Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2009 10:38
Zitat von Lunchbox:

Guten Morgen!

Keine Sorgen machen Lena, mein Baby bewegt sich an manchen Tagen ganz viel und dann wieder ganz wenig. Laut meiner Frauenärztin ist das normal, wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv.
Mareen, ich hab immer nen harten Bauch, wenn ich gerade nen Orgasmus hatte... . Aber ich hab gelesen, dass das ab der 20. Woche auch ganz normal ist, die Gebärmutter übt schonmal!

LG

Oh bei nen Orgasmus hab ich da noch gar nicht draufgeachtet Sollte ich wohl beim nächsten Mal. Ja ich habe auch schon das Internet durchforscht und viele schreiben es ist normal, solange es nicht all 5min auftritt und man keine Schmerzen hat.

Sagt mal habt ihr auch so viel Lust auf Sex. Oh man ich könnte täglich Was meinen Liebsten nicht so wirklich gefällt.
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 10:39
guten morgen!
lena, mach dir keine sorgen, is bei mir auch so dass ich manchmal 1-2 tage nix spür und dann kommt mit pauken und trompeten krasses boxen...

hab fotos in den bauch-threat...

gehts euch gut??
31.03.2009 10:43
Echt, hast du auch so schlatz?
Ich hab mich schon wieder bisschn beruhigt..
Manchmal hab ich das Gefühl ich weiß gar nicht wo ich meine Hand hinlegen soll um was zu spüren , wenn ich dann irgendwas überm Bauchnabel spür, denk ich so weit oben ist doch gar nix^^

Die Bilder sind toll schlatz

schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 10:45
Zitat von Lykantra:

Echt, hast du auch so schlatz?
Ich hab mich schon wieder bisschn beruhigt..
Manchmal hab ich das Gefühl ich weiß gar nicht wo ich meine Hand hinlegen soll um was zu spüren , wenn ich dann irgendwas überm Bauchnabel spür, denk ich so weit oben ist doch gar nix^^

Die Bilder sind toll schlatz

ja, hab ich auch!! brauchst dir keine gedanken machen und wenn man drauf wartet... passiert sowieso meistens nix.. bestimmt kommt bald ein dicker tritt!! hatte auch angst..

schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 10:56
juhu, wir bekommen morgen oder übermorgen unser neues auto!!
eine familien-kutsche und spielzeg für meinen mann
31.03.2009 10:58
Schön, ein neues Auto Das könnten wir auch gebrauchen. Unsres hat hinten keine Türen

Aber wir bekommen am Montag unsere neue Schlafcouch! Für Besuch und auch für uns das ein oder andere mal. Dann können wir das Kinderzimmer schon ziemlich fertig aufstellen.
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 10:59
Zitat von Lykantra:

Schön, ein neues Auto Das könnten wir auch gebrauchen. Unsres hat hinten keine Türen

Aber wir bekommen am Montag unsere neue Schlafcouch! Für Besuch und auch für uns das ein oder andere mal. Dann können wir das Kinderzimmer schon ziemlich fertig aufstellen.

is ja cool!
wir freuen uns schon so sehr auf das auto!!
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2009 11:08
brumm brumm brumm brumm. herzlichen glückwunsch zum neuen Auto.
wir haben ja vor nem Jahr nen Neuwagen gekauft und haben damals extra gleich nen 5-Türer genommen schwarzer Honda Civic 1.8 Den geb ich auch nicht mehr her ggg

Viel Spaß beim Fahren
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 11:10
Zitat von Mandaloni:

wir haben ja vor nem Jahr nen Neuwagen gekauft und haben damals extra gleich nen 5-Türer genommen schwarzer Honda Civic 1.8 Den geb ich auch nicht mehr her ggg

Viel Spaß beim Fahren

ich fahr nen golf (5türer) und schatzi bekommt nen passat variant
tolle kiste! der hat alles was man braucht oder auch nicht braucht..
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2009 11:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Viel Spaß beim Fahren

Hihi egal, hauptsache cool und schnell
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 11:16
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Viel Spaß beim Fahren

Hihi egal, hauptsache cool und schnell

genau!!
man, noch ne woche bis zum nächsten FA-termin... und dann 2 stunden rum sitzen.. glucose-test...
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 11:18
morgen mädels hier ist immer noch keine sonne ich hab soooo drauf gehofft.....
heut morgen hatte ich wieder so ganz gemeine blasenkrämpfe u konnte nicht pipi machen....ich frag mich was das immer ist die ärztin kann nie was feststellen oder machen!
das einzig tolle am tag bisher ist,dass matheo ganz fleißig turnt u ich die ganze zeit mit ihm"spiele".was der wohl so da drin anstellt,dass es so rumpelt
31.03.2009 11:18
Den Test will ich auch machen
2 Stunden warten ??? das ist aber lange!
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 11:25
Zitat von Lykantra:

Den Test will ich auch machen
2 Stunden warten ??? das ist aber lange!

da muss man ja so nen saft trinken und dann warten, ständig werden die blutwerte überprüft und wieder trinken und so.. deshalb so lang.. dann hab ich noch us und normal vu und dann frag ich mal wann wir 3D machen. evtl ne woche später weil des länger dauert.
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2009 11:26
Zitat von -lies-chen-:

morgen mädels hier ist immer noch keine sonne ich hab soooo drauf gehofft.....
heut morgen hatte ich wieder so ganz gemeine blasenkrämpfe u konnte nicht pipi machen....ich frag mich was das immer ist die ärztin kann nie was feststellen oder machen!
das einzig tolle am tag bisher ist,dass matheo ganz fleißig turnt u ich die ganze zeit mit ihm"spiele".was der wohl so da drin anstellt,dass es so rumpelt

bei mir is auch keine sonne.. doof, gell?!
freut mich sehr dass matheo so fleißig is, der kleine turner!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt