August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.03.2009 15:04
Keine ahnung... vielleicht liegts daran, dass ich ziemlich hellblond bin...
und noch dazu ne lange autofahrt heut hinter mir hab.
Das is aber günstig für 5 Tage Paris.^^
und noch dazu ne lange autofahrt heut hinter mir hab.
Das is aber günstig für 5 Tage Paris.^^
30.03.2009 15:04
schlatz : unser Lied: And then I kissed him von Hans Zimmer..... bei dem langsamen Anfang sind wir auf die Tanzfläche geschritten und haben dann Angfangen als es los geht sehr emotional das ganze wirklich toll....ist voll instrumental, also ohne gesinge, was ja in einen Hochzeitswalzer nich so rein gehört....wir konnten uns in dem Song wiederfinden und haben mit dieser Melodie den wunderbaren Tag für uns getoppt Hör mal rein......
30.03.2009 15:31
huhu ich hab aufgegeben
bad putzen u küche muss ich morgen machen...ich kann nimmer das einkaufen war so anstrengend
mensch bei euch scheint überall die sonne oder hier sind 5 grad u regen u grau u gaaanz dunkel
naja ab morgen soll es münchen dann auch endlich mal mit sonne u höheren temperaturen treffen u die aussichten für ostern sind ja auch spitze ich glaub ich werd die woche noch sommerreifen aufziehen lassen oder is das zu früh?
schlatz :schön,dass du wieder da bist
sumse ass mit deinem magen schon wieder ist ja doof ich hab momentan morgens immer ganz fieß mit sodbrennen zu
kämpfen....
ach ja u wer hatte hier nochmal zwetschgenkuchen???? sofort hierher kommen ich will auch!!!!!!!
bad putzen u küche muss ich morgen machen...ich kann nimmer das einkaufen war so anstrengend
mensch bei euch scheint überall die sonne oder hier sind 5 grad u regen u grau u gaaanz dunkel
naja ab morgen soll es münchen dann auch endlich mal mit sonne u höheren temperaturen treffen u die aussichten für ostern sind ja auch spitze ich glaub ich werd die woche noch sommerreifen aufziehen lassen oder is das zu früh?
sumse ass mit deinem magen schon wieder ist ja doof ich hab momentan morgens immer ganz fieß mit sodbrennen zu
kämpfen....
ach ja u wer hatte hier nochmal zwetschgenkuchen???? sofort hierher kommen ich will auch!!!!!!!
30.03.2009 15:34
Hihi Tani hatte Kuchen
Ich hätt auch gern welchen... mit lecker Hefeteig *hmmm*
Hab auch Sodbrennen !!! Das merk ich aber nur nachts, wenn ich aufwache, weil wer auf meine Blase drückt oder so.
Ich hätt auch gern welchen... mit lecker Hefeteig *hmmm*
Hab auch Sodbrennen !!! Das merk ich aber nur nachts, wenn ich aufwache, weil wer auf meine Blase drückt oder so.
30.03.2009 15:44
also matheo hat meine blase auch schon seit gut 2 wochen entdeckt u immer wenn meine blase sich anfängt zu füllen,macht es ihm anscheinend spaß bisschen drauf zu drücken dann flitz ich zum klo wie angeschossen u was kommt???drei tropfen
mama ärgern fetzt jetzt schon
hast du jetzt schon bisschen kontakt finden könne bei dir in der umgebung?
mama ärgern fetzt jetzt schon
hast du jetzt schon bisschen kontakt finden könne bei dir in der umgebung?
30.03.2009 15:45
Zitat von Janin:
Wollte euch allen einen schönen sonnigen Tag wünschen!!!
huhu janin herzlichen glückwunsch zum bubi erstmal
ich hab hier keine sonne morgen endlich laut wetterbericht
30.03.2009 15:54
Ne, ich kenne immernoch keine Leute hier. Zumindest nicht persönlich, außer den Kollegen von Alex mit seiner Freundin.
Jetzt grad störts mich auch nicht, komme ja grad erst von meiner Verwandtschaft und hatte das Wochenende sooo viel zu tun und um die ohren^^
Freue mich jetzt auf meinen Mann, den hol ich in ner stunde von der arbeit ab
Jetzt grad störts mich auch nicht, komme ja grad erst von meiner Verwandtschaft und hatte das Wochenende sooo viel zu tun und um die ohren^^
Freue mich jetzt auf meinen Mann, den hol ich in ner stunde von der arbeit ab
30.03.2009 15:55
Mir geht es auch wie euch.
Ich habe mich gestern zum Joggen fertig gemacht, kurz vorher wie immer noch auf die Toilette gegangen. Kaum war ich 10min unterwegs so drückte die Blase wie verrückt. Dann bin ich erstmal in den Wald gehopst und habs abgelassen Als ich dann nach 50min zu Hause war, war der erste Weg wieder auf die Toilette. Echt schlimm zur Zeit. Und auch Nacht werde ich jetzt 2-mal wach und muss, sonst waren es immer nur einmal.
Sodbrennen kann ich seit Freitag auch nen Lied von singen.
Ich habe mich gestern zum Joggen fertig gemacht, kurz vorher wie immer noch auf die Toilette gegangen. Kaum war ich 10min unterwegs so drückte die Blase wie verrückt. Dann bin ich erstmal in den Wald gehopst und habs abgelassen Als ich dann nach 50min zu Hause war, war der erste Weg wieder auf die Toilette. Echt schlimm zur Zeit. Und auch Nacht werde ich jetzt 2-mal wach und muss, sonst waren es immer nur einmal.
Sodbrennen kann ich seit Freitag auch nen Lied von singen.
30.03.2009 15:56
Danke schön für die Glückwünsche! Bei uns ziehen auch schon wieder Wolken auf. Aber, diese Woche soll es doch überall besser werden!!!
30.03.2009 16:28
sodbrennen ist ganz schlimm bei mir wenn ich mich bück zb zum schuhe zubinden...früher hab ich die ss belächelt weil sie sich si seltsam bewegen u inzwischen mach ich es selbst
30.03.2009 17:22
Zitat von -lies-chen-:
huhu ich hab aufgegeben
kämpfen....
Lischen, du olle Socke....freu mich das du wieder da bist *wink*
Ja ich habe das auch nur nachts....habe das Bett nun schon so hoch gestellt, das ich beinahe sitze beim schlafen
ist das so weil unser Magen nun immer kleiner wird??
30.03.2009 17:44
sumse
grias di!
also das sodbrennen kommt daher,dass die bänder lockerer werden u der magen eingeengt wird...ber mit deinen magenschmerzen das weiß ich nicht... ich hatte das aber auch letzt woche mal kurz...ich denk,dass war der stress....
ist bei euch auch so schönes wetter? hier ist es ganz grau u dunkel aber ich freu mich schon soooooo auf morgen,wenn hier auch endlich die sonne scheint
grias di!
also das sodbrennen kommt daher,dass die bänder lockerer werden u der magen eingeengt wird...ber mit deinen magenschmerzen das weiß ich nicht... ich hatte das aber auch letzt woche mal kurz...ich denk,dass war der stress....
ist bei euch auch so schönes wetter? hier ist es ganz grau u dunkel aber ich freu mich schon soooooo auf morgen,wenn hier auch endlich die sonne scheint
30.03.2009 17:48
Hier scheint auch die Sonne!! Wie solls auch anders sein, meine Freundin ist heute mit 37 Oma geworden!!!
30.03.2009 17:50
wow u da "beschwert"sich meine mama mit noch nicht ganz 50
wie alt ist denn die mama?
wie alt ist denn die mama?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt