August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.03.2009 14:54
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Soll der Hartan Topline X werden. Farbe 927
Ja ich bin positiv. Hier scheint die Sonne, es duftet gut. Habe schon die ganze Zeit Fenster auf. Ich mache um 16 Uhr FA, mein Schatz holt mich ab, dann holen wir sein Motorrad und dann will ich noch ne Runde Joggen gehen.
gute wahl
wir haben den hartan topline s in der farbe 914
sag mal was ist denn der Unterschied zw. s und x? Weißt du das zufällig?
der s hat feststellbare schwenkräder. der x glaub ich hat feste
Ja du hast recht. Ich hab nochmal geschaut. Dann wird es glaube doch auch der S
Habt ihr den schon? Wenn nicht, wann habt ihr vor den zu besorgen? Wir möchten den Online bestellen, bloß meist sind da 6 Wochen Lieferzeit.
31.03.2009 14:55
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Soll der Hartan Topline X werden. Farbe 927
Ja ich bin positiv. Hier scheint die Sonne, es duftet gut. Habe schon die ganze Zeit Fenster auf. Ich mache um 16 Uhr FA, mein Schatz holt mich ab, dann holen wir sein Motorrad und dann will ich noch ne Runde Joggen gehen.
gute wahl
wir haben den hartan topline s in der farbe 914
sag mal was ist denn der Unterschied zw. s und x? Weißt du das zufällig?
der s hat feststellbare schwenkräder. der x glaub ich hat feste
Ja du hast recht. Ich hab nochmal geschaut. Dann wird es glaube doch auch der S
Habt ihr den schon? Wenn nicht, wann habt ihr vor den zu besorgen? Wir möchten den Online bestellen, bloß meist sind da 6 Wochen Lieferzeit.
wir haben ihn schon. direkt ausm geschäft mitgenommen
tolles teil!!
31.03.2009 14:59
unserer kommt erst im juli der wird noch gebaut
mareen:wenn du den wagen im laden kaufst,hast du immer nen ansprechpartner für garantie ect u bekommst nen ersatzwagen.denn so ganz ohne wagen,könnte es umständlich werde nur so als überlegung
mareen:wenn du den wagen im laden kaufst,hast du immer nen ansprechpartner für garantie ect u bekommst nen ersatzwagen.denn so ganz ohne wagen,könnte es umständlich werde nur so als überlegung
31.03.2009 14:59
Wir haben den Hartan im Geschäft bestellt..... kann bis zu 12 wochen dauern......
Welchen haben wir denn noch mal???? grübel.....
hmmmm...... aber das bild habe ich noch....mom....
31.03.2009 15:01
Zitat von -lies-chen-:
ja genau, dass haben die uns auch gesagt....wenn was ist können wir kommen und bekommen für diese Zeit einen Ersatz Kiwa vom Geschäft
31.03.2009 15:02
Zitat von sumsebrumme:
Wir haben den Hartan im Geschäft bestellt..... kann bis zu 12 wochen dauern......
der is auch total schön!
31.03.2009 15:03
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ja genau, dass haben die uns auch gesagt....wenn was ist können wir kommen und bekommen für diese Zeit einen Ersatz Kiwa vom Geschäft
wir wollten 1. nen ansprechpartner wenn was is und 2. wollten wir ihn probefahren! mein mann kauft nix wenn ers net vorher ausprobiert hat
31.03.2009 15:06
Achso es gibt dann Ersatzkinderwagen? wusste ich ja noch gar nicht. Dann sollte ich vielleicht mal überlegen.
Was habt ihr für den Kiwa im Laden bezahlt? Ich denk mir immer die Dinge im Internet sind günstiger.
Was habt ihr für den Kiwa im Laden bezahlt? Ich denk mir immer die Dinge im Internet sind günstiger.
31.03.2009 15:06
ich stells mir anstrengend u umständlich vor so ohne wagen,wenn mal was ist...aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden wollte nur nen tip geben
31.03.2009 15:08
kann dir leider net genau sagen was wir gezahlt habe, weil wir das kinderzimmer auch gekauft haben.. und noch paar kleinigkeiten
31.03.2009 15:11
Zitat von -lies-chen-:
ich stells mir anstrengend u umständlich vor so ohne wagen,wenn mal was ist...aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden wollte nur nen tip geben
Ne da hast du vollkommen recht. Ich hab nur noch nicht soweit gedacht. Ja klar wenn was ist, fahr ich mit Auto hin bring das Teil weg und gut ist. So muss ich vielleicht ewig warten. Wir werden mal schauen was die Teile im Laden kosten und dann abwägen was für uns wichtiger ist.
31.03.2009 15:12
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
Ne da hast du vollkommen recht. Ich hab nur noch nicht soweit gedacht. Ja klar wenn was ist, fahr ich mit Auto hin bring das Teil weg und gut ist. So muss ich vielleicht ewig warten. Wir werden mal schauen was die Teile im Laden kosten und dann abwägen was für uns wichtiger ist.
genau so kannst dus machen!
31.03.2009 15:16
ja genau mareen oft sind die i-net angebote gar nicht mehr so viel günstiger....vergleichen lohnt sich allemal
31.03.2009 15:17
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
der is auch total schön!
danke schlatz
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt