750ml Fluchtwasser, was ihrem Baby erlaubt, sich frei zu bewegen. Und obgleich Ihr Kleines schon eine ganze Weile hört, werden Sie erst in diesem Zeitraum merken, wenn sich Ihr Baby über plötzlichen Lärm erschreckt - dann zappelt es wild.

augustmami09
784 Beiträge
01.04.2009 11:21
Zitat von augustmami09:

Also dann zeig ich euch mal meinen süßen

Hier ist es noch mal
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 11:21
Zitat von augustmami09:

Komm immer mal wieder vorbei, hab auch am fr ein gaaaanz tolles us bild reingestellt, hast du das gesehen? Bin so stolz

ne habe ich wohl irgendwie nich mitbekommen.... *schäm* aber ich will des sehen..... Hast du des in deinem Profil????
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 11:24
ohhhhh was ein geiles BIld...... da kann man ja alles Füße und Hände und so sehen .....toll...... Mensch das ist wirklich mal was einmaliges was du da bekommen hast....... sieht ganz ganz knuffelig aus.....
augustmami09
784 Beiträge
01.04.2009 11:24
@Sumse bei mir ist es ganz unterschiedlich, wann und wie ich den Kleinen spür. Aber meistens, wenn ich nachmittags unterrichten bin und am Tisch sitz, da spür ich einen kochenden Pudding im Bauch
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 11:26
Zitat von augustmami09:

@Sumse bei mir ist es ganz unterschiedlich, wann und wie ich den Kleinen spür. Aber meistens, wenn ich nachmittags unterrichten bin und am Tisch sitz, da spür ich einen kochenden Pudding im Bauch

einen kochenden Pudding?????? Na so eine Beschreibung hatten wir auch noch nich
augustmami09
784 Beiträge
01.04.2009 11:31
Ja wenn ein Pudding aufkocht, dieses zähe Geblubber
Danke für das Kompliment, da freut man sich als stolze Mama, aber das was du glaub ich als Füße erkannt hast sind Schniedel und Nabelschnur.
01.04.2009 11:37
Huhu

Sieht süß aus Augustmami
Schönen kochenden Pudding hast du da. Ist hoffentlich Schockoladenpudding
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 11:39
Zitat von augustmami09:

Ja wenn ein Pudding aufkocht, dieses zähe Geblubber
Danke für das Kompliment, da freut man sich als stolze Mama, aber das was du glaub ich als Füße erkannt hast sind Schniedel und Nabelschnur.

jaaa??? oh häää..... der hat aber schon grooooße ,,Füße,,
01.04.2009 11:40
Hihi, ja so nach am Körper haben wir ja auch keine Füße... bei meinen US-Bildern sind auch immer die Beine und Füße weg, meistens nicht zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt