Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.03.2009 07:59
Guten morgen
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.03.2009 08:00
Heute 20ssw *freu*
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 08:02
Einen schönen guten Morgen. Das Wochenende naht Auch wenn der Frühling erst nächste Woche beginnen soll.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 08:02
Zitat von sumsebrumme:

Heute 20ssw *freu*

herzlichen Glückwunsch
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.03.2009 08:04
Danke Manda
Wie war deine Massage?
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 08:08
Zitat von sumsebrumme:

Danke Manda
Wie war deine Massage?

Die Zeit vergeht, aber irgendwie nicht schnell genug. Also ich bin ja jetzt auch 20. Woche, aber wenn ich daran denke nochmal 20 Wochen zu warten. Oh mein Gott ich halts nicht aus und schon gar nicht, weil ich immer noch nicht shoppen gehen kann Weil mein Krümel immernoch nicht sein Geschlecht preisgegeben hat. *grummel*

Danke der Nachfrage, die Massage war sehr wohltuend, aber ich hatte gestern dann sehr starke Nacken/Schulterprobleme. Ich habe hier erfahren, dass sie eventuell zu doll gemacht hat. Naja jetzt nach der gestrigen warmen Badewanne gehts mir wieder besser. Und beim nächsten Mal wird die Masseurin dann nen bissl sanfter anpacken müssen Als ich aufen Rücken lag, hat sich auch mein Bauchmonster gleich gemeldet, war total schön

Wie gehts dir? Gibts was neues zu berichten?
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.03.2009 08:16
Ich war gestern in Köln, einkaufen und das einzigste Geschäft mit was exklusiverer Umstandsmode war ,La Luna, mit dementspechenden Preisen, habe trotzdem 3 Teile erstanden, aber mehr ging aus finanziellen Gründen schon nicht.....
Ja die ganzen anderen Umstandsgeschäfte die es in Kölle mal gab haben zugemacht Also 5 Stunden im Regen rum gelaufen, heute Halsweh...fast umsonst
Eigentlich schade..... denn heute is mir echt zum ko..., glaub war nen bissle viel.
So und nun müssen wir gleich los haben die Grenzbegehung von unserem Grundstück mit dem Vermesser..... auch wieder bei som schei... Wetter
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, nich
Nach so einer Massage gehts mir auch immer so......nen Tag später bin ich total in den Fritten.......
Dein Wurmi outet sich bestimmt auch bald.....ich dück dir die Daumen
LeonsMami
5392 Beiträge
27.03.2009 08:25
guten moren ihr lieben,

habe leider nicht so otf zeit zu schreiben. wollte nur mal das neuste berichten: Seid gestern kommt vormilch aus meiner brust, habt ihr das auch??? Naja noch ist die flüssigkeit durchsichtig.

Mein schatz hat heute seinen ersten arbeitstag, man oh man bin ich aufgeregt.

LG Kristin
Liamis
11283 Beiträge
27.03.2009 08:27
Schlaaaaaaaaaatz! JUHUUU! Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist!

Mädels.... 6. Monat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und gleich noch Freudentänzchen hinterher
mamadiana
530 Beiträge
27.03.2009 08:29
guten morgen
wünsche euch einen schönen tag und einen guten strat ins wochenende.
hoffe es geht euch allen gut. mir auch nur etwas rückenschmerzen aber ich glabe an die müssen wir uns nun langsam gewöhnen aber mein schatz der steichelt und massiert mich immer mal meinen rücken, sonst würde ich es vielleicht nicht ganz so gut aushalten.

lg diana
kakila
506 Beiträge
27.03.2009 08:43
Zitat von LeonsMami:

guten moren ihr lieben,

habe leider nicht so otf zeit zu schreiben. wollte nur mal das neuste berichten: Seid gestern kommt vormilch aus meiner brust, habt ihr das auch??? Naja noch ist die flüssigkeit durchsichtig.

Mein schatz hat heute seinen ersten arbeitstag, man oh man bin ich aufgeregt.

LG Kristin

Jaaa das kenne ich auch. Zu Zeit hab ihc aber nur eingetrockte tropfen an den Warzen.

Dann drück ich deinem Schatz auch die Daumen.

Bin übrigens seit Dienstag auch 6ter Monat!!!

Lg Kirstin
27.03.2009 09:23
Guten Morgen!!!!!

Hey Sumse - Liamis !! Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel *g*

Hihi, bin ab heute 23te Schwangerschaftswoche *g*
Nurnoch 2 Wochen bis zum 7. Monat!!!!

Ich wollt mich nur fürs Wochenende verabschieden. Ich bin bei meiner Mama. Wünsch euch ein schönes Wochenende und ich sag mal Bis Montag !!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 09:25
Hey Sumse das ist echt schade, dass die Shopping-Tour von gestern nicht allzuviel gebracht hat.

Ich bin ja das eine mal mit über 170€ aus H&M gegangen und hatte gerade mal 2 Hosen, 1 Pullover, 1 Strickjacke und 3 normale T-Shirts Gr. L erstanden. Aber mehr geht für uns derzeit auch nicht. Ich trage jetzt die Sachen in der Woche und wasche sie am Wochenende und ziehe sie dann darauf die Woche wieder an. Ich kann mich ja jetzt nicht tot kaufen nur für die paar Wochen. Das sehe ich nicht ein.
Was ich mir aber noch zulegen werde sind 2 Röcke und nen Kleid und zwar kurz bevor es in den Urlaub geht

Hallo Leonsmami , schön von dir zu hören. Also Vormilch hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich sehe das meine Brustwarzen offener sind. Aber ich glaube eine hier von den Augustis hatte das auch schon, weiß nur nicht mehr welche.

Hallo Schlatz , schön dass du endlich wieder da bist. Hast ja den Zickenterror gar nicht mitbekommen hier
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2009 09:26
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!!!!!

Hey Sumse - Liamis !! Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel *g*

Hihi, bin ab heute 23te Schwangerschaftswoche *g*
Nurnoch 2 Wochen bis zum 7. Monat!!!!

Ich wollt mich nur fürs Wochenende verabschieden. Ich bin bei meiner Mama. Wünsch euch ein schönes Wochenende und ich sag mal Bis Montag !!!!

wünsch dir ganz viel Spaß
Liamis
11283 Beiträge
27.03.2009 10:17
oh mann...meine Kollegin gerade:

"Also Dein Bauch, die Größe ist ja unnormal ...soviel hatte ich nicht in meiner Schwangerschaft bis zu diesem Zeitpunkt."

"Und überhaupt, Du wirkst ja jetzt schon sehr rundlich - wo soll das denn mal hingehen"

**

Da soll man ruhig bleiben......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt