Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2009 18:48
Zitat von Dinchen78:

Na, das ist ja auch nicht schlecht! Sowas hab ich ja noch nie gehört! Ich fiebere jetzt schon meinem Urlaub Ende April entgegen, da werde ich bestimmt nicht aus Versehen zur Arbeit gehen....

Keine Ahnung, wer noch... Meiner ist nächsten Dienstag.

Meine Oberärztin meinte, sie hätte das auch schon zweimal geschafft... mit dem zur arbeit gehen, obwohl man urlaub hat. ansonsten würd ich mir jetzt echt total dämlich vorkommen

noch eine woche... weißt du schon was es wird?
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2009 18:51
Nee, wir wissen es nicht und EIGENTLICH wollen wir es auch nicht wissen. Allerdings scheint mein Mann "einzuknicken".... Irgendwie würde er es doch gerne wissen.
Mein FA hat sich letztes Mal schon ne Notiz in PC gemacht. Ich werde ihn mal fragen, ob seine Meinung zum Geschlecht so geblieben ist und dann entscheide ich spontan....
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2009 19:03
Zitat von Dinchen78:

Nee, wir wissen es nicht und EIGENTLICH wollen wir es auch nicht wissen. Allerdings scheint mein Mann "einzuknicken".... Irgendwie würde er es doch gerne wissen.
Mein FA hat sich letztes Mal schon ne Notiz in PC gemacht. Ich werde ihn mal fragen, ob seine Meinung zum Geschlecht so geblieben ist und dann entscheide ich spontan....

hihi, mal schauen
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2009 19:10
Genau, so recht überzeugt bin ich noch nicht.... Allerdings wäre es für die Shopping-Tour einfacher....
Hast Du ne Vermutung?
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2009 19:22
Vermutung nicht wirklich. Ich will so gern nen Mädchen und deswegen fühlt sichs wohl eher nach Mädchen an. Aber mein Mann und meine Eltern sind voll scharf auf nen Jungen

Naja, aber EIGENTLICH isses allen auch wieder total egal... Hauptsache gesund, wie jeder so schön sagt.

Mir isses auch wichtig fürs Shopping - es gibt so süße sachen, die einfach nicht farbneutral sind. Und - ICH LIEBE ROSA - da muß ich mich bei nem Jungen voll umstellen. Blau find ich Pfui...
Manche Leute hätten gern meine Probleme, glaub ich, hihi.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2009 19:38
Uns ist es auch völlig egal, deshalb wollten wir uns ja auch gerne überraschen lassen. Ich denke, dass es nochmal eine Spur emotionaler ist, wenn man es erst im Kreissaal erfährt, aber irgendwie scheint mein Mann es nicht abwarten zu können...
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2009 19:52
Zitat von Dinchen78:

Uns ist es auch völlig egal, deshalb wollten wir uns ja auch gerne überraschen lassen. Ich denke, dass es nochmal eine Spur emotionaler ist, wenn man es erst im Kreissaal erfährt, aber irgendwie scheint mein Mann es nicht abwarten zu können...

kann ich aber verstehen, bin auch einfach zu neugierig. obwohl es sicher ganz was besonderes ist, wenn mans erst bei der geburt erfährt... vllt.schafft ihr zwei es ja doch!
July1988
2872 Beiträge
01.04.2009 20:16
So war ja heute Morgen beim Doc.....es ist alles soweit in Ordnung, leider hatter totalen Stress und nicht viel Zeit, aber das Geschlecht konnten wir zumindest erkennen.............EEEEEEEEEESSSSSSSSS WWWWIIIIIIRRRRRRRRRRRD EEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN JUUUUUUUUUUUNNNNNNNNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Juhu endlich habe ich gewissheit ich bekomme einen sohnemann *freu* eindeutig war es jaja.....

und ich darf schon in 13tagen wieder hin zum organscrenning in der 21ssw und dann 2wochen später wieder zum regulären termin *freu* das wird toll.......30Min US yipie

und bei euch alles klar soweit?
Mandaloni
9955 Beiträge
01.04.2009 20:19
Zitat von July1988:

So war ja heute Morgen beim Doc.....es ist alles soweit in Ordnung, leider hatter totalen Stress und nicht viel Zeit, aber das Geschlecht konnten wir zumindest erkennen.............EEEEEEEEEESSSSSSSSS WWWWIIIIIIRRRRRRRRRRRD EEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN JUUUUUUUUUUUNNNNNNNNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Juhu endlich habe ich gewissheit ich bekomme einen sohnemann *freu* eindeutig war es jaja.....

und ich darf schon in 13tagen wieder hin zum organscrenning in der 21ssw und dann 2wochen später wieder zum regulären termin *freu* das wird toll.......30Min US yipie

und bei euch alles klar soweit?

ssssssssssuuuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeerrrrrrrrr rrrrrrr Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2009 20:29
UIIII july!!!!herzlichen glückwunsch zum bubi
so langsam werden die mädels rar hier oder

u nun die bombennachricht des tages ie sonne hat geschienen u es waren fast 17 grad war den ganzen nachmittag draussen u hab meinen schatz von arbeit abgeholt
u jetzt gibts lecker feldsalat u erdbeeren mit quark
sumse:schön,dass die hebi nett ist u ihr gut zamm auskommt
ich werd meine erst im juni kennenlernen hoffentlich passt das dann mit der....so spät find ich ja keine neue
esha: du bist der knüller das könnte mir ja nun nicht passieren... umsonst in die arbeit gehen
sooooo den rest,den ich schreiben wollt hab ich schon wieder vergessen
jetzt werd ich bisschen die hausfrauen gucken u lecker essen*hmmmm*so ein hunger
karamaus123
1 Beiträge
01.04.2009 20:33
hallo ihr lieben bin neu hier habe den et am 22.08.09
01.04.2009 22:01
@ juli: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Ja die Mädels scheinen nicht so viel vertreten zu sein, wie die Jungen, bin ja mal gespannt was es bei mir wird, würde es so gerne schon wissen ;-(

@ karamaus: Na dann herzlichen Willkommen bei den August Mamis

@ lies-chen : Na siehste, hab dir auch extra die Daumen gedrückt
01.04.2009 22:12
Da keiner hier zu sein scheint, werde ich PC jetzt auch mal ausmachen und morgen wieder reinsehen.

Unsere Radtour heute war im Übrigen spitze, aber bin jetzt total ko und mein Hintern tut weh ***ahhhhhhh**** hoffe das ist morgen besser

Also Gute Nacht Mädels
christin76
844 Beiträge
02.04.2009 08:01
morsche ihr meed..
400 beiträge!! zuviel zum lesen!
schon jemand wach? ich hoffe, es geht euch allen gut!? mir geht's priiiima! keinerlei wehwehchen und energie für zwei bis drei personen!!
und dann noch dieses tolle wetter..hach, schee!!
ich schicke die sonnigsten grüsse aus mainz!
..und jetzt schnell zum supermarkt, hab keine milch für meinen kaffee!
christin
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 08:09
Hallo Christin.

Ich bin wach Also wie man es bezeichnen möchte: Ich sitze wohl ehrer auf Arbeit und der Tag wird mit Sicherheit heute nicht rumgehen, denn um 16.30 hab ich meine VU

Mopifahren macht übrigens Spaß und ich scheiß auf die Meinungen und Kommentare anderer, da bin ich jetzt Außer wenn mein Arzt was anderes sagen würde, würde ich natürlich hören. Und das Joggen macht bei dem Wetter auch wieder Spaß. Nächsten Monat wenn ich dann nicht mehr Mopifahren kann, dann muss ich dringend mein Fahrrad auf Vordermann bringen, dann kann ich jeden Tag (8km) damit zur Arbeit fahren

Sonnige Grüße aus Berlin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt