Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 15:27
Zitat von schlatz:

ui...sonne!!!!!!!!!!!!!!!

nicht doch ??????????dann hab ich also heute auch noch die chance drauf?????????!!!!!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 15:30
so, habe mir den BH nun auch noch in elfenbein bestellt. Wollte eigentlich in weiß, aber da gabs nur elfenbein, naja hoffe das das geht unter nem weißem Top
Kann den überigens nur empfehlen: Bravado Seamless Still BH....wächst jetzt schon mit, ist Ur-gemütlich und hat noch so ein paar einlagen drin (zum pushen) die dann später gegen still einlagen ausgetauscht werden können.
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ui...sonne!!!!!!!!!!!!!!!

nicht doch ??????????dann hab ich also heute auch noch die chance drauf?????????!!!!!!!!!!!!

wenn ich genug davon hab schick ich sie weiter zu dir..
könnt aber dauern..
-lies-chen-
14894 Beiträge
sagt mal hat jemand von euch schon milch?
ich les das so oft u mach mir gedanken ob die bei mir auch kommt u ob überhaupt.......ich weiß,ich mach mich bestimmt zu fertig wegen des themas.die milch kommt bestimmt bei jedem zu nem andere zeitpunkt oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 15:32
Zitat von sumsebrumme:

so, habe mir den BH nun auch noch in elfenbein bestellt. Wollte eigentlich in weiß, aber da gabs nur elfenbein, naja hoffe das das geht unter nem weißem Top
Kann den überigens nur empfehlen: Bravado Seamless Still BH....wächst jetzt schon mit, ist Ur-gemütlich und hat noch so ein paar einlagen drin (zum pushen) die dann später gegen still einlagen ausgetauscht werden können.

ich hab welche von h&m...wie teuer sind die von dir?
mein brüste wachsen irgendwie unaufhörlich ich bin nur am bh`s kaufen
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 15:32
Zitat von -lies-chen-:

sagt mal hat jemand von euch schon milch?
ich les das so oft u mach mir gedanken ob die bei mir auch kommt u ob überhaupt.......ich weiß,ich mach mich bestimmt zu fertig wegen des themas.die milch kommt bestimmt bei jedem zu nem andere zeitpunkt oder?

da habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht...außer das die dinger vorne weh tun, habe ich nix weiter gemerkt.....
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 15:34
also ich weiß schon wie sich ne kuh fühlt..
is ja aber nur vormilch..is klar und klebrig..
übrigens bei jedem unterschiedlich wann die kommt oder auch nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 15:35
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

ich hab welche von h&m...wie teuer sind die von dir?
mein brüste wachsen irgendwie unaufhörlich ich bin nur am bh`s kaufen

so ca 55 euro....nich ganz günstig aber die qualität is einwandfrei...bei den günstigeren hab ich immer wunde stellen gehabt vom scheuern und vom stoff.....

http://www.stilldessous.de/deu/index.php

guck mal da..... die haben tolle wäsche und man kann mit PP bezahlen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 15:38
ach ja lischen, die haben da auch Bademoden estrem reduziert unter ,,Schnäppchen,, ich lieb äugel ja mit einem Tankini für 39 eus...das geht....
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 15:39
Zitat von sumsebrumme:

ach ja lischen, die haben da auch Bademoden estrem reduziert unter ,,Schnäppchen,, ich lieb äugel ja mit einem Tankini für 39 eus...das geht....

du suchst doch noch was, oder? Tankini fin ich toll, da kannst du auch den Bauch in die Sonne legen lischen....
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 15:39
naja beschweren will ich mich nicht,dass ich noch nicht auslaufe aber ich mach mir so nen kopf ob ich stillen kann....ich hoffe es einfach so sehr....
SOOOOOOOOOOO u jetzt will ich SONNE!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 15:42
Zitat von -lies-chen-:

naja beschweren will ich mich nicht,dass ich noch nicht auslaufe aber ich mach mir so nen kopf ob ich stillen kann....ich hoffe es einfach so sehr....
SOOOOOOOOOOO u jetzt will ich SONNE!!!!!

hab die sonne noch nicht weiter geschickt
ich hoff auch dass ich stillen kann... aber immer schön positiv denken, ja!!!?
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 15:42
oh ja bikini such ich immer noch..aber irgendwie find ich mich auf der seite noch nicht zurecht...wo sind die schnäppchen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 15:44
links...... im Auswahlmenü..... etwas runter scrollen, dann steht da schnäppchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 15:47
ahhhhhhhhhhh jetzt!!!das stand bis eben aber nicht da
naja wer lesen kann...ne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt