August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.03.2009 13:33
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
So hier mal meine Klamotten von Größe 50 bis 68
wow cool bei mir ist alles noch in ikeatüten verstaut
ja bis gestern war des bei uns auch so, aber ich habe gestern alles sortiert und noch mal angeschaut und nach Größen und Stramplern usw gestapelt.
Das sind ja teilweise neue, tweilweise vom Flohmarkt und teilweise von meiner Verwandten...... der Bär (is nen Buch in Plüsch) rechts hat raschel Ohren und ne Nase die quitscht....weiß jemand ab wann er das dann darf? da steht nix drin.....
31.03.2009 13:35
ach ich glaub nach "dürfen"geht das nicht bei so was...eher nach ab wann"kann" er er muss es ja halten können bzw den kopf halten können,wenn er auf dem bauch liegt um es zu kneten u quitschen
31.03.2009 13:37
Zitat von -lies-chen-:
ach ich glaub nach "dürfen"geht das nicht bei so was...eher nach ab wann"kann" er er muss es ja halten können bzw den kopf halten können,wenn er auf dem bauch liegt um es zu kneten u quitschen
du hast recht, denn drinnen in dem Bärbuch is noch ne Kuh und wenn man da drauf drückt kommt so eine Melodie und das drücken fällt selbst uns schwer.....
dann bekommt er des halt zum Führerschein
31.03.2009 13:40
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
du hast recht, denn drinnen in dem Bärbuch is noch ne Kuh und wenn man da drauf drückt kommt so eine Melodie und das drücken fällt selbst uns schwer.....
na ihr habt ja ansprüche an euer kind nur keinen druck ausüben oder
31.03.2009 13:43
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
na ihr habt ja ansprüche an euer kind nur keinen druck ausüben oder
ich lach mich scheckig
31.03.2009 13:57
Ne nicht verloren, war von mir falsch ausgedrückt. Das Kind hat nicht überlebt.
Ja bis zur 35. Woche möchte ich eigentlich auch schon alles zusammen haben, aber man macht sich doch ständig Gedanken ob alles gut geht. Denke mal wenn ich dann am Donnerstag bei der Untersuchung war und dann 2 Wochen später die Feindiagnostik hatte, werde ich auch gelassener. Hoffe ich zumindest.
Ja bis zur 35. Woche möchte ich eigentlich auch schon alles zusammen haben, aber man macht sich doch ständig Gedanken ob alles gut geht. Denke mal wenn ich dann am Donnerstag bei der Untersuchung war und dann 2 Wochen später die Feindiagnostik hatte, werde ich auch gelassener. Hoffe ich zumindest.
31.03.2009 14:02
Zitat von Mandaloni:
Ne nicht verloren, war von mir falsch ausgedrückt. Das Kind hat nicht überlebt.
Klar Manda......das habe ich auch, diese Gedanken..... aber ich will nicht so knapp erst einkaufen gehen.....
Man wartet das man über diese 8 wochen raus kommt dann diese 12 wochen und nun haben wir alle halb zeit und unsere Krümel sind halb wegs fit.....(vom spüren her)
Da ich mich ja eh schon so verrückt mache, wegen meinen extremen schwankungen im BZ, muss ich irgendwas haben was mich aufbaut.....
31.03.2009 14:02
Das is ne Sache der inneren Einstellung. Also ich bin alles andere als gelassen Ich steh innerlich immer so unter Strom, hab im Moment so ne Phase wo ich grad versuch zu denken, hey du hast bald ein Baby und ich bekomm immer mehr Zeug und dann wird mir ganz anders, wenn ich dran denk, dass irgendwas noch passieren könnte.
Ich kann gegen diese innere Spannung gar nichts großartiges machen, bin dankbar über jee Ablenkung, die ich kriegen kann und jeden Tag der vergeht!
Ich kann gegen diese innere Spannung gar nichts großartiges machen, bin dankbar über jee Ablenkung, die ich kriegen kann und jeden Tag der vergeht!
31.03.2009 14:05
ich muss gesthen ich verdräng diese "bösen"gedanken....ich lass sie einfach nicht zu u versuch nur positiv zu denken!!!!ich werd wahrscheinlich nur einmal ss sein u das will ich zu 100% geniesen
verdrängen ist bestimmt auch nicht richtig aber ich will einfach keinen einzigen bösen gedanken an meinen kleinen theo ranlassen
verdrängen ist bestimmt auch nicht richtig aber ich will einfach keinen einzigen bösen gedanken an meinen kleinen theo ranlassen
31.03.2009 14:05
wir werden nach der hochzeit das kizi machen, freu mich schon drauf!
es wird gelb/grün. is ja neutral. oder??
und dann hoff ich dass wir auch bald alles zusammen haben, hab auch keine lust mit ner mega-kugel bei 30° rum zu eiern und noch sachen zu besorgen....
es wird gelb/grün. is ja neutral. oder??
und dann hoff ich dass wir auch bald alles zusammen haben, hab auch keine lust mit ner mega-kugel bei 30° rum zu eiern und noch sachen zu besorgen....
31.03.2009 14:06
Zitat von -lies-chen-:
ich muss gesthen ich verdräng diese "bösen"gedanken....ich lass sie einfach nicht zu u versuch nur positiv zu denken!!!!ich werd wahrscheinlich nur einmal ss sein u das will ich zu 100% geniesen
wieso??? wollt ihr nur eins?
31.03.2009 14:07
Als mein Freund mich heute zur Arbeit gefahren hat, war ich so ruhig wie schon lange nicht mehr. Er fragte "wassen los?" ich sagte dann "hm hab angst meinen muckel zu verlieren". Ich versuch auch wirklich positiv zu denken, aber es ist nicht immer so einfach.
Und ja wenn doch was passieren sollte, dann werden wir natürlich weiter hibbeln. Oh man Mutter zu sein ist schwer. Immer macht man sich Sorgen. Wenn dann das Kind das erste mal nicht pünktlich nach hause kommt, mach ich mir bestimmt auch tierisch Sorgen.
Und ja wenn doch was passieren sollte, dann werden wir natürlich weiter hibbeln. Oh man Mutter zu sein ist schwer. Immer macht man sich Sorgen. Wenn dann das Kind das erste mal nicht pünktlich nach hause kommt, mach ich mir bestimmt auch tierisch Sorgen.
31.03.2009 14:08
Zitat von Lykantra:
Das is ne Sache der inneren Einstellung. Also ich bin alles andere als gelassen Ich steh innerlich immer so unter Strom, hab im Moment so ne Phase wo ich grad versuch zu denken, hey du hast bald ein Baby und ich bekomm immer mehr Zeug und dann wird mir ganz anders, wenn ich dran denk, dass irgendwas noch passieren könnte.
Japp, das is auch bei mir so...... jeder Tag der rum is bringt mich nen stück näher.....
aber wie lischen schon sagt....irgendwie versuchen zu verdrängen die bösen gedanken
31.03.2009 14:14
marren: nur wenn man nicht anfängt sich ein bisschen dickes fell zuzulegen,nimmt das ja nie nen ende mit den ängsten.da geht es mit dem plötzlichen kindstod weiter u dann von der zeit,wo die kleinen anfangen allein raus zu gehen ganz zu schweigen
also so denk ich zumindest
schlatz :gelb grün ist jut unseres wird auch grün mit gaaaanz bunter streifentapete an einer seite,so bis auf hüfthöhe ca.mit blau rot u grün...sieht total klasse aus schön bunt!ich freu mich schon so wenn die küche drin ist,gehts los
sumse: naja hier in m ist es einfach sch***teuer ein kind groß zu ziehen,dass ein zweiter definitv unser budget sprengen würde die nächsten 5 jahre...danach mal sehen... das geht ja mit der miete schon los.wir zahlen fast 1000 euro für 3 zimmer.eins mehr wäre momentan einfach nicht machbar
also so denk ich zumindest
schlatz :gelb grün ist jut unseres wird auch grün mit gaaaanz bunter streifentapete an einer seite,so bis auf hüfthöhe ca.mit blau rot u grün...sieht total klasse aus schön bunt!ich freu mich schon so wenn die küche drin ist,gehts los
sumse: naja hier in m ist es einfach sch***teuer ein kind groß zu ziehen,dass ein zweiter definitv unser budget sprengen würde die nächsten 5 jahre...danach mal sehen... das geht ja mit der miete schon los.wir zahlen fast 1000 euro für 3 zimmer.eins mehr wäre momentan einfach nicht machbar
31.03.2009 14:16
Ja Lieschen wahrscheinlich ist das besser, sich mal ein dickes Fell zuzulegen. Wo gibts sowas zu kaufen Kleiner Scherz
Küche von der Farbe her klingt echt gut, da werdet ihr viel Freude dran haben und das Kochen für die Familie macht gleich doppelt so viel Spaß
Küche von der Farbe her klingt echt gut, da werdet ihr viel Freude dran haben und das Kochen für die Familie macht gleich doppelt so viel Spaß
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt