Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 13:25
Zitat von augustmami09:

Hallo Mädels,
War heut wieder bei der FÄ, dem Baby geht´s gut, haben diesmal auch ein ganz tolles Bild bekommen. Versuch es nachher mal einzuscannen. Hab mich aber auch entschieder, den Fa zu wechseln. War ja von Anfang an unzufrieden, dachte aber da sie schon etwas älter und erfahren ist, bleib ich vielleicht trotzdem. Hab mich aber heut wieder so über sie geärgert!!! Die gibt mir das Gefühl sie gerade zu stören, ich trau mich kaum was zu fragen und wenn doch, dann ist sie total genervt und kurz angebunden.
Egal, such mir ne Neue und die Hauptsache ist doch, dass es dem Baby gut geht.

Ja wir wollen Bilder sehen

Wenn du von Anfang an schon unzufrieden warst/bist dann würde ich auch wechseln. Steht ja jedem zu.
Freut mich dass es dem Baby gut geht.
Und selbst? Gehts dir auch gut?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.03.2009 13:25
@ augustmami09: also wenn du die FA dann später auch bei der Entbdingung dabei haben solltest, würde ich definitiv wechseln! Ich hab meinen FA vor der SS gewechselt und fühle mich jetzt soo viel wohler und sicherer! Dass ich mit dem echt so super klar komme, nimmt mir auch viel Angst vor der Geburt!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.03.2009 13:27
@Mandaloni: ich frag am nächsten Freitag einfach mal! Ich weiss nicht, wie gut sein US-Gerät ist, da kenn ich mich nich wirklich aus...
Dinchen78
7758 Beiträge
27.03.2009 13:29
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo an alle! Gibts eigentlich noch jemanden außer uns Mandaloni, die nicht weiss ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Hier ICH!!!!
Ich weiß es auch nicht, allerdings möchte ich es auch nicht wissen!
Mein FA weiß es schon und hat es in seinem PC stehen...
Als ich am Mittwoch in der Stadt war, dachte ich schon, dass ich es doch wissen muss, weil es so schwierig war mit den Klamotten, aber egal, ist ja eh nur für den Anfang...
Dinchen78
7758 Beiträge
27.03.2009 13:32
Zitat von Dinchen:
So, hier sind wohl jetzt alle wieder weg...
Mache jetzt auch mal aus, gebe nebenbei zuviel Geld aus! Gerade habe ich mir bei Ebay ein Stillkissen gekauft...
Machts gut! Bis bald!
***dinchen***

Zitat von Mandaloni:
Ich bin doch noch da Laughing out loud Bist auch son bissl Kaufsüchtig hm. Ich finds gut

Ja, irgendwie schon, jedenfalls wenn ich die ganze Zeit vor dem Laptop sitze...
Allerdings muss ich mich jetzt doch bremsen. Mein Auto ist in der Werkstatt und gerade hat jemand von da angerufen, dass ich es heute noch nicht wieder bekomme... Ich rechne so mit 400,00 €...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.03.2009 13:36
habe jetzt für uns Ahnungslosen in nem Thread mal gefragt wie häufig andere schon späte Outings hatten, bei denen es dann Jungs waren! Bin einfach zuu neugierig
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 13:38
Ich habe gerade mal bei einer Kita angerufen. Und sie sagte, es ist sehr gut dass sie sich jetzt schon für Augsut 2010 melden, da viele Kinder bis August warten müssen, weil da die Vorschulkinder dann in die Schule gehen. Und es somit sehr sehr knapp wird mit Plätzen.

Ich möchte euch damit nur sagen: kümmert euch schon jetzt um nen Kita-Platz falls ihr vorhabt das Kind nach 12 Monaten in eine Kita zu geben.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 13:39
Zitat von Hannah-Lynn:

@Mandaloni: ich frag am nächsten Freitag einfach mal! Ich weiss nicht, wie gut sein US-Gerät ist, da kenn ich mich nich wirklich aus...

ja besser ist
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 13:41
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen:
So, hier sind wohl jetzt alle wieder weg...
Mache jetzt auch mal aus, gebe nebenbei zuviel Geld aus! Gerade habe ich mir bei Ebay ein Stillkissen gekauft...
Machts gut! Bis bald!
***dinchen***

Zitat von Mandaloni:
Ich bin doch noch da Laughing out loud Bist auch son bissl Kaufsüchtig hm. Ich finds gut

Ja, irgendwie schon, jedenfalls wenn ich die ganze Zeit vor dem Laptop sitze...
Allerdings muss ich mich jetzt doch bremsen. Mein Auto ist in der Werkstatt und gerade hat jemand von da angerufen, dass ich es heute noch nicht wieder bekomme... Ich rechne so mit 400,00 €...

Ich glaube erst dass ich in Kaufrauschlaune komme, wennn ich endlich weiß was es wird Um mal nicht vom Thema abzulenken

Ach mensch mir gehts auch gut heute. Hatte ausgeschlafen und um 16 Uhr mach ich Feierabend.

Oh shit 400 Glocken sind echt heftig. Tut mir echt leid.
augustmami09
784 Beiträge
27.03.2009 13:47
Komisch, ich bin noch so gar nicht in Kauflaune...Hab eigentlich noch nichts wirkliches gekauft, ein paar Klamotten haben wir geschenkt bekommen. Einen Kiwa haben wir ausgesucht, aber noch nicht bestellt. Den bekommen wir von meiner Mutter. Auch nen Teutonia Mistral aber den S, mit Handbremse, in beige mit blau.
Und für ein Kinderzimmer haben wir uns auch noch nicht richtig entschieden...ist alles schwer zu entscheiden und so sauteuer.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 13:51
Zitat von augustmami09:

Komisch, ich bin noch so gar nicht in Kauflaune...Hab eigentlich noch nichts wirkliches gekauft, ein paar Klamotten haben wir geschenkt bekommen. Einen Kiwa haben wir ausgesucht, aber noch nicht bestellt. Den bekommen wir von meiner Mutter. Auch nen Teutonia Mistral aber den S, mit Handbremse, in beige mit blau.
Und für ein Kinderzimmer haben wir uns auch noch nicht richtig entschieden...ist alles schwer zu entscheiden und so sauteuer.

So viel gekauft hab ich jetzt auch noch nicht, aber eben schon ausgesucht, wie Kizi und Kiwa und Maxi-Cosi.
Gekauft sind: 3 Strampler, ne Spieluhr und Matratze inkl. Bettzeug für die Wiege
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.03.2009 13:53
Achtung, Achtung: meine bisherige Studie bei MC ergibt, dass es meistens doch eher Mädchen sind die sich spät outen!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 13:58
Zitat von Hannah-Lynn:

Achtung, Achtung: meine bisherige Studie bei MC ergibt, dass es meistens doch eher Mädchen sind die sich spät outen!

Aaaaaaaaahhhhhhh bitte nicht, dann hat mein Freund recht. Er darf aber kein Recht bekommen. Er hatte schon recht mit der Vermutung dass er mich am 24.11. befruchtet hat. Wenn er dann da auch noch recht hat, oh gott wie soll das nur zu hause werden.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.03.2009 14:01
Zitat von AugustMami:

Den Kiwa haben wir bislang auch nur ausgesucht, genau wie den Autositz.
Ich stöbere halt gerne im Internet rum und bin auf der Suche nach Schnäpchen, ist ja eh schon alles teuer genug!
Was zum Anziehen hat unser Baby noch nicht und ich auch nicht, aber nen Anstellbettchen, Spieluhr, Wickeltischauflage, Heizstrahler, ....
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.03.2009 14:04
... ach lass die Männerwelt doch auch wenigstens ab und zu ma Recht haben!
Ich forsche aber noch weiter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt