Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 12:36
danke für die lieben worte!!

es zieht mich ziemlich runter.. ich hatte so ein tolles wochenende...
mein schatz und ich lieben uns über alles auf der welt..
und jetz sowas. ich habs mir ja gedacht dass sie nicht kommen, aber so ein unpersönlicher, mit computer geschriebener brief, is die höhe!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 12:36
Hu hu Lieschen *wink*

Ach ich weiß nich, ich leg das Thema Sex eh nicht so auf die Goldwaage, denn ich kenn das auch mit dem beruflichen Stress und dann hat man einfach anderes im Sinn als DAS Aber ich weiß nicht, mein Mann hat halt Angst auch wegen dem Baby und so, aber wir haben seit dem ich schwanger geworden bin vieleicht 2 mal Sex gehabt und das finde ich schon bissle arg wenig.
Gut die ersten 3 Monate ging ja nich wegen den Schmerzen und dem dauerden liegen. Und nu..... hmmmm.....vieleicht kaufe ich ihm mal son Männer Buch für die ss...... da werden ja so Themen auch behandelt....
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2009 12:37
Zitat von schlatz:

ich werd heut eher still mitlesen..
wie schon ein paar mitbekommen haben, hab ich nur sporadischen kontakt zu meinem bruder und seiner familie.. heut kam ein brief, dass sie nicht zu unserer hochzeit kommen..
ich könnte platzen vor wut.. und gleizeitig bin ich unendlich traurig
dass ich ihm so egal bin...

oh tut mir leid für euch. lass dich mal drücken
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 12:38
man kann nur hoffen,dass sie irgendwann merken,was sie verpasst haben u sich grün u blau ärgern!!!!
lasst euch den tollen tag nicht verderben durch so was unmögliches
Hm tut mir auch leid schlatz!

Bei mir ist meine Trauzeugin einfach verschwunden mitten auf der Hochzeit und war weg, also sie hat gesagt sie geht, als wir grade erst angekommen sind und so... später ist sie dann wieder gekommen, aber damit haben wir nicht gerechnet. ich dachte ihr wäre es zu blöd oder so. naja, ist n komisches mädel, mit ihren launen...

Hmm, jetzt hab ich Rückenschmerzen, dabei hab ich nur staubgesaugt... muss ich das putzen noch paar minuten verschieben
...
Pumuckl
1949 Beiträge
Zitat von schlatz:

wie schon ein paar mitbekommen haben, hab ich nur sporadischen kontakt zu meinem bruder und seiner familie.. heut kam ein brief, dass sie nicht zu unserer hochzeit kommen..

Liebe Schlatz, tut mir leid für euch... Aber vllt überlegen sie es sich nochmal anders. Ansonsten lass dir davon nicht den Tag verderben.
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 12:39
zum thema sex..
ich glaub es stimmt irgendwie dass männer ss frauen besonders sexy finden... er kann seine finger nicht von mir lassen und im moment würd ich am liebsten ständig...
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 12:39
ja auf Computer geschrieben ist echt heftig..... son Blödi ich sag mal so, irgendwann wird er mal deine Hilfe benötigen und dann kannst Du dementsprechend reagieren.....
Man sieht sich immer zweimal im Leben....
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2009 12:40
Lieschen : na dann bin ich ja beruhigt, dann muss ich nur noch meinen Liebsten überreden Aber wir warten mal lieber den Donnerstag ab. Aaaaaaaahhhhhh nur noch 2x schlafen

Sumse : ja mein Freund ist auch immer zu müde Aber nen Problem wegen dem Baby hat er nicht. Er hat auch vorher selten (1xWoche) mit mir geschlafen. Nur als wir gehibbelt haben, bin ich ständig angetanzt, nur ich will nicht ständig ihn überreden, sondern ich will auch mal erobert werden (ihr versteht schon was ich meine)
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Hu hu Lieschen *wink*

Ach ich weiß nich, ich leg das Thema Sex eh nicht so auf die Goldwaage, denn ich kenn das auch mit dem beruflichen Stress und dann hat man einfach anderes im Sinn als DAS Aber ich weiß nicht, mein Mann hat halt Angst auch wegen dem Baby und so, aber wir haben seit dem ich schwanger geworden bin vieleicht 2 mal Sex gehabt und das finde ich schon bissle arg wenig.
Gut die ersten 3 Monate ging ja nich wegen den Schmerzen und dem dauerden liegen. Und nu..... hmmmm.....vieleicht kaufe ich ihm mal son Männer Buch für die ss...... da werden ja so Themen auch behandelt....

wir auch.........aber bei uns liegtes an mir...mein schatz tut mir so leid...aber ich kann ja auch ned über meinen schatten springen u mich zwingen...
ich hoffe einfach,dass es danach wieder besser wird bei mir
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Pumuckl:

Zitat von schlatz:

Liebe Schlatz, tut mir leid für euch... Aber vllt überlegen sie es sich nochmal anders. Ansonsten lass dir davon nicht den Tag verderben.

daran glaub ich gar net, aber danke is lieb!!
wir haben uns das letzte mal am 6. januar 2008 gesehen!!!
mein neffe und meine nichte sind jetz fast 4 und 1,5 jrahre alt.. ich vermiss sie.... mir wurde nicht mal zum geburtstag gratuliert...
wie gut dass mein mann 2 brüder hat die total lieb sind...
Sex sind wir eigentlich beide dafür. Ich hab zur Zeit nicht so viel Lust. Aber bisjetzt hatte ich immer ziemlich viel Lust auf Sex. Nur wegen meinen Eutern hab ich auf gar nix mehr Lust! Aber mein Schatzi hat auch schon noch Lust auf Sex. ^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 12:47
Zitat von Mandaloni:

Lieschen : na dann bin ich ja beruhigt, dann muss ich nur noch meinen Liebsten überreden Aber wir warten mal lieber den Donnerstag ab. Aaaaaaaahhhhhh nur noch 2x schlafen

Sumse : ja mein Freund ist auch immer zu müde Aber nen Problem wegen dem Baby hat er nicht. Er hat auch vorher selten (1xWoche) mit mir geschlafen. Nur als wir gehibbelt haben, bin ich ständig angetanzt, nur ich will nicht ständig ihn überreden, sondern ich will auch mal erobert werden (ihr versteht schon was ich meine)

Ich könnt den Text grad kopieren, denn genauso ist es auch bei mir/uns
Ab und an mach ich mir schon Sorgen, dass uns das irgendwann mal belasten könnte....... denn ich hatte ja auch schon andere Männer, klar da war eher der Sex im Vordergrund und nich die Beziehung an sich und da war des schon anders, intensiver, irgendwie hemmungsloser.....
Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe mich für die Liebe entschieden und den liebsten Mann des es gibt, aber gegen hemmungslosen Sex *versteht ihr*
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 12:49
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hu hu Lieschen *wink*

wir auch.........aber bei uns liegtes an mir...mein schatz tut mir so leid...aber ich kann ja auch ned über meinen schatten springen u mich zwingen...
ich hoffe einfach,dass es danach wieder besser wird bei mir

ach das glaube ich schon war ja vorher auch anders bei Euch, oder? Und zwingen solltest du dich generell nicht also machst du schon alles richtig Vieleicht kommt des ja auch wieder bei Dir?
31.03.2009 12:51
meiner kommt deswegen auch nie an.. man muss ich ihn bisschn einstimmen, dass er dann auch kapiert und Lust bekommt. Dazu braucht es nicht viel, aber ich mag ja auch nicht immer ankommen... bei uns ist es jetzt so 1 mal die Woche haben wir Sex... vorher eigentlich auch so in der Richtung, jenachdem ob wir am hibbeln waren.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt