August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.03.2009 21:51
Ich meld mich morgen dann wieder. Da gibst vllt. neue Infos Hab ja frei!
Gute Nacht!
Gute Nacht!
27.03.2009 23:59
Zitat von Mandaloni:
Echt Janin ist es so ein anderes Gefühl? Kannst du mir es beschreiben? Denn bis Donnerstag ist ja noch soooooooooo lange hin.
Ja die blöde Pin echt zum Kotzen sag ich dir, aber auch andere Dinge wie meine Handy-Nr. oder Dinge die ich wissen wollte. Einfach weg. Aber die Schwester bei der Ärztin meinte dass das wohl noch schlimmer wird
Ich finde es irgendwie schöner, weil es vorher ein es war und jetzt ist es ein er. Also, man weiß mit wem man es zu tun hat. Kann ich schwer beschreiben. Es hört sich so Ausserirdisch an! Ach, bis Donnerstag ist das doch nicht mehr lange. Schaffst du schon!
28.03.2009 09:32
guten morgen ihr augustmamis..
endlich komm ich auch mal wieder zum schreiben! unser gyn termin am donnerstag war spitze! unser anton ist immer noch ein anton ( ), alle werte perfekt und am daumen gelutscht hat er auch! soooo süss! mein mann filmt jetzt immer mit der digicam den ultraschall-bildschirm ab, so dass wir kleine filmchen haben, die wir dann JEDEM zeigen können! ob er will oder nicht...wir sind soo stolz!
um halb zwei holt meine mama mich ab und wir gehen auf einen babybasar..freu mich schon!
hoffe, euch allen geht's gut!?
liebste grüsse aus mainz,
christin
endlich komm ich auch mal wieder zum schreiben! unser gyn termin am donnerstag war spitze! unser anton ist immer noch ein anton ( ), alle werte perfekt und am daumen gelutscht hat er auch! soooo süss! mein mann filmt jetzt immer mit der digicam den ultraschall-bildschirm ab, so dass wir kleine filmchen haben, die wir dann JEDEM zeigen können! ob er will oder nicht...wir sind soo stolz!
um halb zwei holt meine mama mich ab und wir gehen auf einen babybasar..freu mich schon!
hoffe, euch allen geht's gut!?
liebste grüsse aus mainz,
christin
28.03.2009 10:40
eieiei.. lauter langschläfer hier heute!!
ich geh dann mal einkaufen!
schönes wochenende euch allen!
ich geh dann mal einkaufen!
schönes wochenende euch allen!
28.03.2009 11:09
morgen
aber eigentlich bin ich gar nicht hier, werd jetzt frühstücken mit meinem schatzi
aber eigentlich bin ich gar nicht hier, werd jetzt frühstücken mit meinem schatzi
28.03.2009 11:14
ach so schade Viel spaß beim Frühstücken....das muss ich auch mal machen, aber ich bin alleine mein mann is arbeiten....... *schnief*
28.03.2009 11:49
Zitat von Lunchbox:
wo arbeitet er denn? am samstag, is doch doof
der arbeitet in einem Autohaus und da kommt es auch vor das er alle paar Woche Sonntags muss..... aber is schon in Ordnung....von nix kommt eben nix....
28.03.2009 13:34
Hallo Mädels!
Hier ist scheinbar z. Zt. niemand... Wünsche Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Dinchen
Hier ist scheinbar z. Zt. niemand... Wünsche Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Dinchen
28.03.2009 14:07
Hallöchen!
Wünsche allen ein gaaanz schönes Wochenende! Wir werden heute erst mal unseren Hochzeitstag nach feiern (der am Dienstag war) und irgendwas ganz schönes unternehmen!!!
Wünsche allen ein gaaanz schönes Wochenende! Wir werden heute erst mal unseren Hochzeitstag nach feiern (der am Dienstag war) und irgendwas ganz schönes unternehmen!!!
28.03.2009 14:10
Hallo liebe Mamas,
wollte mal nachfragen ob Ihr eure Zwerge schon regelmäßig spürt. Ich hab vor ein paar Tagen ganz deutlich eine Bewegung gemerkt, aber gestern und heute nix....muss ich mir Sorgen machen oder spürt Ihr auch nicht jeden Tag was?
Liebe Grüße
wollte mal nachfragen ob Ihr eure Zwerge schon regelmäßig spürt. Ich hab vor ein paar Tagen ganz deutlich eine Bewegung gemerkt, aber gestern und heute nix....muss ich mir Sorgen machen oder spürt Ihr auch nicht jeden Tag was?
Liebe Grüße
28.03.2009 14:19
Zitat von Angelie:
Hallo liebe Mamas,
Liebe Grüße
Hallo Grüß euch Mädels
Also ich spüre mittlerweile jeden Tag das Baby. Die erste Zeit war es nicht so. Aber macht dir keine Sorgen. Ich spür es auch nur wenn ich mich hinlege oder still vorm Rechner sitze, ansonsten merke ich auch nichts.
Ich denke mal dein Baby wird nachtaktiv sein dass du es tagsüber nicht merkst oder die Tritte sind noch nicht doll genug.
28.03.2009 14:21
Hallo Janin , ja das mit der Beschreibung ist nicht so einfach, aber wir hoffen mal, dass ich auch bald in den Genuss komme Ich werde dann natürlich sofort berichten und Bildchens zeigen.
Vorallem kann man dan auch gezielter über einen Namen nachdenken, denn uns fallen zwar viele Mädchen-Namen ein, aber überhaupt kein Jungs-Namen. Dann hoffen wir mal auf ein Mädchen
Vorallem kann man dan auch gezielter über einen Namen nachdenken, denn uns fallen zwar viele Mädchen-Namen ein, aber überhaupt kein Jungs-Namen. Dann hoffen wir mal auf ein Mädchen
28.03.2009 18:57
Zitat von Mandaloni:
Hallo Janin , ja das mit der Beschreibung ist nicht so einfach, aber wir hoffen mal, dass ich auch bald in den Genuss komme Ich werde dann natürlich sofort berichten und Bildchens zeigen.
Geht uns genauso wenn es ein Mädchen wird steht der Name schon fest, aber wenn es ein Junge wird wirds schwierig. Können uns nicht
einigen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt