August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.03.2009 15:50
also die tankinis sehen schön aus...aber halten die dann obenrum alles?das sieht so locker aus am rücken
31.03.2009 16:02
Zitat von -lies-chen-:
sagt mal hat jemand von euch schon milch?
ich les das so oft u mach mir gedanken ob die bei mir auch kommt u ob überhaupt.......ich weiß,ich mach mich bestimmt zu fertig wegen des themas.die milch kommt bestimmt bei jedem zu nem andere zeitpunkt oder?
Ja ich hab gestern und vorgestern mal dran rumgedrückt Und es sind winzige hellmilchige Tropfen gekommen. Aber wirklich nur mit Drücken. Mein Freund hat mir zusgesehen und hat sich kaputt gelacht
31.03.2009 16:05
aber nicht zu doll drücken.das kann wehen auslösen
irgendwie hab ich angst,dass ich nicht stillen kann...*so hat halt doch jeder seine ängste*
irgendwie hab ich angst,dass ich nicht stillen kann...*so hat halt doch jeder seine ängste*
31.03.2009 16:05
Zitat von -lies-chen-:
also die tankinis sehen schön aus...aber halten die dann obenrum alles?das sieht so locker aus am rücken
das hält alles..... hatte einen an im Geschäft echt toll......
also da musst dir keine sorgen machen.....
möchte jemand??? mit magerquark oben druff.....hmmmmm
31.03.2009 16:09
welche größe ist besser 36/38 oder 40/42?wie fallen die aus?ich hab momentan ne 80d...untenrum ne 38...
oh lecker bei mir gibts heut noch obstsalatmit chiccoree mit süßer mich drüber*sabber*obwohl ich wohl die milch durch honig ersetzen sollte so rein fürs gewissen
oh lecker bei mir gibts heut noch obstsalatmit chiccoree mit süßer mich drüber*sabber*obwohl ich wohl die milch durch honig ersetzen sollte so rein fürs gewissen
31.03.2009 16:12
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
hallo hier, ich will was huhu... hier her!!!!
31.03.2009 16:17
Zitat von -lies-chen-:
welche größe ist besser 36/38 oder 40/42?wie fallen die aus?ich hab momentan ne 80d...untenrum ne 38...
also das habe ich auch..... *kicher* ich würd mir die eher in 40 bestellen, da ja noch was rein muss
aber wenn du eher was schlanker bist dann in 38....wenns net passt kannst ja zurück senden und neu bestellen....aber ich habs eh lieber ne nummer größer oder du sendest die frage an die, die können dir sagen, ob des eher groß oder klein ausfällt.....
hier noch von der sonne in meinem Esszimmer für lischen ein bissle Frühling
das mit dem Chiccori mit milch stell ich mir komisch vor.....das schmeckt???
31.03.2009 16:19
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
hallo hier, ich will was huhu... hier her!!!!
die Hälfte rüber schmeiß an schlatz
31.03.2009 16:25
das ist so ne ganz dicke kondensmilch mit gaaaanz viel zucker.fast so dick wie flüssiger honig...u verdammt lecker u fett
31.03.2009 16:28
Zitat von -lies-chen-:
das ist so ne ganz dicke kondensmilch mit gaaaanz viel zucker.fast so dick wie flüssiger honig...u verdammt lecker u fett
aber honig übern salat .....hmmmm....hast du da nen rezept? ich will das mal probieren.....
also den Magerquark kann ich nur empfehlen
31.03.2009 16:30
sooo bestellt.jetzt bin ich mal gespannt,ob mir der mal passt ich will endlich schwimmen gehen
och man grad kam in den nachrichten,wie toll das wetter überall ist...irgendwie nehm ch das hier langsam persönlich mit den wolken
och man grad kam in den nachrichten,wie toll das wetter überall ist...irgendwie nehm ch das hier langsam persönlich mit den wolken
31.03.2009 16:32
Wuah Sumse das sieht ja so lecker aus
Ich bin jetzt auch total auf nem Obst-Tripp, dabei kann ich Obst nicht leiden. Aber mit lecker Joghurt, oder Quark oder ja am besten geschlagener Sahne *sabber*
Gibt neue Bauchbilder von mir im Babybauchthreat *g*
Ich bin jetzt auch total auf nem Obst-Tripp, dabei kann ich Obst nicht leiden. Aber mit lecker Joghurt, oder Quark oder ja am besten geschlagener Sahne *sabber*
Gibt neue Bauchbilder von mir im Babybauchthreat *g*
31.03.2009 16:33
Zitat von -lies-chen-:
sooo bestellt.jetzt bin ich mal gespannt,ob mir der mal passt ich will endlich schwimmen gehen
gib mal feedback wenn der da ist bitte..... welchen hast du bestellt?
Lena hat ein neues Katzen-Such-Bild eingestellt bin mal gespannt ob du die mieze diesmal siehst....
31.03.2009 16:33
Ich will auch schwimmen und Fahrrad fahren und Eis essen gehen... aaaah ohmann, ich will Wochenende und dann gaaaaaaaaaaanz viel machen, schöne Sachen! Hoffentlich kann ich meinen Schatzi überreden^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt