August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.03.2009 15:22
Ich muss um halb 4 los, mein "Babysitterkind" von der Schule abholen, bei der bin ich dann bis ihre Mutter so gegen 7 kommt und um 8 treff ich mich mit Schulfreundinnen, gehen was trinken. Freu mich schon, ist immer lustig,wenn wir Weiber auf einem Haufen sind
Heut morgen war ich auch mein normalen Arzt, weil ich ja seit Dezember erkältet bin. Und die Ärztin heute hat gemeint, dass das Schwangerschaftsbedingt ist. Die Schleimproduktion ist wohl in der Ss häufug wesentlich stärker und das kann auch den Husten reizen...Ich bin nicht krank, sondern schwanger mit Husten, Schnupfen und Kopfweh
Heut morgen war ich auch mein normalen Arzt, weil ich ja seit Dezember erkältet bin. Und die Ärztin heute hat gemeint, dass das Schwangerschaftsbedingt ist. Die Schleimproduktion ist wohl in der Ss häufug wesentlich stärker und das kann auch den Husten reizen...Ich bin nicht krank, sondern schwanger mit Husten, Schnupfen und Kopfweh
27.03.2009 15:27
Das wird doch bestimmt lustig!
Na super, dass ist doch mal ne Diagnose! Aber, man weiß wenigstens, dass es wieder vorbei geht! So muss das sein! Hab auch schon wieder die Nase zu und aua Kopf! Und jetzt ess ich erst mal schön was!
Na super, dass ist doch mal ne Diagnose! Aber, man weiß wenigstens, dass es wieder vorbei geht! So muss das sein! Hab auch schon wieder die Nase zu und aua Kopf! Und jetzt ess ich erst mal schön was!
27.03.2009 15:30
Also Janin, schön, dass wir uns mal wieder erwischt haben, wünsch dir nen schönen Tag noch und bis bald mal wieder
27.03.2009 15:36
Dir auch noch einen schönen Tag! Wir lesen uns bestimmt die Tage wieder! Bis dann!
27.03.2009 15:44
Zitat von Janin:
Dir auch noch einen schönen Tag! Wir lesen uns bestimmt die Tage wieder! Bis dann!
Ah jetzt sind wieder alle weg oder? Janin bist du noch da?
Wie gehts dir? Merkst du auch kräftig deinen Jungen?
Hab vorhin mit Kollegen aus München gesprochen. "Herzlichen Glückwunsch erstmal".. sagen die dann immer alle. 2 Mädchen haben die Jungs in München nämlich vor kurzen bekommen und 2 Babys folgen, 1 im Juni, 1 im Juli und ich im August Wie die Männer dann so fragen "oh 20. Woche dann spürst du das Kind ja schon oder?" Oh man hätte nie gedacht dass die Männer sich so dafür interessieren.
27.03.2009 15:50
Ich bin noch da! Merke den kleinen schön fleißig! Der baut glaub ich ständig um.
Was bekommst du noch mal? Man, ich bin so vergesslich geworden! Merkst du es denn auch schön?
Kann gar nicht verstehen, dass ich mir gar nichts mehr merken kann. Bin froh, dass ich meinen Namen noch kenne! Mein Arzt hat sich total kaputt gelacht als ich ihm das am Mittwoch gesagt habe! Schwangerschafts Alzheimer meinte er dann!
Was bekommst du noch mal? Man, ich bin so vergesslich geworden! Merkst du es denn auch schön?
Kann gar nicht verstehen, dass ich mir gar nichts mehr merken kann. Bin froh, dass ich meinen Namen noch kenne! Mein Arzt hat sich total kaputt gelacht als ich ihm das am Mittwoch gesagt habe! Schwangerschafts Alzheimer meinte er dann!
27.03.2009 16:38
Zitat von Janin:
Ich bin noch da! Merke den kleinen schön fleißig! Der baut glaub ich ständig um.
Ne du bist nicht vergesslich Ich weiß es einfach leider noch nicht
Ja ich merk mein Krümel auch schon sehr fleißig. Echt tolles Gefühl.
Ich vergesse auch ständig Sachen, vorallem die Pin-Nummern meiner EC-Karten
27.03.2009 16:57
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Janin:
Ne du bist nicht vergesslich Ich weiß es einfach leider noch nicht
Ja ich merk mein Krümel auch schon sehr fleißig. Echt tolles Gefühl.
Ich vergesse auch ständig Sachen, vorallem die Pin-Nummern meiner EC-Karten
Oh man du arme! Weiß wie du dich fühlst! Aber, beim nächstem Mal erfährst du es. Musste ja auch so lange warten! Ich drück dir die Daumen! Hauptsache den kleinen gehts gut! Und jetzt wo ich es weiß, meine Güte, dass ist so ein anderes Gefühl irgendwie!
Ich dachte schon nur mir geht es so. Das vergess ich auch ständig! Jahre lang in Gebrauch und jetzt vergess ich diese dumme Pin einfach ewig! Genauso wie beim online Banking! Naja, hauptsache wir wissen wie wir heißen und wo wir wohnen!
27.03.2009 17:54
Echt Janin ist es so ein anderes Gefühl? Kannst du mir es beschreiben? Denn bis Donnerstag ist ja noch soooooooooo lange hin.
Ja die blöde Pin echt zum Kotzen sag ich dir, aber auch andere Dinge wie meine Handy-Nr. oder Dinge die ich wissen wollte. Einfach weg. Aber die Schwester bei der Ärztin meinte dass das wohl noch schlimmer wird
Ja die blöde Pin echt zum Kotzen sag ich dir, aber auch andere Dinge wie meine Handy-Nr. oder Dinge die ich wissen wollte. Einfach weg. Aber die Schwester bei der Ärztin meinte dass das wohl noch schlimmer wird
27.03.2009 19:09
danke mandaloni und liamis!!
mein laptop fliegt bald ausm fenster...
sitz jetz an schatzi´s....... aber des geht auch nur bis montag früh...
morgen haben wir junggesellenabschied...
27.03.2009 19:11
Kenn ich geht mir mit Namen so , sind einfach weg. Brauche ewig bis er mir wieder einfällt . Manchmal echt Peinlich.
27.03.2009 21:16
N'abend ihr Lieben,
sorry, dass ich mich die ganz Woche nicht gemeldet hab, aber die Arbeit hat mich echt geschlaucht. Hab jetzt fast jeden Tag 12 Stunden am Stück gearbeitet, außer Mittwoch. Da war ich bei der Aquagymnastik und bin früher gegangen. Hab zwar mit dem Chef über die Überstunden gesprochen. Er hat mich auf eine Station gesetzt, wo das Arbeitsklima am angenehmsten ist, und ich muß offiziell auch nicht mehr mit Blut hantieren. Aber trotzdem ist die Arbeit für mich nicht in der normalen Zeit zu schaffen. Bin mal gespannt was mein Gyn am Donnerstag dazu sagt.
Körperlich gehts eigentlich sehr gut im Moment. Hab immer meine schicken, neuen Thrombose-Strümpfe an und fühl mich recht wohl. Aber wer weiß, wie lange das so gut geht.
Gibts bei euch neues? Gabs Outings diese Woche?
sorry, dass ich mich die ganz Woche nicht gemeldet hab, aber die Arbeit hat mich echt geschlaucht. Hab jetzt fast jeden Tag 12 Stunden am Stück gearbeitet, außer Mittwoch. Da war ich bei der Aquagymnastik und bin früher gegangen. Hab zwar mit dem Chef über die Überstunden gesprochen. Er hat mich auf eine Station gesetzt, wo das Arbeitsklima am angenehmsten ist, und ich muß offiziell auch nicht mehr mit Blut hantieren. Aber trotzdem ist die Arbeit für mich nicht in der normalen Zeit zu schaffen. Bin mal gespannt was mein Gyn am Donnerstag dazu sagt.
Körperlich gehts eigentlich sehr gut im Moment. Hab immer meine schicken, neuen Thrombose-Strümpfe an und fühl mich recht wohl. Aber wer weiß, wie lange das so gut geht.
Gibts bei euch neues? Gabs Outings diese Woche?
27.03.2009 21:20
ich bin noch da. bei mir gab es das outing aber letzte woche schon deswegen habe ich mich nicht angesprochen gefühlt
27.03.2009 21:41
Zitat von schlatz:
danke mandaloni und liamis!!
Dann wünsch ich dir viel spaß!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt