Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
christin76
844 Beiträge
02.04.2009 08:26
Zitat von Mandaloni:

Hallo Christin.

Ich bin wach Also wie man es bezeichnen möchte: Ich sitze wohl ehrer auf Arbeit und der Tag wird mit Sicherheit heute nicht rumgehen, denn um 16.30 hab ich meine VU

Mopifahren macht übrigens Spaß und ich scheiß auf die Meinungen und Kommentare anderer, da bin ich jetzt Außer wenn mein Arzt was anderes sagen würde, würde ich natürlich hören. Und das Joggen macht bei dem Wetter auch wieder Spaß. Nächsten Monat wenn ich dann nicht mehr Mopifahren kann, dann muss ich dringend mein Fahrrad auf Vordermann bringen, dann kann ich jeden Tag (8km) damit zur Arbeit fahren

Sonnige Grüße aus Berlin

..guten morgen mandaloni!
drück dir die daumen, dass der tag schnell rumgeht!
..ist mopedfahren nicht sowieso immer gefährlich?? also auch, wenn man nicht schwanger ist? lass dir nicht den spass verderben! glückliche schwangere=glückliches kind!
bin neidisch, dass du noch joggen kannst! ich hab überhaupt keine kondition mehr und komm bei jedem stüfchen, dass ich steigen muss, ausser atem! =)
so, jetzt erstmal kaffee..
was arbeitest du eigentlich?
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 08:41
Hallo Christin

Ja Mopifahren ist auch immer gefährlich, aber auch Fahrradfahren in der Berliner City Ich merke auch dass wenn es mir gut geht geht es meinem Krümel auch gut.

Naja leider ist das Joggen auch weniger geworden und die Kondition hat sichtlich nachgelassen. Ich laufe dafür dann einfach langsamer und bissl länger. Treppensteigen ist ne ganz andere Bewegung als Laufen, da komm ich auch außer Atem. Ich hab ja nun 8KG zugenommen und möchte einfach in Bewegung bleiben damit ich nach der Geburt leichter in mein Sport wieder zurückkommen kann. Und natürlich auf die Ausdauer während der Geburt.

Kaffee!? Klingt gut. Ich hol mir auch mal einen.

Aso ich arbeite im Support-Test-Team in einer Softwarefirma. Bin gelernte Fachinformatikerin und studiere Wirtschaftsinformatik nebenbei.

Was machst du so beruflich?
christin76
844 Beiträge
02.04.2009 08:51
oh cool.. männerberuf UND männerhobby! =)
ich bin physiotherapeutin..bewege mich also schon beruflich viel!
kannst du weiter studieren, wenn dein wurm da ist?
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 09:01
Zitat von christin76:

oh cool.. männerberuf UND männerhobby! =)
ich bin physiotherapeutin..bewege mich also schon beruflich viel!
kannst du weiter studieren, wenn dein wurm da ist?

Ja und ich sitze hier den ganzen Tag, von daher brauch ich auch die Bewegung, ansonsten werde ich unausstehlich

Ja also ich mache jetzt das 8. Semester noch fertig, dann hätte ich eh nur ein Semester Diplomarbeit schreiben gehabt, da nehme ich aber ein Urlaubssemester, weil ich eh noch 2 Prüfungen nachschreiben muss. Wenn ich die geschafft habe (falls ich nochmal durch Englisch falle wars das) fange ich in der Elternzeit schon mit der Diplomarbeit an. Also eigentlich ist es nicht mehr viel.

Aaaaahhh ich schreib nur von mir. Wie gehts dir? Was machst du in deiner Freizeit?
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.04.2009 09:01
Guten Morgen!

Bin so glücklich, das ich die ganze Welt umarmen könnte. In zwei Stunden gehts zum Gyn kanns kaum noch erwarten! Hoffentlich klemmt mein Muckel nicht die Beine zusammen

habt ihr gut geschlafen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.04.2009 09:05
Wo studierst du denn, Mandi?

Mein Männchen hat letztes Semester mit Computerengineering an der FHTW angefangen und schreibt heute Mathe. Der kotzt total ab: Überall 1er und 2er, aber Mathe geht garnicht klar...
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 09:06
Zitat von Eshadwyn:

Guten Morgen!

Bin so glücklich, das ich die ganze Welt umarmen könnte. In zwei Stunden gehts zum Gyn kanns kaum noch erwarten! Hoffentlich klemmt mein Muckel nicht die Beine zusammen

habt ihr gut geschlafen?

Hey super, ich habe ja auch meinen Termin heute, aber ich muss noch bis 16:30 warten. Ich wünsch dir viel Spaß.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 09:09
Zitat von Eshadwyn:

Mein Männchen hat letztes Semester mit Computerengineering an der FHTW angefangen und schreibt heute Mathe. Der kotzt total ab: Überall 1er und 2er, aber Mathe geht garnicht klar...

Ich studiere anna Fernuni. Also mache alles von zu hause aus. Mathe war und ist cool. Habe ich schon in der Schule geliebt. Probleme hab ich mit Sprachen Hoffentlich schaff ich das beim letzten Versuch.
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.04.2009 09:09
Ich mach mach mal weiter auf Alleinunterhalter

Hatte gestern nen Kaufrausch: Hab nen Fadenvorhang fürs Schlafzimmer (Mücken kommen bald), ne Tischedecke, 3! BH's (85E - weils 80 F nirgendwo gab), ein Schnullerband und n Umstandsshirt geholt - ich such gleich mal Bildchen.
Achja, und ne neue elektr. Zahnbürste steht auch seit gestern im Bad - crazy - ich darf keinen Urlaub haben.
christin76
844 Beiträge
02.04.2009 09:11
..guten morgen glückliche eshadwyn!
das leben ist schööön, wenn man nen gyn-termin hat, gell? =)
eija, mandaloni, ich hab doch gefragt!
da wir n grossen freundeskreis haben, verbringen wir unsere freizeit viel mit freunden und netten verabredungen.. ansonsten gerne draussen, kanufahren,laufen am rhein und so weiter!und im chor sing ich auch noch! freu mich schon auf freizeitaktivitäten mit kind!!!
na? wieviel stunden sind's noch bis zum termin?
und bei dir, eshadwyn? zählste auch schon rückwärts?
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.04.2009 09:13
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

Ich studiere anna Fernuni. Also mache alles von zu hause aus. Mathe war und ist cool. Habe ich schon in der Schule geliebt. Probleme hab ich mit Sprachen Hoffentlich schaff ich das beim letzten Versuch.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen! wann schreibst du denn? Erst nach der Geburt, oder?

Mein Schatz würde sicher auch Nachhilfe tauchen : Mathe-Englisch
Er ist ja halber Canadier und Muttersprachler.
Aber Englisch-Nachilfe is schwierig,ne? Ihr müsst ja sicher in der Klausur so Texte schreiben, wo man vorher nicht wirklich helfen kann. Oder was macht ihr da?
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.04.2009 09:14
Zitat von christin76:

da wir n grossen freundeskreis haben, verbringen wir unsere freizeit viel mit freunden und netten verabredungen.. ansonsten gerne draussen, kanufahren,laufen am rhein und so weiter!und im chor sing ich auch noch! freu mich schon auf freizeitaktivitäten mit kind!!!

Hihi ja, in 1 :45 h geh ich los

Wie gehts Anton?
christin76
844 Beiträge
02.04.2009 09:17
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von christin76:

Hihi ja, in 1 :45 h geh ich los

Wie gehts Anton?

oh cool..das hast du dir gemerkt!? bin begeistert! =)
anton geht's prima! er hampelt so vor sich hin..
heut abend gcken wir uns mal die klinik unserer wahl an..so kreissaal und neugeborenenstation und so!
gehst du zum entbinden eigentlich in die klinik, in der du arbeitest?
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.04.2009 09:18
Schaut mal!!

(habs in schwarz geholt)

und

-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 09:22
morgen mädels
mensch jetzt hab ich gestern nen gesunden tag eingelegt u trotzdem nen halbes kilo mehr drauf heut???? naja wat solls!der kleine ist wohl ganz der papa u hat einfach nen riesen hunger u mama setzt es an für ihn
so die sonne hatte gestern auch nur nen kurzes gastspiel hier hoffentlich wird das heut nachmittag noch schön ich nuss in die stadt mein geschenk umtauschen u dazu will ich doch bitteschön
na esha:heut nicht auf arbeit gegangen viel spaß beim termin u ich drück die daumen zum outing manda natürlich auch
sagt mal macht ihr professionelle bauchibilder? ich sehs grad im tv u die bilder sehen ja mal sooooooo toll aus...auch das styling ich hätt auch gern so nen händchen dafür...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt