August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.03.2009 11:35
Jetzt?
Allerdings nehmen wir den in einer anderen Farbe. Braun mit Muster...
Allerdings nehmen wir den in einer anderen Farbe. Braun mit Muster...
27.03.2009 11:36
http://www.babyone.de/baby-shop/images/getByCacheF ile/3648/226/230/teutonia-quadro-s-braun.jpg
So ähnlich, aber mit 4 gleichgroßen Rädern...
27.03.2009 11:38
Zitat von Lykantra:
Ja, arme Yasmine !
Ich würde das gar nicht aushalten, du musst ganz schön stark sein Und harte Nerven haben... würde da sofort anfangen zu weinen
Bleibt einem nichts übrig, außer zu versuchen alles gar nicht zu beachten, aber das ist schwer, wenn so ein Blödsinn geredet wird. Am besten ist es auch, wenn du es nicht einfach runterschluckst, sonst staut sich das alles... selbst wenn du wütend wirst, dass ist dein gutes Recht, versuchs mit pfiffigen Bemerkungen.
Ich fahre um kurz vor 13 Uhr los... hab mir jetzt bisschen die Zeit vertrieben mit Müll sortieren und in die Tonnen bringen *g*
Noch eine gute Stunde dann mach ich mich so langsam auf den weg... dabei bin ich jetzt schon so ungeduldig *g*
Ich heul auch voll oft los - weil irgendwann ist der raueste Kern mal weich geworden an mir....
Das nicht zu beachten ist verdammt schwer...ich hab halt immer noch mit dieser doofen Müdigkeit und dem Ischias zu kämpfen. Die Kolleginnen meinen halt, dass hätte ab der 12. Woche vorbei sein müssen.
Ja aber ich kann doch nix für! Und diese 8 Stunden sitzen auf der Arbeit sind für den Ischias auch totales Gift....ich stehe dann zwischendurch halt oft auf. Passt dem Chef auch wiederum nicht
Total doof alles....
Fährst Du mit dem Zug oder mit dem Auto, Lena?
27.03.2009 11:39
Zitat von Dinchen78:
http://www.babyone.de/baby-shop/images/getByCacheF ile/3648/226/230/teutonia-quadro-s-braun.jpg
Aber es ist ein Teutonia?
Irgendwer sagte mir letztens, dass Teutonia gar nicht mehr Teutonia sei Die wurden wohl aufgekauft und die Qualität sei seitdem nicht mehr so gut - habt ihr das auch gehört?
27.03.2009 11:44
Ja, es ist ein Teutonia Mistral P.
Davon habe ich noch nichts gehört. Im Babyladen wurde uns gesagt, dass Teutonia neben irgendwas mit H und Emmajunge Marktführer sei...
Davon habe ich noch nichts gehört. Im Babyladen wurde uns gesagt, dass Teutonia neben irgendwas mit H und Emmajunge Marktführer sei...
27.03.2009 11:48
mir hat das eine Bekannte gesagt, die letztes Jahr im August ihr Baby bekommen hat. Hm....sie sagte, dass hätten sie irgendwie im Geburtsvorbereitungskurs zu hören bekommen
Ob's stimmt, weiss ich nicht...
Ob's stimmt, weiss ich nicht...
27.03.2009 11:48
Der Wagen ist hübsch Dinchen, ich mag braun auch am allerliebsten
Ich fahr mit dem Auto, über die Autobahn. Aber das schaff ich schon *hechel*
Mein Mann kann das ganze Wochenende nicht weg hier Haben nur 1 Auto. Naja, kann zu Fuß zu edeka gehen, das muss reichen. Vielleicht bekommt er besuch, ansonsten spielt er eben Wow... er sagt , das erste ruhige Wochenende, wo wir hier wohnen für ihn... haha...
Ich fahr mit dem Auto, über die Autobahn. Aber das schaff ich schon *hechel*
Mein Mann kann das ganze Wochenende nicht weg hier Haben nur 1 Auto. Naja, kann zu Fuß zu edeka gehen, das muss reichen. Vielleicht bekommt er besuch, ansonsten spielt er eben Wow... er sagt , das erste ruhige Wochenende, wo wir hier wohnen für ihn... haha...
27.03.2009 11:50
Ist übrigens dein gutes Recht mal aufzustehen... wer sollte denn da was dagegen haben ? Die spinnen doch alle....
*ggrrrr*
*ggrrrr*
27.03.2009 11:55
Danke.
Habt Ihr denn schon einen Kinderwagen gefunden? Wenn ja, welchen nehmt Ihr?
Habt Ihr denn schon einen Kinderwagen gefunden? Wenn ja, welchen nehmt Ihr?
27.03.2009 12:03
Hab mir einen geliehen bei meiner Tante, der ist noch neu von 2007. So dunkelblau mit beige... von ABC Design. Muss ich mir selbst keinen kaufen , ist doch auch was *g*
27.03.2009 12:06
Ach, das ist doch auch gut!
Wir hätten auch einen gebraucht bekommen können, aber wir wollten uns einen eigenen kaufen... Obwohl ich bei den Preisen bald hintenüber gefallen bin...
Wir kaufen auch noch einen passenden Autositz dazu mit Auto-Safe und Adapter, dann können wir den Autositz auch auf das Kinderwagengestell bauen.
Wir hätten auch einen gebraucht bekommen können, aber wir wollten uns einen eigenen kaufen... Obwohl ich bei den Preisen bald hintenüber gefallen bin...
Wir kaufen auch noch einen passenden Autositz dazu mit Auto-Safe und Adapter, dann können wir den Autositz auch auf das Kinderwagengestell bauen.
27.03.2009 12:13
Ja, das hab ich auch schon gesehn, Maxi Cosi hab ich fürs erste... aber so ein Gestell will ich mir auch kaufen, auch für später den Sitz... aber unser Auto ist eh kacka... also der hat hinten keine Türen, super für ne 3köpfige Familie dann,....
Der muss unbedingt mal wieder von innen sauber gemacht werden für den Sommer und fürs Baby ! Sieht aus wie Sau xD
Der muss unbedingt mal wieder von innen sauber gemacht werden für den Sommer und fürs Baby ! Sieht aus wie Sau xD
27.03.2009 12:15
Ja mein Auto (Polo) ist auch nur ein 3-türer und suuuper dreckig von innen!
Im Moment ist es gerade in der Werkstatt, weil die Heizung spinnt.
Dann haben wir noch eine "Familien-Kutsche", einen Opel Astra Caravan, der ist schön groß!
Im Moment ist es gerade in der Werkstatt, weil die Heizung spinnt.
Dann haben wir noch eine "Familien-Kutsche", einen Opel Astra Caravan, der ist schön groß!
27.03.2009 12:34
So, hier sind wohl jetzt alle wieder weg...
Mache jetzt auch mal aus, gebe nebenbei zuviel Geld aus! Gerade habe ich mir bei Ebay ein Stillkissen gekauft...
Machts gut! Bis bald!
***dinchen***
Mache jetzt auch mal aus, gebe nebenbei zuviel Geld aus! Gerade habe ich mir bei Ebay ein Stillkissen gekauft...
Machts gut! Bis bald!
***dinchen***
27.03.2009 12:49
Zitat von Dinchen78:
So, hier sind wohl jetzt alle wieder weg...
Machts gut! Bis bald!
***dinchen***
Ich bin doch noch da Bist auch son bissl Kaufsüchtig hm. Ich finds gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt