August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.03.2009 16:33
ich hab 2 chiccoree u schneid da den strunk jeweils raus u dann klein schnibbeln,oragnenfilets,banane,apfel,erdbeeren... was sich so findet dazu.bisschen zitrone drüber damit es nicht braun wird u dann mit flüssigem honig(ca 1 bis 2 esslöffel)abschmecken.gibt ne leckere soße.ich mach immer noch wallnüsse drüber
das letzte mal hab ich den letzten rest creme-fine mit honig gemischt u drüber gemacht.daswar sooooooooooo lecker!!!
das letzte mal hab ich den letzten rest creme-fine mit honig gemischt u drüber gemacht.daswar sooooooooooo lecker!!!
31.03.2009 16:34
Zitat von Lykantra:
Wuah Sumse das sieht ja so lecker aus
Ich bin jetzt auch total auf nem Obst-Tripp, dabei kann ich Obst nicht leiden. Aber mit lecker Joghurt, oder Quark oder ja am besten geschlagener Sahne *sabber*
Gibt neue Bauchbilder von mir im Babybauchthreat *g*
jetzt haben schlatz und ich alles aufgefuttert
31.03.2009 16:34
Hmm. dann bin ich wohl der Sparfuchs hier! ich hab bis jetzt bei jeder SS zum Ende hin die ganz einfachen Stillbhs von Rossman gehabt! Die sind aus baumwolle. Super praktisch! Und bei den Stilleinlagen, kann ich aus erfahrung sprechen das die waschbaren aus Baumwolle am besten sind. Fand ich jedenfalls, hatte beim Großen auch welche zum wegwerfen, aber da war irgendein Stoff drin den ich nicht abkonnte. Wärmelampe gibts bei uns auch nciht. Hatten wir bei Lasse auch nicht, er ist auch ein Augustkind. Und nach dem Baden wird schnell wieder angezogen oder entsprechend eingeheizt!
31.03.2009 16:35
Lol, ja die liegen da immer aufm Bett , liegen ja wieder alle 3 Katzis da, zwangsläufig ist dann irgendjemand mit drauf
31.03.2009 16:36
Tztztz, kannst du aber froh sein, dass ich gleich einkaufen gehe und ne Menge Quark, Joghurt und Obst mitbringe xD
31.03.2009 16:38
huhu kakila
echt sind die waschbaren stilleinlagen zu empfehlen? ich denk mir immer:bis ich die wäsche zamm hab,dass die in der maschiene landen,stinken die doch dann voll sauer oder?
echt sind die waschbaren stilleinlagen zu empfehlen? ich denk mir immer:bis ich die wäsche zamm hab,dass die in der maschiene landen,stinken die doch dann voll sauer oder?
31.03.2009 16:39
Zitat von Lykantra:
Tztztz, kannst du aber froh sein, dass ich gleich einkaufen gehe und ne Menge Quark, Joghurt und Obst mitbringe xD
LOL.....mein Külschrank ist voll mit Quark, Erdbeeren und Weintrauben....ich steh im Moment da so drauf das is unglaublich...die Tage hätte ich auch jemanden um die ecke gebracht für Erdbeeren.....wenn die Felder wieder geöffnet sind, werde ich mich einen Tag zum Erdbeerpflücken auf ein Feld begeben, natürlich nur als Tarnung....in wirklichkeit werde ich mir eine Decke mitnehmen mich MITTEN in ein Feld setzten und den ganzen Tag nur auschließlich Erdbeeren essen
31.03.2009 16:41
Zitat von -lies-chen-:
huhu kakila
ich nehm Bio Cotton einlagen zum weg schmeißen....ich halte auch nix von Windeln zum waschen....ihhh....jetzt kann man den Fortschritt ja mal ausnutzen
31.03.2009 16:42
hii sumse,das will ich sehen!!!wie du dich im juli nach erdbeeren bückst ich hab ja jetzt schon probleme beim schuhe zubinden,dass mir die luft wegbleibt
31.03.2009 16:42
Hmmm.... jetzt würd ich auch jemanden umbringen um an Erdbeeren zu kommen. Wehe ich finde heute keine, dann fang ich an zu weinen !
Hmmm mit Quark und Sahne *sabber*
31.03.2009 16:43
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
huhu kakila
ich nehm Bio Cotton einlagen zum weg schmeißen....ich halte auch nix von Windeln zum waschen....ihhh....jetzt kann man den Fortschritt ja mal ausnutzen
neeeeeee pfui windeln waschen u vorher die großen sachen rauskratzen kann ich mich noch zu gut dran erinnern bei meinem bruder*pfui*
31.03.2009 16:44
Zitat von -lies-chen-:
hii sumse,das will ich sehen!!!wie du dich im juli nach erdbeeren bückst ich hab ja jetzt schon probleme beim schuhe zubinden,dass mir die luft wegbleibt
stimmt.....
dann muss mein mann mit und mich füttern
31.03.2009 16:46
Zitat von Lykantra:
Hmmm.... jetzt würd ich auch jemanden umbringen um an Erdbeeren zu kommen. Wehe ich finde heute keine, dann fang ich an zu weinen !
Bei uns im Kaufpark hatten die gestern nen ganzen Ar... voll. Gibt es bei euch sowas? Ist ja meist ne Kette und die müssten das ja dann auch haben.......
31.03.2009 16:47
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
huhu kakila
neeeeeee pfui windeln waschen u vorher die großen sachen rauskratzen kann ich mich noch zu gut dran erinnern bei meinem bruder*pfui*
ich lach mich tot über dich wie du des beschreibst.......
au mein bauch....
31.03.2009 16:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
stimmt.....
dann muss mein mann mit und mich füttern
ich werd mich auch schööön daneben setzen u ne hypo vortäuschen
schaaaaaatz!!!!schnell!!!!ich brauche SOFORT erdbeeren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt