Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 11:46
hallo ihr lieben!!
augustmami , das bild von deinem kleinen sieht fast genau so aus wie das von meinem zwerg vor ein paar wochen

geht´s euch gut?
augustmami09
784 Beiträge
01.04.2009 11:54
Lustiger Weise, Lykantra, stell ich ihn mir als Vanillepudding vor
Schlatz, vielleicht trag ich ja den Doppelgänger von deinem Schatz im Bauch ihr wollt ja nicht wissen was es wird, wenn ih aber die Ultraschallbilder anschaut habt ihr noch nichts ausversehen entdeckt?
Ja sumse, ist ein richtiger Kerl...
Bin so froh, die Ss jetzt ohne Übelkeit erleben darf, nur die Sserkältung oder was auch immer ich hab, könnte so langsam mal verschwinden....begleitet mich seit Dezember
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 11:57
ich will SOFORT Purzelbäume und so merken
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2009 11:58
So, ich melde mich nun zum Italiener ab....! Weiß zwar immer noch nicht genau, was ich essen möchte, aber das kommt dann schon.
Bis bald!
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 12:00
Zitat von augustmami09:

Lustiger Weise, Lykantra, stell ich ihn mir als Vanillepudding vor
Schlatz, vielleicht trag ich ja den Doppelgänger von deinem Schatz im Bauch ihr wollt ja nicht wissen was es wird, wenn ih aber die Ultraschallbilder anschaut habt ihr noch nichts ausversehen entdeckt?
Ja sumse, ist ein richtiger Kerl...
Bin so froh, die Ss jetzt ohne Übelkeit erleben darf, nur die Sserkältung oder was auch immer ich hab, könnte so langsam mal verschwinden....begleitet mich seit Dezember

der doc hat extra nicht zwischen die beine geschallt...
na ich bin gespannt..
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 12:00
Zitat von Dinchen78:

So, ich melde mich nun zum Italiener ab....! Weiß zwar immer noch nicht genau, was ich essen möchte, aber das kommt dann schon.
Bis bald!

lass es dir schmecken!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 12:08
huhu mädels
drei mal dürft ihr raten wo die sonne heute wieder nicht scheint ........
naja jetzt hab ich aus frust über das ergebnis auf der wage u das sch***wetter bad geputzt u küche gewischt*juhu*
werd mir nachher nen salat machen u für heut abend kräuterquark.mein schatz wird sich wieder seiner wurstsuppe widmen
oh man gestern nacht hab ich doch geträumt,dass mein hase fremdgegangen ist u heute nacht dass ich es getan hab.... also was in meinem unterbewusstsein vorgeht...tzzzzz... komische sachen auf jeden fall
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 12:08
huhu mädels
drei mal dürft ihr raten wo die sonne heute wieder nicht scheint ........
naja jetzt hab ich aus frust über das ergebnis auf der wage u das sch***wetter bad geputzt u küche gewischt*juhu*
werd mir nachher nen salat machen u für heut abend kräuterquark.mein schatz wird sich wieder seiner wurstsuppe widmen
oh man gestern nacht hab ich doch geträumt,dass mein hase fremdgegangen ist u heute nacht dass ich es getan hab.... also was in meinem unterbewusstsein vorgeht...tzzzzz... komische sachen auf jeden fall
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 12:10
Hey Lischen....
meine pumpe is im ar...! Muss mal eben im Kundenzentrum anrufen.
Schaltet sich seit ner halben stunde immer wieder selbst aus.
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 12:12
hey lieschen , vielleicht zieht die sonne noch weiter.. wenn nicht dann geb ich dir hiermit was ab

wenn mich noch einmal jemand anruft wegen irgendwelchen gewinnspielen, dreh ich durch

ich werd heut noch babysitten, bei meiner kleinen nachbarin, freu mich schon. die kleine is so ne süße!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 12:12
oh sch***!battarien passen?das ist ja mehr als doof...
ich muss gestehen,ich bin auf so nen fall gar ned vorbereitet... hab weder penkatuschen noch nadeln da... ganz zu schweigen davon,dass ich gar ned wüsste, was ich spritzen soll....
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 12:14
das macht mir schon bisschen hoffnung ,dass bei dir die sonne scheint schlatz so lngsam in ich echt gefrustet was das wetter betrifft
um münchen macht die sonne anscheinend nen großen bogen in diesem jahr....
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 12:19
Zitat von -lies-chen-:

oh sch***!battarien passen?das ist ja mehr als doof...
ich muss gestehen,ich bin auf so nen fall gar ned vorbereitet... hab weder penkatuschen noch nadeln da... ganz zu schweigen davon,dass ich gar ned wüsste, was ich spritzen soll....

hast keine ersatz pumpe????
hatte den Fall schon mal....mit der H-tron damals..... dann nimmst die zweit pumpe sendest die jetzige ein und die senden dir dann ein Gerät zurück..... und fertig.....
Nur finde ich diese blöde Telefonnummer nich.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 12:22
nee ich hab nur eine pumpe.hab die animas.ich muss anrufen u bekommdann per eilkurier ne ersatzpumpe zugeschickt aber die zeit bis dahin muss ja auch irgendwie insulin rein in meinen astralkörper schau mal im netzt?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 12:24
wo ist eigentlich liamis? online war sie heut aber sie hat seit letzter woche nix mehr geschrieben bei uns?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt