August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.03.2009 10:26
Guten Morgen allerseits!
Das ist ja wie leergefegt hier! Alles ok bei euch?
Wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag!
P.S.: Uhr schon vorgestellt?
29.03.2009 11:10
Zitat von tani77:
Guten Morgen allerseits!
..ja,jetzt! =) hätte es sonst völlig vergessen..
guten morgen zurück!
29.03.2009 11:59
Guten morgen
Ich habe heute morgen gedacht, dass mein Funkwecker kaputt is ich habe da überhaupt nimmer dran gedacht.....seit dem ich nimmer arbeite, habe ich sowas nich vor Augen
Ansonsten hoffe ich es geht allen gut......
Bei mir ist es im Moment so das ich immer nachts so um 4h aufwache und nich mehr einschlafen kann, dann habe ich so ein ziehen in den Unterschenkeln (aber kein Krampf), habe seit ein paar Tagen echt unruhige Nächte..... liegt das an der ss, oder doch vieleicht an meiner mini Erkältung?
Heute fahren wir zu meinen Verwandten, die habe zwei klene Buben und wollen ihr Zeugs los werden, hoffe wir gehen mit reichlich Beute nach Hause
Ich habe heute morgen gedacht, dass mein Funkwecker kaputt is ich habe da überhaupt nimmer dran gedacht.....seit dem ich nimmer arbeite, habe ich sowas nich vor Augen
Ansonsten hoffe ich es geht allen gut......
Bei mir ist es im Moment so das ich immer nachts so um 4h aufwache und nich mehr einschlafen kann, dann habe ich so ein ziehen in den Unterschenkeln (aber kein Krampf), habe seit ein paar Tagen echt unruhige Nächte..... liegt das an der ss, oder doch vieleicht an meiner mini Erkältung?
Heute fahren wir zu meinen Verwandten, die habe zwei klene Buben und wollen ihr Zeugs los werden, hoffe wir gehen mit reichlich Beute nach Hause
29.03.2009 12:10
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Angelie:
Hallo liebe Mamas,
wollte mal nachfragen ob Ihr eure Zwerge schon regelmäßig spürt. Ich hab vor ein paar Tagen ganz deutlich eine Bewegung gemerkt, aber gestern und heute nix....muss ich mir Sorgen machen oder spürt Ihr auch nicht jeden Tag was?
Liebe Grüße
Hallo Grüß euch Mädels
Also ich spüre mittlerweile jeden Tag das Baby. Die erste Zeit war es nicht so. Aber macht dir keine Sorgen. Ich spür es auch nur wenn ich mich hinlege oder still vorm Rechner sitze, ansonsten merke ich auch nichts.
Ich denke mal dein Baby wird nachtaktiv sein dass du es tagsüber nicht merkst oder die Tritte sind noch nicht doll genug.
hmmmmm....... ich merke den auch nich mehr. Ab und an mal denke ich er is es und dann wieder Tage garnix...... da macht man sich schon große Sorgen.....
Aber ich kann es ja nich ändern, ich bleib ruhig und denk mir einfach ich habe halt nen stillen Vertreter der Babyzunft erwischt (wird nach meinem Mann kommen ) und ich bin nun 20ssw und denk mal das in den nächsten 4 Wochen auf jeden Fall deutliche Änderungen einhergehen, da er ja nun immer kräftiger wird
29.03.2009 13:55
Mein Kleiner ist seit ein paar Tagen auch viel ruhiger als sonst.
Ab wann haben die denn den Schlaf-Wach-Rhythmus?
Freu mich dann auch immer, wenn er mal tritt und denk mir "Schön, dass du noch da bist, kleiner Mann"
Freu mich dann auch immer, wenn er mal tritt und denk mir "Schön, dass du noch da bist, kleiner Mann"
29.03.2009 20:27
hallo die damen!
geht´s euch gut?
gestern hatte ich junggesellenabschied...
ich sag nur "eduardo"
geht´s euch gut?
gestern hatte ich junggesellenabschied...
ich sag nur "eduardo"
30.03.2009 10:57
Guten Morgen Mädels,
wollte Euch mal ein paar schnelle Grüße da lassen. Hier in meinem Urlaub komme ich nicht so häufig dazu mal hier bei Euch rein zu schauen. Aber das tut mir hier schon gut. Eltern und Freunde um mich und mal wieder richtig entspannen - schön.
Hoffe, Euch geht es allen gut.
Bis die Tage, Himalaya.
wollte Euch mal ein paar schnelle Grüße da lassen. Hier in meinem Urlaub komme ich nicht so häufig dazu mal hier bei Euch rein zu schauen. Aber das tut mir hier schon gut. Eltern und Freunde um mich und mal wieder richtig entspannen - schön.
Hoffe, Euch geht es allen gut.
Bis die Tage, Himalaya.
30.03.2009 10:59
was is denn hier los??? wo sind alle???
was war denn für zickenterror den ich verpasst hab????
hallo hallo???
was war denn für zickenterror den ich verpasst hab????
hallo hallo???
30.03.2009 11:18
Zitat von tani77:hab gelesen so ab der 23 Woche ,meiner ist auch mal 2Tage ruhig und dann wieder aktiv ohne Ende
Mein Kleiner ist seit ein paar Tagen auch viel ruhiger als sonst.
30.03.2009 11:51
Hallo Mädels, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Diese Woche soll ja endlich mal die Sonne rauskommen und wärmer werden.
Ich bin ab heute 21. Woche und werde hoffentlich am Donnerstag das Outing bekommen. Mein Liebster kommt auch das erste mal mit Ich freu mich so, der Donnerstag soll schnell kommen.
Ich bin ab heute 21. Woche und werde hoffentlich am Donnerstag das Outing bekommen. Mein Liebster kommt auch das erste mal mit Ich freu mich so, der Donnerstag soll schnell kommen.
30.03.2009 12:11
huhu mädels bin wieder daaaaaahaaaa
nur hab ich bisschen viel zu tun.... die mietzis haben wieder die wohnung verwüstet in den paar tagen,die wir ncht da waren muss bad putzen,staubsaugen,staub wischen,wäsche waschen,küche wischen,abwaschen,einkaufen.... also starffes programm die nächsten tage u mit kizi streichen wollen wir auch noch anfangen
ich wünsch euch allen nen schönen tag u heut abend schau ich bestimmt noch mal rein oder eher wenn ich keine lust mehr zum putzen hab
nur hab ich bisschen viel zu tun.... die mietzis haben wieder die wohnung verwüstet in den paar tagen,die wir ncht da waren muss bad putzen,staubsaugen,staub wischen,wäsche waschen,küche wischen,abwaschen,einkaufen.... also starffes programm die nächsten tage u mit kizi streichen wollen wir auch noch anfangen
ich wünsch euch allen nen schönen tag u heut abend schau ich bestimmt noch mal rein oder eher wenn ich keine lust mehr zum putzen hab
30.03.2009 12:28
Hallo Guten morgen zusammen
Hoffe es geht allen gut
Ich habe seit Tagen so eine extreme schlappheit und seit vorgestern wieder nachts diese fiesen Magenschmerzen, die ich schon mal hatte, leider hat auch Renni und Talcid und Lefax nix geholfen. Schlafen geht auch im Moment nich, das längste sind 4 std. Desweiteren spinnt beim BZ extrem rum und ich mache mir wieder sehr große Sorgen um meinen kleinen Stöpsel Weil ich ihn ja auch irgendwie nimmer spüre habe ich ständig Angst, dem könnte da drin was passiert sein. Heute nacht bin ich wieder schweiß gebadet aufgewacht, weil ich des geträumt habe.
Jemand da, der aufbauen kann?
Hoffe es geht allen gut
Ich habe seit Tagen so eine extreme schlappheit und seit vorgestern wieder nachts diese fiesen Magenschmerzen, die ich schon mal hatte, leider hat auch Renni und Talcid und Lefax nix geholfen. Schlafen geht auch im Moment nich, das längste sind 4 std. Desweiteren spinnt beim BZ extrem rum und ich mache mir wieder sehr große Sorgen um meinen kleinen Stöpsel Weil ich ihn ja auch irgendwie nimmer spüre habe ich ständig Angst, dem könnte da drin was passiert sein. Heute nacht bin ich wieder schweiß gebadet aufgewacht, weil ich des geträumt habe.
Jemand da, der aufbauen kann?
30.03.2009 12:35
mandaloni , glückwunsch zur 21. woche!!!
lieschen , mensch da hast du ja was zu tun, langeweile kommt wohl nicht auf...
sumse , ich wünsch dir gute besserung, magenschmerzen sind echt fies. hab ich auch ab und zu...
lieschen , mensch da hast du ja was zu tun, langeweile kommt wohl nicht auf...
sumse , ich wünsch dir gute besserung, magenschmerzen sind echt fies. hab ich auch ab und zu...
30.03.2009 12:39
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels bin wieder daaaaaahaaaa
Wenn du dann mit allen fertig bist, kommst du bei mir vorbei oder
Kleiner Scherz. Hast du dir aber wirklich viel vorgenommen für heute. Pass auf dass du dich nicht überforderst und ruh dich ab und an aus.
30.03.2009 12:47
Hey Schlatz danke schön. Wie gehts dir sonst so?
Sumse gute Besserung, ruh dich schön aus.
Sumse gute Besserung, ruh dich schön aus.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt