Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
01.04.2009 16:29
Zitat von kakila:

Mal was anderes. Da ihr schon Haustiere und Autos gezeigt hab, zeig ich euch mal ein aktuelles Foto von meinem Großen!!

Hübscher Kerl!
Mandaloni
9955 Beiträge
01.04.2009 16:51
Zitat von Hannah-Lynn:

wann is denn dein Termin morgen?

Erst um 16:30 und dann hab ich bestimmt noch ne gute Stunde Wartezeit. Aaaaaaahhhhhhhhh
Und du Freitag?
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 17:24
huhu bin auch wieder da, hab das schöne wetter ausgenutzt und war mit meiner kleinen nachbarin beim einkaufen mitm buggy.. wir haben für einen weg, für den man normaler weise zu fuß 10 min. braucht ne geschlagene halbe stunde gebraucht...
Mandaloni
9955 Beiträge
01.04.2009 17:28
Hey Schlatz. Super, das Wetter ist toll oder?

Habe gestern auch schon den ersten Grillgeruch in der Nase gehabt und das beim Joggen

Naja wollen wir uns bei meinen Schwiegereltern am Wochenende zum Grillen einladen
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 17:30
Zitat von Mandaloni:

Hey Schlatz. Super, das Wetter ist toll oder?

Habe gestern auch schon den ersten Grillgeruch in der Nase gehabt und das beim Joggen

Naja wollen wir uns bei meinen Schwiegereltern am Wochenende zum Grillen einladen

pe
suuuuuuuuuper schönes wetter!! 16° hat es
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 17:31
so, Hebi weg......
Die is nett und ich werde sie zur Nachsorge nehmen Sie is immer Donnerstags bei meinem FA und ich werde mir dann die Termine so legen, dass die auf Donnerstags sind, damit ich, wenn ich fragen habe auch gleich zu ihr kann. Außerdem können wir uns dann noch was näher kennen lernen. Und da sie im Schichtdienst arbeitet, in dem KH wo ich entbinden will, hat sie vieleicht auch gerade Dienst wenn ich entbinde, und wenn nicht, kommt sie ja dann auch gucken
Weiß garnicht warum ich so aufgeregt war.....
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2009 17:32
Zitat von sumsebrumme:

so, Hebi weg......
Die is nett und ich werde sie zur Nachsorge nehmen Sie is immer Donnerstags bei meinem FA und ich werde mir dann die Termine so legen, dass die auf Donnerstags sind, damit ich, wenn ich fragen habe auch gleich zu ihr kann. Außerdem können wir uns dann noch was näher kennen lernen. Und da sie im Schichtdienst arbeitet, in dem KH wo ich entbinden will, hat sie vieleicht auch gerade Dienst wenn ich entbinde, und wenn nicht, kommt sie ja dann auch gucken
Weiß garnicht warum ich so aufgeregt war.....

freut mich sehr!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.04.2009 17:33
Danke schlatz
Mandaloni
9955 Beiträge
01.04.2009 17:37
Feini Sumse, war doch gar nicht so schwer und dafür hast du soviel geputzt
Freut mich dass du zufrieden bist mit ihr.
01.04.2009 17:43
Schön, dass du ne Hebamme gefunden hast!
Hab auch eine, aber die mag keine Katzen... wehe die sagt was gegen Katzen , dann werd ich sauer. Aber ansonsten war die ok. Ich brauch die ja eh net oft, nur zur Nachsorge, dass ich mal wen hab der mir alles erklärt.
Morgen schau ich mir ein weiteres Krankenhaus an. Und dann bald noch eins gucken undnoch eins und noch eins xD

Jetzt kommt gleich Alex und wir essen dann Tortellinisalat... der ist ziemlich kaputt von der Arbeit, heut wars wieder besonders stressig.. hoffentlich kann ich ihn noch zu irgendwas gebrauchen.

Bis denn dann! Schönen Abend noch und so
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2009 18:35
Hallo Mädels, da bin ich wieder...
Beim Italiener war es super, habe mich letztendlich für ne Pizza mit Spinat und Gorgonzola entschieden. Sehr gute Wahl! Danach gab es noch zwei Kugeln Zitroneneis.
Jetzt bin ich allerdings noch immer tierisch satt und habe richtig Bauchweh... Werde also nix mehr essen heute.
Habe mir vorhin übrigens auch noch Quark, Yoghurt und gaaanz viel Obst gekauft. Ihr habt mich angesteckt, mache mir morgen dann auch ne Quarkspeise.
Liebe Grüße
*** dinchen ***
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2009 18:43
hallo is wer da?

ich bin auchn honk - heute morgen zur arbeit getrabt und hab dann nach der stunde festgestellt, dass ich schon ab heute urlaub habe

wer von euch hat denn noch morgen fa-termin?
Mandaloni, stimmts? und noch wer?
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2009 18:45
ich bin schon total ausm häuschen, will doch auch endlich wissen was es wird!!!

morgen um 11:30 + ca. 2 h wartezeit isses so weit
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2009 18:46
Na, das ist ja auch nicht schlecht! Sowas hab ich ja noch nie gehört! Ich fiebere jetzt schon meinem Urlaub Ende April entgegen, da werde ich bestimmt nicht aus Versehen zur Arbeit gehen....

Keine Ahnung, wer noch... Meiner ist nächsten Dienstag.
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2009 18:46
Zitat von Dinchen78:

Hallo Mädels, da bin ich wieder...
Beim Italiener war es super, habe mich letztendlich für ne Pizza mit Spinat und Gorgonzola entschieden. Sehr gute Wahl! Danach gab es noch zwei Kugeln Zitroneneis.
Jetzt bin ich allerdings noch immer tierisch satt und habe richtig Bauchweh... Werde also nix mehr essen heute.
Habe mir vorhin übrigens auch noch Quark, Yoghurt und gaaanz viel Obst gekauft. Ihr habt mich angesteckt, mache mir morgen dann auch ne Quarkspeise.
Liebe Grüße
*** dinchen ***

Oh - das ist meine Lieblingspizza......Sehr gut Wahl!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt